Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
blauer_babybenz hat eine Antwort im Thema Mercedes 190E 2.3L 16v Zu verkaufen aus 1.Hand verfasst.
Schön unterschiedliche Zeigerfarben in den Instrumenten, schief stehendes km-Zählwerk... ist die Laufleistung beleg- und nachvollziehbar über HU-Berichte und einer Wartungshistorie?
Tulpe190 hat mit
auf den Beitrag von Blacky im Thema Noch ein "Tee-Wagen" reagiert.
BIBI 2.5 hat mit
auf den Beitrag von Blacky im Thema Noch ein "Tee-Wagen" reagiert.
Flaschenoeffner hat mit
auf den Beitrag von Blacky im Thema Noch ein "Tee-Wagen" reagiert.
volatile void hat mit
auf den Beitrag von Blacky im Thema Noch ein "Tee-Wagen" reagiert.
Anthrazitgrau_190 hat mit
auf den Beitrag von Blacky im Thema Noch ein "Tee-Wagen" reagiert.
Anthrazitgrau_190 hat eine Antwort im Thema Mercedes 190E 2.3L 16v Zu verkaufen aus 1.Hand verfasst.
Standheizung + Klima = <3
Blacky hat das Thema Noch ein "Tee-Wagen" gestartet.
N'abend zusammen,
nach dem Insignia-Debakel und dem Zafira, der jetzt nach knapp 2 Jahren auch schon wieder nur noch Probleme macht, haben wir uns entschlossen, Opel jetzt endgültig den Rücken zu kehren. Unsere "neue" Familienkutsche ist ein S203 C 200 Kompressor Automatik (Mopf) als T-Modell:
hier die Eckdaten:
- Erstzulassung 12/2004;
- smaragdschwarz-metallic (wobei es eher wie ein sehr dunkles blau aussieht)
- gerade mal ca. 120.000 km gelaufen (nachweisbar, scheckheftgepflegt bei…
Robert525 hat eine Antwort im Thema Fehlzündung nur beim Lehrlauf W203 verfasst.
....und wen der eine Macke hat, dann nur im Leerlauf?
Robert525 hat eine Antwort im Thema Fehlzündung nur beim Lehrlauf W203 verfasst.
Hallo Stephan,
Sorry, hatte ich falsch verstanden. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Damit verschlucke ich mich ab und zu, vor allem bei Abkürzungen.
Was genau meinst du? Der Kurbelwellensensor führt doch normalerweise zum Totalausfall vom Motor, aus Sicherheitsgründen, oder liege ich da falsch? Baujahr 2002
schönen Gruß, Robert