Mmmmh ermattetes rot. :1f601:
Obwohl, Mattsignalrot könnte mir gefallen. :1f628:
Mmmmh ermattetes rot. :1f601:
Obwohl, Mattsignalrot könnte mir gefallen. :1f628:
Wenn das mal kein Fake ist ... aber ich wohn zu weit weg, sonst würde ich mir den holen!
Mercedes-Benz Mercedes 124 Baujahr 1993 als Limousine in Lengerich-.pdf
... und weg!
Leicht polarisierender SEC: 771203048-216-9670
Für Taxifahrer mit viel Zeit und starken Nerven.
Awatt ... ist doch nur Blätterteig mit guter Substanz.
Und weiter:
C 43 AMG (W202) mit Getriebeschaden
Übrigens sind bei zoll-auktion.de aktuell ziemlich viele Feuerwehr-Stumpfschnauzer im Angebot. Wer also nach einer "größeren" Herausforderung sucht...
Moin,
nicht gerade ein Schnäppchen, dafür daß man das Getriebe noch instandsetzen oder tauschen muß... Da machst du keinen Gewinn mehr mit.
LG Bianca
Reifen direkt auf'm Leder stapeln geht ja gaaaar nicht!
Moin!
Braucht hier jemand 'nen "neuen" 190er für die Vitrine (1:1)?
Gruß,
Udo
Der kommt mir bekannt vor. War der hier nicht schon einmal Thema hitziger Diskussionen?
Der kommt mir bekannt vor. War der hier nicht schon einmal Thema hitziger Diskussionen?
Ja den hatte ich schon mal vorgestellt. Im. com versucht jemand einen 2.3er mit noch weniger anzupreisen. Ich finde das auch schwierig. Die Gummiteile sind ja trotzdem 25 jahre+ alt, und eigentlich zu schade zum runterfahren. Aber die aufgerufenen Preise sind für ein Museumsstück einfach zu hoch. Und in meiner Vitrine ist kein Platz
Wobei ich mich, nachdem ich den Thread im Com gelesen hatte, ja schon fragte, welches Bundesland gerade wieder Ferien hat...
Wieso Christoph, das ist doch alles kein Problem. Der Euro-Jackpot ist noch nicht geknackt. Damit wäre dann das nötige Kleingeld vorhanden.
Echt? War der schon mal Thema? Hate mal oberflächlich geguckt und nichts gefunden...
Für was anderes als Vitrine/Museum kann man den doch eh nicht brauchen.
Für eine Oldtimerzulassung hätte er ja mal vor >30 Jahren zugelassen gewesen sein müssen und als Neuwagen erfüllt er nicht die aktuellen gesetzlichen Vorschriften.
Gruß,
Udo
Den Preis finde ich nicht soo falsch, Restaurieren in dieser Perfektion kommt vermutlich massiv teurer. Was mich stört ist die Farbe und wie Udo schon richtig schreibt, dürfte eine Zulassung zum heutigen Zeitpunkt extrem schwierig wenn nicht unmöglich werden, da er die aktuell geltenden Vorschriften als Neuwagen nicht erfüllt. Dieser W201 dürfte zum Stehen verdammt sein. Schade eigentlich.
Hier nochmal der 2.3er, Bilder gibt es nicht. Mal sehen ob das Auto wirklich existiert
Mercedes-Benz 190 E 2.3 Automatic/Klima/Schdach**FABRIKNEU ** als Limousine in Hamburg-Uhlenhorst
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Mercedes-Benz 190 E 2.3 Automatic/Klima/Schdach**FABRIKNEU **
Erstzulassung: 07/1986
Kilometerstand: 460 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 100 kW (136 PS)
Preis: 59.900 €
Mittlerweile gibt es auch Bilder. Sieht schon seeeehr lecker aus. Aber 60K sind wohl etwas sehr ambitioniert...
2.3_Neuwagen.pdf
Schon schön. Aber was macht man damit? Ins Wohnzimmer stellen?
Gute Idee Christoph.
Da sparst du dir die Couch, dahinter stellst du dir noch ein Billardtisch und fertig ist die Bude