Alles Gute zum Geburtstag Marvin16x
-
-
Hi Marvin!
Wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
LG, maxx
-
Alles Gute Zum Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Alles Gute aus Steyr
LG Matsi
-
Tach auch Marvin....,
auch von mir alles gute zum Geburtstag.
-
Alles gute zum Geburstag Marvin.Liebe Grüße aus Marburg.
Frank Uwe -
Moin Marvin
alles gute zum Geburtstag
Gruß
-
Lieber Marvin
auch aus München
die besten Wünsche zu Deinem neuen Lebensjahr -
Moin Marvin,
nachträglich
-
-
Hi Marvin, auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Gruß aus Hessen....Lars
-
Hallo Marvin,
zugegeben, die Geburtstagstour mache ich nur in homöopathischen Dosen mit; heute mach ich mal wieder eine Ausnahme: besonders herzlichen nachträglichen Glückwunsch zum 23sten!! Es ist schwerstens erfreulich, dass junge Semester wie Du die Liebe zum W201 so kultivieren. Ich am anderen Ende der Alterskette kann mich noch gut erinnern, wie wir uns, man muss ja schon sagen :damals, in Böblingen auf dem alten Flugplatz kennengelernt haben. Da musst Du ja gerade in den Besitz des Führerscheins gekommen sein. Schön war's! Inzwischen hat sich die (Auto)welt (wieder mal) dramatisch verändert, doch die Konstante 190er bleibt. Das ist auch Dein Verdienst und deshalb dieser ausrückliche Glückwunsch verbunden mit der Hoffnung, auch in Zukunft von Dir so herrliche Reisereportagen genießen zu dürfen.
Beste Grüße aus Hessen
Horst
P.S. Da bekanntlich das Rad nicht neu erfunden wird, ist es für mich durchaus denkbar, mir angesichts des eigenen automobilen "Werdegangs" auszumalen, dass Du, wenn Deine fianziellen Verhältnisse nach Verlassen des Studentenalters es erlauben, noch mal mercedesmäßig "aufsattelst", wie ich es seinerzeit ohne Aufgabe des 190ers sukzessive durch Anschaffung hubraumstärkerer Modelle getan habe. Deshalb folgende Parabel:
20131107_151816.jpg -
Dem lieben Marvin auch von mir noch nach-nachträglich ...
Viele liebe Grüße nach Göppingen
Monika -
Hallo ihr Lieben,
besten Dank noch für all die netten Glückwünsche zu meinem 24.
Vor 6 Jahren minus 1 Monat begann für mich das Abenteuer Hundertneunzich. Jetzt bin ich nicht mehr 18 sondern 24 und auch der Rote ist älter geworden. Gestern hätte er gefeiert werden sollen (ich vergaß es...), da er nun seit 29 Jahren auf Württembergs Straßen und darüberhinaus unterwegs ist. Ich freue mich auf das, was vor uns liegt und bin dankbar für all die Hilfe in den letzten Jahren und die netten Menschen hier im Forum.
Macht's jut,
Marvin -
Moin Marvin,
zum Geburtstag wünsche ich Dir ganz viel Glück :1f340: :1f416: , Gesundheit und auch sonst alles, was du dir wünscht. Feier schön und genieße den Tag!
LG Bianca
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Marvin!
Schöne Grüße
-
Alles, alles Gute, was Du Dir wünscht!
Herzlichen Glùckwunsch!
von: Udo -
Alles Gute für das neue Lebensjahr!
-
Happy Birthday und alles Gute zum Vierteljahrhundert