Was nervt Euch auf der Straße?

  • Tom
    Letzen Samstag bei uns im ländlichen....
    unterwegs mit 4m Hänger, Doppelachser, die Straße durch den Wald ansteigend und mit Ausweichbuchten,
    ich komme die Straße hoch, von oben taucht ein SUV auf und... fährt an der letzten möglichen Ausweichbucht vorbei.


    Bleibt dann so 20 Meter vor mir stehen [wallbasch]


    Warten... [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Langsam den Berg runter rollen und mit Hänger in die Ausweichbucht [1hammer] ,
    der SUV gibt Gas, fährt an mir vorbei und darin eine Mutti mit Kindern, winkend und lächend.


    Ist doch schön wenn man Menschen glücklich machen kann, oder? [lach]


    Grüße,


    Claus

  • Hallöchen,


    ich hab den Thread mal eben so überflogen...
    Ich bin a) eine Frau und b) eine Mutti es fehlt jetzt nur noch c)der SUV. [wow]


    Mich nerven die Männer, die sofort davon ausgehen, dass die Mutti die da gerade vor ihnen steht, weder Ahnung vom Fahren noch von der Schrauberei an sich hat.


    Liebe Grüße
    Chrissy

  • @Chrissy:


    Wenn du an Claus seiner Stelle gewesen wärst, dann hättest du auch einen dicken Hals bekommen. [cussig]

    Ich kann den Claus da durchaus verstehen. [god]


    Grüßle

  • Ok Psychiaterstunde eröffnet :D


    *Schlaglöcher
    *Drängler
    *Fahranfänger die mit ihren verschlimmbesserten Karren was beweisen wollen auf gut befahrenen Straßen
    *Vogelsch**** auf meinem sexy Lack :D
    *Wenn die Reservelampe aufleuchtet
    *Wenn mir n Auto mit sch*** Xenon entgegen kommt (bei vielen blendet der Mist wie Hulle)
    *Wenn jemand meint an der Ampel neben mir seine Scheiben grad mal putzen zu müssen und mir nen Tsunami entgegen kommt da mein Fenster unten ist!!!!!!!!!!!!


    Ansonsten fühl ich mich recht wohl on the street [lach]

    „Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden.“
    Gerhard Uhlenbruck


    „Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“


    [center]
    By onkelbenz1988 at 2012-07-03[/center]

  • claus: das kann ich so nicht stehen lassen.:


    "Motorradfahrer, die sich im dichtesten Berufsverkehr mit kräftigem Schub zwischen zwei Spuren an die Spitze katapultieren, gerne auch auf Landstraßen mit mind. 180 Sachen"


    das mit der Landstraße ist eine sache, aber in der Ortschaft mache ich das auch mit meinem Motorrad, daran ist ja wohl nichts auszusetzen.


    MfG


    Murat

  • @Chrissy: Nicht böse gemeint, aber in dem Fall hättest du selber über die "Mutti" geschimpft [lach]


    @Murat: Weiß nicht warum ein Motorrad irgendwie bevorzugt sein sollte sich vorzudrängeln. [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Außerdem braucht da nur mal ein Wagen nochmal die Spur wechseln und irgendwie rüber ziehen.


    Ich finds nicht gut.


    Grüße,


    Claus

  • Hey Claus,


    ich meinte in dem Fall gar nicht wirklich Dich.
    Ließ mal die Beiträge davor...


    Wegen der Motorradfahrer stimm ich Dir zu. Ich mach dann immer die Gasse zu. Was die Fahrer teilweise zu richtig Riskanten Fahrmanövern animiert. Nierenspender eben...


    Grüße
    Chrissy

  • Mich nerven:


    - Busfahrer die nie Blinken wenn sie raus fahren oder die Warnblinker anmachen wenn sie auf der Straße stehen bleiben (1. Spur)
    - Taxifahrer die grundsätzlich nie Blinken und denken sie haben ein eingebauten vorfahrt
    - Moped/Rollerfahrer die an der Ampel sich ganz vor drängeln und dann nur 30 fahren und alle überholen sie wieder, bis zum nächsten Ampel

  • 2 Takt Gurken, schlecht eingestellt, nebeln wie verrückt & stinken noch schlimmer, ...


    Von den "Geräuschen" die die "optimierten Abgasanlagen" produzieren ganz zu schweigen ...


    [wallbasch]

  • Hier das paßt zum Thema: Genervter Motorad- und SUV Fahrer
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=sZv9c2ACvxg">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Grüße,


    Claus

  • mich nerven (die meisten) porsche-, maibach-, bentleyfahrer etc. Die meinen Ihnen gehört die Straße und dann 0 Rücksicht auf den restlichen Verkehr nehmen -.-

  • Wie krass is denn das Video???? Wer hat jetz eig gewonnen von den beiden? :D

    „Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden.“
    Gerhard Uhlenbruck


    „Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“


    [center]
    By onkelbenz1988 at 2012-07-03[/center]

  • Hallo,


    nun wenn ich hier schon nicht im 190 Forum wäre [1hammer]
    würd ich allen einen 190D empfehlen. [klatsch]
    Entschleunigt und entspannt ungemein.
    Wenn man sich wegen solcher Idioten aufreget, nein die sterben nicht aus, [heul]
    wird man schnell selbst einer.
    Und wenn man sie belächelt und Ihnen zuwinkt ärgert die das mehr
    wie alles andere [Zuprosten]


    Viele Grüße
    Cadyllac

  • Ich denk mal gewonnen hat da keiner, hoffentlich eher verloren, nämlich den Führerschein [coyote]


    Grüße,


    Claus



  • Moin


    Sprechstunden zeit jetzt


    die Reserve lampe macht mich immer traurig [lach]



    gruß Marty

  • @KJM: Danke. Du hast es auf den Punkt gebracht. Die Tür ins Auto hauen. Mensch ich hab schon soviel unternommen
    um mein Auto wirklich beulenfrei zu bekommen, und dann solche Vollpfosten.


    Nix ist mehr was wert, bamm die Tür ist auf und was interressiert mich die "alte Karre" neben mir....


    Meine Frau hat schon die Anweisung: Nur noch neben den teuersten Autos parken, vielleicht nehmen die noch ein bischen Rücksicht....


    Grüße,


    Claus