Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
volatile void
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen,
hier noch ein Erfahrungsbericht zur sonntäglichen Veranstaltung am Museum:
Anreise bis Stadtgrenze Stuttgart (ca.11.00 h) unproblematisch. Danach war Geduld angesagt. Stuttgart ist ja bekanntlich nicht sehr autofreundlich; Tunnel teilweise… -
volatile void
Hat eine Antwort im Thema Classics & coffee verfasst.Beitrag[…]
Danke, das war meiner.
Viele Grüße
Thomas -
volatile void
Reaktion (Beitrag)Hallo,
Jetzt von mir als "Lostreter" dieses threads ein kleines abschließendes Statement zur Veranstaltung: entweder sehr früh oder sehr spät! Ich war leider der Looser!
Trotzdem: everything o.k. trotz aller "Gegensätze" Schönes Beispiel am… -
volatile void
Reaktion (Beitrag)Liebe Leute,
ich war auch da, mit Ponton, kam allerdings sehr spät - 14:15h - da war es schon entspannter auf dem Hügel, und ich hab ne Pole Position direkt vor'm Eingang bekommen. Und heute extra Erwähnung einer Insta-Story vom Mercedes-Museum.
Lustig:… -
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)Liebe Leute,
ich war auch da, mit Ponton, kam allerdings sehr spät - 14:15h - da war es schon entspannter auf dem Hügel, und ich hab ne Pole Position direkt vor'm Eingang bekommen. Und heute extra Erwähnung einer Insta-Story vom Mercedes-Museum.
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)Hallo,
Jetzt von mir als "Lostreter" dieses threads ein kleines abschließendes Statement zur Veranstaltung: entweder sehr früh oder sehr spät! Ich war leider der Looser!
Orste
Hat eine Antwort im Thema Classics & coffee verfasst.BeitragHallo,
Postkarte40
Anreise bis Stadtgrenze Stuttgart (ca.11.00 h) unproblematisch. Danach war Geduld angesagt. Stuttgart ist ja bekanntlich nicht sehr autofreundlich; Tunnel teilweise… -
blauer_babybenz
Hat eine Antwort im Thema Classics & coffee verfasst.BeitragLiebe Leute,
blauer_babybenz
Anreise bis Stadtgrenze Stuttgart (ca.11.00 h) unproblematisch. Danach war Geduld angesagt. Stuttgart ist ja bekanntlich nicht sehr autofreundlich; Tunnel teilweise…