Beiträge von dariusson

    Hallo Leute,


    ich denke, dass ich am Samstag Mittag anreisen werde. Freue mich schon auf Euch,
    meine bestellten Klamotten und aufn Grillsteak.


    Zimmer ist schon gebucht.


    Name: Volker Dariusson
    Personen : 1
    Frühstück: Nein
    Hotel: ist gebucht (Laacher Lay)




    @Arno: Radio bring ich mit
    @Kevin: Autos bring ich auch mit


    Gruß


    Volker

    Hallo,


    versuche auch dieses Mal wieder von Freitag bis Sonntag dabei zu sein ! [lach]



    Name: Volker D. aus E. bei A.
    Personen: 1
    Fahrzeug: 190 E
    Anreise: Freitag Vormittag zum Aufbau
    Zelt: nein
    Judohalle: nein
    Hotel: ja
    Tagesgast: nein
    Frühstück: nein


    Ich werde auch dieses Mal ein paar Holz-Sportlenkräder, Zubehörteile, alte Radios, Modellautos und einen Satz Gullis mit guten Reifen mitbringen. Die Sachen werde ich dan auf dem Platz feilbieten. [coyote]


    LG


    dariusson

    Hallo Ihr Lieben,


    Herzichen Dank für die tollen Glückwünsche zu meinem Geburtstag ! [yo]


    Jeder einzelne Gruß war ein ein besonderer für Mich !


    Ich wünsche Allen von Euch aus der hier versammelten W201 e.V. Gemeinde schon einmal Frohe weihnachten und ein gesegnetes Neues Jahr 2013. [klatsch]


    Ich freue mich schon auf unser nächtes Wiedersehen ! [Zuprosten]



    Euer Volker

    Hallo liebe Bianca,


    Alles Liebe zum 25. Geburtstag [lach] und ALLES erdenklich Gute für Deine Zukunft ! Ich schätze Dich sehr als Schrauberin , Ratgeberin in Sachen Mercedes und natürlich als Mensch... es sollte mehr von Dir geben [yo] !



    Liebe Grüße aus Aachen


    Volker

    Hallo Leute,



    ich möchte einmal höflichst abfragen, wen ich denn vermutlich zum Oktoberfest in Mendig begrüßen kann; ich freue mich natürlich auf Alle [klatsch] .



    Nun mal los ! Sagt mal an, wer gedenkt zu kommen !


    Liebe Grüße



    Dariusson


    P.S.: Ich werde ca 10 verschiedene Holzlenkräder in Bestzustand samt Naben für unser Fahrzeug mitbringen, die Ihr dann auch erwerben könnt... [coyote]

    Weiter gehts, hier sind die letzten Fotos :


    Dariusson



    [attachment=0]<!-- ia0 -->Hpim0669.jpg<!-- ia0 -->[/attachment][attachment=1]<!-- ia1 -->Hpim0668.jpg<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=2]<!-- ia2 -->Hpim0667.jpg<!-- ia2 -->[/attachment][attachment=3]<!-- ia3 -->Hpim0666.jpg<!-- ia3 -->[/attachment][attachment=4]<!-- ia4 -->Hpim0665.jpg<!-- ia4 -->[/attachment][attachment=5]<!-- ia5 -->Hpim0664.jpg<!-- ia5 -->[/attachment][attachment=6]<!-- ia6 -->Hpim0663.jpg<!-- ia6 -->[/attachment][attachment=7]<!-- ia7 -->Hpim0662.jpg<!-- ia7 -->[/attachment][attachment=8]<!-- ia8 -->Hpim0661.jpg<!-- ia8 -->[/attachment][attachment=9]<!-- ia9 -->Hpim0660.jpg<!-- ia9 -->[/attachment][attachment=10]<!-- ia10 -->Hpim0659.jpg<!-- ia10 -->[/attachment][attachment=11]<!-- ia11 -->Hpim0658.jpg<!-- ia11 -->[/attachment][attachment=12]<!-- ia12 -->Hpim0657.jpg<!-- ia12 -->[/attachment][attachment=13]<!-- ia13 -->Hpim0656.jpg<!-- ia13 -->[/attachment]

    Hallo Forums- / Vereinmitglieder, - Gäste des 9. Koblenzer Treffen,


    auch ich möchte den Organisatoren dieses Treffens danken.
    Weiterhin vielen lieben Dank an ARNO, CEVIN und LAZLO jun. für die tätige Mithilfe am Freitag ab 12.00 Uhr.


    Es hat Spaß gemacht und es hat mich gewundert, wie viele W201 am Samstag den Weg zu uns fanden !


    Ich freue mich schon auf das nächste Vereinstreffen im Oktober.


    Im Anhang findet Ihr in "zwanziger"-Schritten meine Fotos, die ich Freitag, Samstag und Sonntag gemacht habe !


    Greetz


    Dariusson (Volker)


    [attachment=0]<!-- ia0 -->Hpim0655.jpg<!-- ia0 -->[/attachment][attachment=1]<!-- ia1 -->Hpim0654.jpg<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=2]<!-- ia2 -->Hpim0653.jpg<!-- ia2 -->[/attachment][attachment=3]<!-- ia3 -->Hpim0652.jpg<!-- ia3 -->[/attachment][attachment=4]<!-- ia4 -->Hpim0651.jpg<!-- ia4 -->[/attachment][attachment=5]<!-- ia5 -->Hpim0650.jpg<!-- ia5 -->[/attachment][attachment=6]<!-- ia6 -->Hpim0649.jpg<!-- ia6 -->[/attachment][attachment=7]<!-- ia7 -->Hpim0648.jpg<!-- ia7 -->[/attachment][attachment=8]<!-- ia8 -->Hpim0647.jpg<!-- ia8 -->[/attachment][attachment=9]<!-- ia9 -->Hpim0646.jpg<!-- ia9 -->[/attachment][attachment=10]<!-- ia10 -->Hpim0645.jpg<!-- ia10 -->[/attachment][attachment=11]<!-- ia11 -->Hpim0644.jpg<!-- ia11 -->[/attachment][attachment=12]<!-- ia12 -->Hpim0643.jpg<!-- ia12 -->[/attachment][attachment=13]<!-- ia13 -->Hpim0642.jpg<!-- ia13 -->[/attachment][attachment=14]<!-- ia14 -->Hpim0641.jpg<!-- ia14 -->[/attachment][attachment=15]<!-- ia15 -->Hpim0640.jpg<!-- ia15 -->[/attachment][attachment=16]<!-- ia16 -->Hpim0639.jpg<!-- ia16 -->[/attachment][attachment=17]<!-- ia17 -->Hpim0638.jpg<!-- ia17 -->[/attachment][attachment=18]<!-- ia18 -->Hpim0637.jpg<!-- ia18 -->[/attachment][attachment=19]<!-- ia19 -->Hpim0636.jpg<!-- ia19 -->[/attachment]

    Liebe Forumsgemeinde,


    ich benötige eine ABE / Gutachten zu folgenden Felgen (8-Loch- Gullideckel) von einem W124er.


    7 J /15 Zoll / ET 36 / KBA-Nr. 42359 .


    Für eine Übersendung des Gutachtens an mich (am liebsten als PDF) wäre ich so dankbar, dass ich als Belohnung ein Grillsteak auf dem nächsten Jahrestreffen auslobe ! [klatsch]


    LG


    Dariusson



    Hätte was für Dich, nämlich meinen Pokalsieger vom letzten Jahr aber zum (mindestens) doppelten Tarif !


    MfG


    Dariusson

    Hallo Leute,


    biete neuen Supersprint-Endtopf in schwarz mit zwei runden, verchromten leicht abgeschrägten Endrohren. Neu und nie montiert. Neupreis bei Supersprint 380 Teuronen [kotz] . Im Anhang ist auch ein Soundlink von YouTube. Kann beim 1,8er und 2,0er montiert werden.





    [rock] Soundlink: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=CxBY5pPREnc">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Preis: 230,- VB ( Abholung bevorzugt / Versand möglich gegen Kostenerstattung )



    Greetz


    Dariusson