Hallo ich bin neu

  • Zitat von "Lara-Stern"

    Ok. Danke chris.
    Unki dein Ding würd mir gefallen <- sorry meinte deinen
    190 "D"
    wieviel Ps hat dein 3liter Benziner nun eigentlich?????


    Das weiß ich selbst nicht so genau.Kann nur sagen, dass der Motor richtig gute Kompression hat, die Einspritzanlage funktioniert, die Nockenwelle scharf ist und der Fächerkrümmer nicht in irgendwelche Vorkats bläßt. [rock]


    Schätze mal gute 190PS. Ich mag mein Ding auch [lach]


    Gruß,
    Oliver

  • Hallo Lara


    Fahr einen 6ender und du willst nie mehr einen 4 Zylinder haben wollen...


    Absolut !!! [rock]




    und das ist meiner
    Uploaded with ImageShack.us


    Gruß


    Sind da die SWRA-Ärmchen nicht richtig eingestellt ??!
    Ich will ja nicht penibel rüber kommen ... aber bei so einem perfekten Auto !!!


    Gruß Christian

  • Christian,
    wie stellt man denn die SWRA richtig ein? Hab das bei meinem erst probiert, ich musste die Halter verbiegen und etwas an der Mechanik der Motoren ändern. Jetzt siehts so aus:


    Was ist denn nun richtig?


    Gruß,
    Oliver

  • Oliver : Sie wie bei Dir - sieht es bei mir auch aus !! Ich denke so stimmt es ?!


    Also ich habe sie ohne Wischer laufen lassen (nach der Nachrüstung!) und dann die Wischer einfach in die Nullstellung gesteckt ... funzt natürlich nicht wenn der Motor verstellt ist !


    @ Herbert : Warum hast du die nicht mehr dran ?? [cussig]


    Grüße Christian

  • Hi,


    @ herbert 2,6
    Darf man fragen was das lackieren der Türgiffe in etwas kostet. Da bin ich auch noch hinter her.


    wenn übrigens mal jemand eine SWRA übrig haben sollte, hätte ich Interesse daran (so wie alles an SA was es so gab). Es ist schon so weit das die Rückenlehnen automatisch verstellbar sind. Leider ist der Platz auf dem Schaltbrett für die ganzen Schalter zu klein [cussig]


    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Zitat

    @ Herbert : Warum hast du die nicht mehr dran ??


    @Chrsitian weil ein Sommerauto die nicht braucht.. und hab damit jemand anders glücklich gemacht.Warum soll ich die unnütz durch die Gegend fahren [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Zitat

    Darf man fragen was das lackieren der Türgiffe in etwas kostet


    HooliancE
    kann ich dir nicht sagen. War ein Freundschaftsdienst.Sind aber super lackiert.Noch keinerlei Abnutzungsspuren. Frag mal nen Lacker was es kostet.


    Gruß

  • Moin Oliver & Herbert,


    ich plädiere dafür, diesen Fred zu schliessen & in der Versenkung verschwinden
    zu lassen [annieironie]
    Beide Fahrzeuge in einem Fred...da bekomm' ich doch glatt die nächste
    Synapsenkolik [god] [lach] [rock]
    Will gar nicht wissen, wie sich annähernd 200Ps bei 'nem Kleinen anfühlen [heul] [lach] [rock]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Hallo


    @Chrsitian weil ein Sommerauto die nicht braucht.. und hab damit jemand anders glücklich gemacht.Warum soll ich die unnütz durch die Gegend fahren [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Ja, klar ... wirklich brauchen tut sie keiner .... wenn man es genau nimmt, machen die nix sinnvolles und versüfen nebenbei auf der Autobahn noch mächtig die Haube ... ABER es sieht doch so cooool aus [rock]



    [annieironie] Absolut ... Sorry Herbert, Sorry Oliver ... 2 Mal 3 Liter ( [god] )sind zuviel für einen Treat

  • mensch meine liste an ideen findet kein ende!!
    ihr mit euren Über-Benzen. 500er scheinwerfer look lackierte türgriffe, SWRA (nehme einfach die aus meinem 124er und versuche andere ärmchen zu bekommen)..... ich brauch nen Goldesel
    übrigens hab ihr mich überzeugt. es MUSS ein 2,6er sein! es hat mich sowas von gejuckt. hab kurzerhand über ein paar ecken (bruder von nem freund von papa) ne runde in nem 6ender mitfahren dürfen....leider nicht selbst gefahren<--aber wer vertraut nem 1,61m großen mädchen schon seinen Benz an??
    oh man is das geil.... wenn ich jetzt in meinem sitze denk ich ich würde rückwärts fahren. ich bin echt verliebt in 160ps

  • Zitat von "Lara-Stern"

    SWRA (nehme einfach die aus meinem 124er und versuche andere ärmchen zu bekommen)


    So einfach ist das nicht ... Die Halter an den Scheinwerfern sind auch anders ... und die Ärmchen kosten neu 180€ !


    Aber eventuell könnten wir über einen Tausch reden !



    Uploaded with ImageShack.us


    Gruß Christian