Mittelarmlehne für Avantgarde Rosso

  • Hallo,
    ich wollte mal fragen ob es eine Mittelarmlehne für den Rosso gibt bzw. gab. ideal wäre schwarz, die die ich in schwarz aber kenne haben ein bestimmtes Muster und sind nicht komplett in schwarz wie die Seitenwagen beim Rosso. Kennt jemand zufällig eine passende MAL oder muss ich mir irgendeine kaufen und dann neu beziehen lassen? Wäre dankbar für ein paar Tipps.


    Gruß

  • Hi,


    du kannst die verbauen, die Original in der "Karo-Schwarz" -Nachmopf Innenausstattung verbaut war ! Die Ist UNI Schwarz und passt dann bei dir zu den Seitenwangen !


    Hier mal ein Bild von meiner (die ist zwar Blau, aber die Schwarze sieht genauso aus) :




    Uploaded with ImageShack.us


    Ist aber schwer zu bekommen ...ich habe 2 Jahre gesucht (aber die schwarze gibt es öfters ) !! Ob die Original verbaut war, kann ich Dir gar nicht sagen, ich habe noch kein Rosso mit MAL gesehen !!


    Gruß Christian

  • Hallo zusammen,


    ich tät eine MAL in Leder oder MB-Tex in schwarz nehmen wollen. Ist pflegeleichter. Aber nur meine persönlich Meinung. Ich denke, das Thema Rosso mit MAL ist so sinnfrei wie Sportline mit MAL... Wer sie gewollt hat oder will, dem war/ist das egal ob es das für das jeweilige Modell so gab. Passen tut das, eventuell ist es an der Sitzwange etwas eng.


    1x Königsitze ohne, 1x Sportline ohne und einmal grau MOPF-Sitze mit MB-Tex MAL in grau.


    Schönes Wochenende,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • da will ich mich doch gleichmal drannhängen :) da ich ja auch rosso-reiter bin.


    hat irgendjemand ne mittelarmlehne abzugeben !? möchte auch unbedingt eine haben aber naja, bis jetzt noch wunschdenken :)


    gruß Ben

  • Hi,


    ich würde auch die Schwarze (uni) MAL aus Stoff wählen. Leider selten zu finden und meist sehr teuer (60 -100€ in der Bucht)


    Gruß martin

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.