Beiträge von Mitch

    Hey Leute
    also ich hab meine auch schon letzten Monat draufgezogen...Dachte eig es wird langsam kalt aber irgendwie bleibt das ja aus im Moment [Tanz]
    Aber naja eigentlich bin ich auch froh drüber....der Scheiß Winter kann auch weg bleiben!

    Also über Geschmack kann man wirlich streiten, aber es waren schon viele Autos zurecht dabei...
    Also sowas wie der Gremlin [1hammer] ist echt mal schrecklich meiner Meinung nach. Andererseits finde ich jetzt das zum Beispiel der Chrysler 300C ein recht schönes Auto ist (Also für ein modernes Auto)
    Aber naja das muss wohl jeder für sich entscheiden [Tanz]

    Also vor gut nem halben Jahr waren die Spinner mit ihrem reudigen Feuerwehrkarren nen paar Straßen weiter von mir....Die haben da so nen schrecklichen Polo noch häßlicher und gammliger gemacht. Sowas gehört echt verboten so nen Dixiklo-Tuning!!!

    Hallo
    na dann auch mal von mir ein Willkommen. Dein Wagen sieht doch sehr gepflegt aus, macht nen ordentlichen Eindruck.
    Viel Spaß damit und hier im Forum.

    Hallo
    ich hab eine Bosch Lima. Der Regler kostet beim Daimler 53€...aber besser als nen ganz neuen Genrator für 250€ oder sowas.

    Gut zu wissen die Kohlen sehen aber eigentlich recht gleichmässig aus.
    Ich hatte nur erst den Fehler gemacht einen Regler bei A.T.*. zu holen, der hat sich aber zerledert und ich hatte die Kohlen inna Lima rumfliegen, war echt ne super Sache....

    Hallo
    Habe ein Problem, ich kann mich mit dem Firefox nicht mehr hier im Forum einloggen....Das funzt nur noch mit dem Internet Explorer.
    Ich gebe meinen Benutzernamen und mein Passwort ein und ein paar Sekunden später springt er wieder um und ich kann das ganze nochmal eingeben....
    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
    Das Problem spielt sich auch auf jedem von unseren PCs ab, auch mit verschiedenen Firefox Versionen.
    Gruß Roman

    Tach auch
    also ich wohne ja nur nen paar Kilometer von Bielefeld weg und kann echt nur schmunzeln über die Verschwörung, hab ichecht schon von vielen Leuten gehört das es die Stadt garnicht gibt!! [smilie=Muhahaha.gif]
    Kann ich garnicht verstehen ist eigentlich ne richtig schöne Stadt/Gegend.....Aber naja kann euch allen nur empfehlen mal vorbei zu schauen [Tanz]
    Schönen Abend noch

    Tach auch
    also einen Fehler in der Verkabelung kann ich ausschließen, das passt alles. Eine größere Batterie hat auh nichts gebracht. Ich denke ich werd jetzt erstmal einen neuen Regler holen. Aber nicht beim freundlichen der will da nämlich 53€ für sehen [wow]
    Aber Taxi Teile hilft wie immer gut....
    Grüße