BBS Felgen - Eure Meinung
-
-
MoinTeresa,
sehr schicke Felgen,die dem W201 sicher sehr gut ständen,nur deinem nicht.Bei einem Weissen sähe es dagegen [yo] aus.Bornit und weiß und poliertes Felgenhorn,daß ist meiner Meinung nach zu viel.
LG Bianca
-
-
Moin,
also die Felgen als solche, sind natürlich Klasse! Keine Frage!
Das was "weiß" ist, würde ich einfach in Bornit lackieren. Feddich!!! [rock]
Cheers,
Tom
-
Tach auch,
Meine Meinung: Um gottes willen nicht umlackieren!!!
Ich denke das die Felgen auch gut auf dein Auto passen...
Schraub sie doch einfach mal drauf, oder noch einfacher, stell sie davor und mach ein Bild,dann kannst Du es dir besser vorstellen und wir können auch mal schaun.
Aber m.M. nach kommt es gut,solange du kein rotes Auto hast... -
Zitat von "poldiv6"
Tach auch,
Meine Meinung: Um gottes willen nicht umlackieren!!!
Ich denke das die Felgen auch gut auf dein Auto passen...
Schraub sie doch einfach mal drauf, oder noch einfacher, stell sie davor und mach ein Bild,dann kannst Du es dir besser vorstellen und wir können auch mal schaun.
Aber m.M. nach kommt es gut,solange du kein rotes Auto hast...Kann ich nur teilweise zustimmen....
Auf nem roten, wäre es schon etwas gewagt, keine Frage, aber dass hätte schon wieder was......Außerdem sind es "normale" BBS, die BBS RS würde ich auch nicht umlackieren!!!
Von daher, alles im grünen Bereich..... zu dem würde es eine Einheit bilden!Aber ist halt alles Geschmacksache.......
Die Idee ist aber gut, einfach mal von der Seite nen Bild machen und die Felgen daneben stellen....
Cheers,
Tom
-
Sind die original so? Sehen für mich aus wie bearbeitete RS?
Schaut so aus, als ob der Stern auf ner Drehbank abgedreht wurde?!
Falls dem so ist, wär ich damit vorsichtig.
Wusste nicht, dass es so eine Sonderedition gibt?!
Sehen aber auf jeden Fall schön aus.
MfG -
ja es gibt so eine Sonderedition R-Style R51 in Silber oder Schwarz hornpoliert oder in Gold hornpoliert
in 15 -16 Zoll....ATU Katalog da sind sie auf Seite 67 [lach]
gruß KJK -
Das sind uralte (Bj. 1991) aber nie gebrauchte Felgen - extra für den w201 hergestellt (angeblich).
Wollte mich darüber erst ein wenig informieren....da ich solche Felgen, in der Farbe, noch nie gesehen habe. -
Weiss / Braun (bornit) ist momentan der totale Renner.
In der Mode ist diese Farbkombination momentan absolut in!
Sehr gerne auch genommen bei Möbeln, schaut euch mal um, ein absoluter Kontrast.
Hier mal wahllos rausgegriffen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.roller.de/polsterecke-karol/001206000700/">http://www.roller.de/polsterecke-karol/001206000700/</a><!-- m -->Weisse Autos sind wieder gerne gesehen, aber auch das braun metallic ist wieder überall
vertreten, BMW hats in seiner Werbung, Opel mit dem Zafira in braun metalic.Ich denke dass könnte sogar richtig schick aussehen. Was ich schwierig finde, ist die
Form der Speichen in Verbindung mit den Farben. Das müßte man einfach ausprobieren.
Denn klassisch betrachtet würde eine eckige AMG Felge in weiß zu dem bornit besser passen.Viele Grüße,
Claus
-
Moin
Mama ich finde die Felgen besser die du jetzt drauf hast
gruß Marty
-
Ja Marty,
habe mich nicht getraut. Das Weiß passt nicht so gut .... bornit ist nicht so kompatibel.
Leider die "alten Ronal" sind noch nicht fertig - lackierer hat seine Arbeit nocht nicht gemacht und muss ich noch auf den WR fahren.Gruss
Teresa