Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
volatile void
Reaktion (Beitrag)Letztes Wochenende habe ich das Getriebeöl gewechselt und den Filter ausgetauscht. Auffällig war, dass das „alte“ Getriebeöl extrem sauber austrat. Ein schönes Zeichen dafür, dass das Automatikgetriebe noch in gutem Zustand ist. Das ist bei rund… -
Mordillo
Reaktion (Beitrag)Moin Marie,
gute Arbeit! Immer wieder schön zu sehen, wie du deinen Benz in Schuß hältst und weitere Sonderausstattungen verbaust.
LG Bianca -
Elegancec
Hat eine Antwort im Thema SRS Leute permanent leuchtend, Fehler nicht auslesbar verfasst.BeitragHallo, nachdem mehrere Monate die Lampe aus war, ist sie einen Tag vor der Tüvabnahme wieder angegangen und lässt sich nicht zurücksetzen.
Habe nun das Nachfolger Steuergerät aus dem EPC über ebay für 325€ gekauft, Neupreis bei MB gemäß Web… -
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)Letztes Wochenende habe ich das Getriebeöl gewechselt und den Filter ausgetauscht. Auffällig war, dass das „alte“ Getriebeöl extrem sauber austrat. Ein schönes Zeichen dafür, dass das Automatikgetriebe noch in gutem Zustand ist. Das ist bei rund… -
bassje
Hat eine Antwort im Thema Bas aus die Niederlande: 190E Impala verfasst.BeitragLetztes Wochenende habe ich das Getriebeöl gewechselt und den Filter ausgetauscht. Auffällig war, dass das „alte“ Getriebeöl extrem sauber austrat. Ein schönes Zeichen dafür, dass das Automatikgetriebe noch in gutem Zustand ist. Das ist bei rund… -
Denka_Shap
Hat das Thema 17 Zoll Styling 2 schleift ohne Tieferlegung gestartet.ThemaHallo zusammen,
Ich habe auf meinen 190er die Styling 2 in 17 Zoll aufgezogen. Sieht hammer aus, ist aber bei der ersten Bodenwelle bzw. Schlagloch nicht mehr so hammer, da schleift's kurz. Ganz schlimm wird's, wenn ich ne volle Hütte drin hab, da… -
computertod
Reaktion (Beitrag)Moin Marie,
gute Arbeit! Immer wieder schön zu sehen, wie du deinen Benz in Schuß hältst und weitere Sonderausstattungen verbaust.
LG Bianca -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema mein Baby in Astralsilber verfasst.BeitragMoin Marie,
LG Bianca -
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)Am anderen Morgen gingen dann immerhin die Kontrolleuchten wieder an, aber die Ladekontrolle glimmte weiter. Ein Test ergab das im Leerlauf an der Batterie nur 11,9V anlagen. Mit dem Regler der alten Lichtmaschine lagen dann wieder 13,68V an - also hat… -
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)Nach dem Saisonstart am Dienstag Morgen hab ich dann erstmal meine ganzen Errungenschaften vom Winter eingebaut.
Neben den Sonnenblenden und dem Feuerlöscher hab ich mir noch die Verlängerung für die Mittelkonsole sowie ein Kassettenfach besorgt.
…