Schaltbrett „welcher Schalter gehört dahin?“

• Hallo,

Ich habe folgendes Schaltbrett aus Wirzelholz geschenkt bekommen.

Nun hatte ich bei meinem alten Schaltbrett nur die oberen 3 Schalter belegt.

Meine Frage: Was für ein Schalter gehört in die kleine Aussparung über dem linken elektr. Fensterheber?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Danke für die Hilfe

Gruß

• Danke für die Schnelle Antwort.

Werde mich mal auf eBay umschauen ob es den Schalter gibt oder vielleicht passende Blinddeckel.

• Mal interessehalber: Konnte man denn den 190er mit eFH nur hinten ordern? Bei dem gezeigten Schaltbrett sind ja keine Ausschnitte für die vorderen eFH vorhanden. ?(

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

Mir ist übrigens egal, mit welchem Handy und welcher App Du es gesendet hast... :whistling:

• Danke für die Aufklärung. Vielleicht hat den Mann mit dem Fräser einfach die Lust verlassen, bevor er mit den Öffnungen für die vorderen eFH angefangen hat. ;)

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

Mir ist übrigens egal, mit welchem Handy und welcher App Du es gesendet hast... :whistling:

• Ausnahme hier von ist das Lüftungsdreieck, da sind unbenutzte Öffnungen mit Blinddeckeln verschlossen.

... und die wiederrum passen beim Vormopfschaltbrett, aber nicht beim gezeigtem Brett vom Mopf.
    Abgesehen davon sieht es für mich so aus als wär das Brett auch mal neu lackiert worden? Oder täuscht das?