Zündschloß Defekt??

  • Warum?


    Mir reichts jetzt. Ist ja wie im Kindergarten.
    Schreib zu dem Thema nichts mehr.ENDE AUS


    EDIT: Super Werbung für unser Forum.. Will man helfen weil man es aus
    Erfahrung kennt und dann... [smilie=trillian-002-sad.gif]


    Ich lass mir hier nicht meine Ersatzteile kaputt reden,wenn ich weis das es 100% in Ordnung ist,was soll das Überhaupt.
    Und wenn du schon sagt das er ein neues kaufen soll,dann kannste im ja auch eins Verkaufen oder nicht,sonst währen deine Post hier ja wohl überflüssig oder nicht.


    Meins steht damit nicht mehr zum Verkauf !!!!!

  • Zitat

    Zündschloss kostet 56,10€ zzgl Mwst
    Elektroteil kostet 20,29€ zzgl Mwst


    Vorraussetzung Schließzylinder und Panzerhülse werden übernommen.
    Sonst kommen die Teile noch dabei.



    Hey leute nu regt euch doch nicht unnötig auf,wenn ein gebrauchtteil ein bis zwei jahre hält ist es ja auch noch ok,ich seh die sache positiv,ich kenn hier niemanden persönlich aber wenn der "JA-MILCH" sagt das es funkioniert glaube ich ihn das auch,ansonsten hab ich eben pech gehabt,wichtig ist nur das es halt passt,und alles dabei ist was ich dafür brauche,aber wenn der "herbert 2,6" jetzt wiederrum schreibt das es garnicht passt,ich persönlich habt da kein plan von und kann nur glauben was hier geschrieben wird,neu ist mir auf jeden fall zu teuer bzw es ist ja eh nicht für mich persönlich,wir werden uns beim mb fritzen schlau machen,und wenn das passen sollte nehme ich das von "JA-MILCH",das mit dem neukaufen ist vielleicht gut gemeint ,<<aber no risk no fun<< [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Hey leute nu regt euch doch nicht unnötig auf,wenn ein gebrauchtteil ein bis zwei jahre hält ist es ja auch noch ok,ich seh die sache positiv,ich kenn hier niemanden persönlich aber wenn der "JA-MILCH" sagt das es funkioniert glaube ich ihn das auch,ansonsten hab ich eben pech gehabt,wichtig ist nur das es halt passt,und alles dabei ist was ich dafür brauche,aber wenn der "herbert 2,6" jetzt wiederrum schreibt das es garnicht passt,ich persönlich habt da kein plan von und kann nur glauben was hier geschrieben wird,neu ist mir auf jeden fall zu teuer bzw es ist ja eh nicht für mich persönlich,wir werden uns beim mb fritzen schlau machen,und wenn das passen sollte nehme ich das von "JA-MILCH",das mit dem neukaufen ist vielleicht gut gemeint ,<<aber no risk no fun<< [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Wie ich schon sagte

    Zitat

    Meins steht damit nicht mehr zum Verkauf !!!!!


    So ein Kindergarten hier brauch ich net.
    Sorry für dich jetzt,aber Kauf dir bitte ein neues.

    • Offizieller Beitrag

    Also jetzt nochmal fuer mich als Dummen.


    A sagt mein ZS ist kaputt kann mir wer helfen
    B sagt, ich habe ein gebrauchtes ZS sollte passen
    C sagt, gebrauchtes ZS is nicht so toll, keiner weiss wie lange es noch haellt besser neu.
    B fuehlt sich dardurch persoenlich in seiner Ehre als vertrauenswuerdiger Verkaeufer getroffen


    A kriegt das ZS nicht, egal ob es nun passt oder nicht.


    Sagt mal Kinders ist die Regelblutung was heftig diesen Monat oder was soll das?


    Wenn es Zoff geben soll dann macht das per PN oder Wettmikado auf dem naechsten Stammtisch aus. Die Entscheidung ob es ein Gebrauchtteil oder ein Neuteil werden soll liegt nunmal bei keinem von euch beiden.


    Dafuer nun verschnupft das Angebot zurueckziehen oder seine Beitraege zu loeschen ist nicht Zielfuehrend.


    Gebt dem Trucker die Informationen und ueberlasst Ihm die Wahl. Ihn dafuer zu "bestrafen" das Ihr unterschiedliche Ansichten ueber die Haltbarkeit der Zuendschlosser habt kanns ja wohl nicht sein.


    Bei so einem Kleinkinderverhalten von beiden Seiten geht mir die Hutschnur hoch.


    Hab ich geflennt das nicht mal einer Danke fuer den Flyer gesagt hat? Nein, ist halt so. Wenn kein Anschiss kommt wars gut.


    Nun gebt euch wieder die Hand und gut ist, es ist nunmal so das man bei Gebrauchtteilen NIE weiss wielange sie noch halten. Das weiss man aber auch bei Neuteilen nicht, nur das man da noch den Rueckhalt der Garantie hat.


    Mann mann immer diese Sinnlosen Kleinkriege.


    Wir treffen uns hier aus Spass und Freude am W201, da darf man auch gerne unterschiedliche Meinungen haben und diese auch Vertreten. Lasst euch die Freude am Hobby davon nicht vermiesen, Miesepeter gibt es schon genug. Leben und leben lassen.


    Ich habe fertig.


    Gruss


    Uwe