sicherung rot durch plus kein licht an der mk

  • hallo Mitglieder.


    Meine rote sicherung ist durch und ich habe kein licht in der mk und ata licht am ki geht aber. Woran kann das liegen.


    LG


    michael

  • Moin Michael,
    vielleicht an der Sicherung... [Bekloppt]



    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Moin


    haben wir gestern gemacht alle birnen sind getauscht ata wird auch net mehr beleuchtet haben dann die RotSicherung aus meinem KI ausgebaut aber da hat sich auch nix verändert


    die komplett MK ist tot aber der Zigaretten anzünder funktioniert habe ich das öfteren getestet


    gruß Marty

  • is die rote sicherung ganz net das die vieleicht durchgebrannt ist ! man erkennt das nur schwer ob die ganz ist !


  • Ja was jetzt?
    Du schreibst "Birnen getauscht" und dann "Sicherung ausgebaut"!


    Mit einer ausgebauten Sicherung funzt natürlich nix - und wenn diese vorher kaputt war ändert sich auch nix.


    Du solltest dich klar ausdrücken und nicht so missverständlich!


    Diese Beschreibung von Dir ist wenig hilfreich!

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • Moin


    achso sorry war noch net ganz wach


    also wir haben an tasso seinem gebastelt bei dem auch die Sicherung durch ist und die mk tot ist


    weil wir dann eine Sicherung brauchten und um 1uhr kein laden auf hat habe ich die sicherung aus meinem KI ausgebaut und bei tasso seinem KI reingedreht


    um zu gucken was passiet aber es hat sich nix verändert ATAbeleichtung und MK tot hoffe du das es jetzt ewas deutlicher war;)


    gruß Marty

  • Moin


    jo haben wir haben alle sicherungen mal ausgetauscht da die alten doch schon recht angelaufen waren aber trotzdem tot kann das vielleicht am Drehlichtschalter liegen da geht doch der Kabelstrang hin oder nicht?


    wofür ist die Sicherung eigentlich


    gruß Marty

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marty,


    sicher kann es am Dimmer selbst liegen. Wenn der es hinter sich hat, geht auch keine Beleuchtung (58D).
    Schaut aber auch nach der Leitung 58D (4-polige Stecker), ob da etwas nicht stimmt.
    Hierzu mein Lieblingslink.


    Gruß
    Rainer