Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Flaschenoeffner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Elegancec im Thema Federn / Dämpfer W201 190E 2.6 USA, Prüfung vor Einbau reagiert.
So, nach langer Pause war ich jetzt beim Tüv zur 21er Abnahme:
Scheinwerfer links Verstellung nicht möglich - war ausgehakt, neuer Scheinwerfer...
Abgasrohr zum Endschalldämpfer defekt (war von Aussen bis auf einen kleinen Punkt nicht sichtbar und… -
Elegancec
Hat eine Antwort im Thema Federn / Dämpfer W201 190E 2.6 USA, Prüfung vor Einbau verfasst.BeitragSo, nach langer Pause war ich jetzt beim Tüv zur 21er Abnahme:
Scheinwerfer links Verstellung nicht möglich - war ausgehakt, neuer Scheinwerfer...
Abgasrohr zum Endschalldämpfer defekt (war von Aussen bis auf einen kleinen Punkt nicht sichtbar und… -
TAssoWOlf
Hat eine Antwort im Thema Suche ABE für AMG Styling 1 Felgen verfasst.BeitragGenau,
Das Brabusfahrwerk macht nicht so das Problem. Eher das der Prüfer sich anstellt das die jetzigen amg style 1 Felgen eine andere et haben. Auf jedenfall ist die et hinten anders. -
juppi58
Hat eine Antwort im Thema Suche ABE für AMG Styling 1 Felgen verfasst.BeitragAh ok - danke.
Das mit dem veränderten Fahrwerk hatte ich jetzt nicht mehr auf dem Schirm.
Viele Grüsse Juppi -
Firefighting201
Reaktion (Beitrag)Moin Juppi,
[…]
das ist leider ein weit verbreiteter Irrglaube. Das gilt nur, wenn der Rest des Fzg. Serie ist (zumindest relevante Teile). Da aber hier auch ein Brabus-Fahrwerk verbaut ist, gilt das nicht. Eintragung ist erforderlich.
Grüße,
Alexander -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema Suche ABE für AMG Styling 1 Felgen verfasst.BeitragMoin Juppi,
[…]
das ist leider ein weit verbreiteter Irrglaube. Das gilt nur, wenn der Rest des Fzg. Serie ist (zumindest relevante Teile). Da aber hier auch ein Brabus-Fahrwerk verbaut ist, gilt das nicht. Eintragung ist erforderlich.
Grüße,
Alexander -
juppi58
Hat eine Antwort im Thema Suche ABE für AMG Styling 1 Felgen verfasst.BeitragAber wenn doch eine ABE vorhanden ist, muss doch keine Eintragung mehr erfolgen.
Diese wäre nur erfordelrich bei einem Teilegutachten.
Die ABE ist mitzuführen und das sollte es doch gewesen sein.
Viele Grüsse Juppi -
TAssoWOlf
Hat eine Antwort im Thema Suche ABE für AMG Styling 1 Felgen verfasst.BeitragHallo Jürgen,
Mein TÜV Prüfer benötigt eine schon getätigte Abnahme auf dem Auto um zu sehen, damit er ein vergleichsgutachten hat.
Die Abe hatte ich ihm schon vorgelegt.
LG Michael -
dnwalker
Hat eine Antwort im Thema 190er gibt von selbst Gas verfasst.BeitragSchau mal hier - ist ein Link aus dem "Nachbarforum"
Link
Da steht schon alles und ich spare mir eine Beschreibung -
190E-2.0-118Ps-1990
Hat eine Antwort im Thema 190er gibt von selbst Gas verfasst.Beitrag[…]
Wie misst man die?