Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
volatile void
Reaktion (Beitrag)Hi
Ich bin Erik, 54 und komme aus dem Landkreis Karlsruhe.
Nachdem ich schon einige Zeit mitlese, mag ich mein Auto mal vorstellen. Es ist ein 94PS-Diesel aus 12/1990, ausgeliefert 01/1991 und von meinen Eltern Mitte 1991 mit 9000km übernommen.
… -
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)Hi
Nachdem ich schon einige Zeit mitlese, mag ich mein Auto mal vorstellen. Es ist ein 94PS-Diesel aus 12/1990, ausgeliefert 01/1991 und von meinen Eltern Mitte 1991 mit 9000km übernommen.
… -
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)Nagelneue Radzierblenden für die Winterräder. -
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)Und immer regelmäßig den Lack wachsen.
Schließlich wird Sacco täglich im Außendienst eingesetzt, auch mit Autobahneinsätzen. Und ich bin kein 120 km/h Mitte-Schleicher. 😊 -
Erikmitk
Hat das Thema Erikmitks 190D 2,5 gestartet.ThemaHi
… -
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen
Ich wollte mich und meinen 190er hier mal kurz vorstellen.
Ich bin 44 Jahre alt und komme aus NRW BO.
Habe mir vor zwei Jahren zu meiner kleinen Sammlung einen w201 zugelegt. Genauso so wie mein Vater mal so einen in dem Zeitraum von… -
BIBI 2.5
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sacco190 im Thema Beleuchtetes Ablagefach in der Mittelkonsole reagiert.
Servus,
hier mal eine SA der anderern Art in meinem Auto.
Beleuchtetes Ablagefach in der Mittelkonsole.
190 Grüße
Stephan -
Mordillo
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen
Ich wollte mich und meinen 190er hier mal kurz vorstellen.
Ich bin 44 Jahre alt und komme aus NRW BO.
Habe mir vor zwei Jahren zu meiner kleinen Sammlung einen w201 zugelegt. Genauso so wie mein Vater mal so einen in dem Zeitraum von… -
volatile void
Reaktion (Beitrag)Und immer regelmäßig den Lack wachsen.
Schließlich wird Sacco täglich im Außendienst eingesetzt, auch mit Autobahneinsätzen. Und ich bin kein 120 km/h Mitte-Schleicher. 😊 -
volatile void
Reaktion (Beitrag)Nagelneue Radzierblenden für die Winterräder.