Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Heinzelmann hat eine Antwort im Thema Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte verfasst.
Tja, was soll ich dazu sagen?
Bei meinem geschenkten kleinen Stadtflitzer, eine schwarze Kugel Namens Ford KA aus 2.000 ist immer noch die original Auspuffanlage von FORD drunter, nach 26 Jahren und 180 tsd km. Noch hält sie durch. :thumbup:
Der "Kleine" ist beim parken in der Stadt unschlagbar, mit dem Benz muß ich immer an drei oder vier Parkplätzen vorbei fahren, zu klein. :(
Für den Tüv bei der "kleinen Praline" habe ich inkl. HU 179,13€ beim TÜV Rheinland hingeblättert, beim nächsten…
Heinzelmann hat eine Antwort im Thema W202 180C aus 1998 , Scheibenwischer Heute kaputt gegangen verfasst.
Hallo,
gar nicht, ich habe das "Möhrchen" erst seit ein paar Wochen, egal habe für 90€ bei Kleinanzeigen eine originale gebrauchte Scheibenwischereinheit für den W202 geschossen und konnte sie beim Verkäufer in Köln quasi um die Ecke abholen.
Seinen Wagen hatte der Rost aufgefressen, genau wie meinen 2000er W202 C220cdi schon vor Jahren, da hatte auch die Pflege leider nicht viel geholfen, der Rost kam aus allen Ecken, Ritzen und Kanten. :|
Wischer Einheit ist bereits eingebaut und…
Flaschenoeffner hat eine Antwort im Thema Alex' Wanderdüne in Arcticweiß verfasst.
Ein spezielles besonderes Bild, auch wenn der KM-Stand in Wahrheit schon wesentlich höher sein dürfte...