Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
cola1785 hat eine Antwort im Thema Fehlzündung nur beim Lehrlauf W203 verfasst.
[…]
Moin Stephan,
nee, M 271 nicht one Anfang an in der BR 203 zu finden - da gab es die ersten beiden Modelljahre noch den M 111.
cola1785 hat eine Antwort im Thema Noch ein "Tee-Wagen" verfasst.
[…]
Das ist ja mehr ein Thema für die BR 204 und 212, aber Kontrolle schadet natürlich trotzdem nicht.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! Das ist doch ein ehrliches Auto - nix besonderes, aber ist alles drin, was man braucht und funktional ist es auch, dazu fährt er auch schön. Allzeit gute Fahrt!
Udo der Dritte hat eine Antwort im Thema Noch ein "Tee-Wagen" verfasst.
Herzlichen Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt!
Mordillo hat eine Antwort im Thema Noch ein "Tee-Wagen" verfasst.
Moin Christian.
mein Glückwunsch, immer mit vollen Tank, gute fahrt und immer Knitterfrei
VG Tycho :hg:
Blacky hat mit
auf den Beitrag von juppi58 im Thema Noch ein "Tee-Wagen" reagiert.
Blacky hat eine Antwort im Thema Noch ein "Tee-Wagen" verfasst.
Danke!
Die Hinterachse sieht gut aus, habe ich mir ausgiebig von unten angesehen...
juppi58 hat eine Antwort im Thema Noch ein "Tee-Wagen" verfasst.
Wurde die HInterachse schon kontrolliert bzw. gewechselt?
Ansonsten Glückwunsch zum Benz!
Viele Grüsse Juppi
blauer_babybenz hat mit
auf den Beitrag von Blacky im Thema Noch ein "Tee-Wagen" reagiert.
blauer_babybenz hat eine Antwort im Thema Mercedes 190E 2.3L 16v Zu verkaufen aus 1.Hand verfasst.
Schön unterschiedliche Zeigerfarben in den Instrumenten, schief stehendes km-Zählwerk... ist die Laufleistung beleg- und nachvollziehbar über HU-Berichte und einer Wartungshistorie?