Hallöchen, hier ein paar bilder von meinem "Brummi" So,nun noch ein paar infos zur historie:Abgeholt am 4.03.1993 in Bremen und seitdem in meinem besitz.Folgende ausstattung war an bord: Abgasreinigung für Diesel;Automatikgetriebe;E-Fenster vorne;ESHD;Automatische Antenne mit Radiovorrüstung;Metalliclackierung(Bornit) Stoff Karo schwarz;Kopfstützen im Fond;Türkontaktschalter mit Fondleuchte;Alu´s von Melber. Im Laufe der Jahre kam denn dazu:Klima;Sitzheizung;Tempomat;Scheinwerferreinigungsanlage;US-Blinker vorn,US-Rückleuchten;Dritte Bremsleuchte;Austiegsleuchten vorn;Ambientebeleuchtung;Zusatzinstrumente(Ölthermometer,Voltmeter,Innentemperatur); Außentemperaturanzeige;Funkfernbedienung by Waeco mit Comming Home Funktion und Auffindbeleuchtung;Motorrestwärmeausnutzung; MB-6fach CD-Wechsler;Anhängerkupplung;Sportlinefedern Ich denke,ich habe nichts vergessen.Die Alu´s gab es damals bei uns in der NL als Sonderaktion für Lagerwagen.Fand die glanzpolierten Felgen ganz schick und konnte damals für mich einen Satz abgreifen.Zu verbessern gibt´s eigentlich nichts mehr und so erstreckt sich mein Hobby nun auf den erhalt meines Schätzchens. Gruß Brummi EDIT: Links editiert.