Hallo allerseits,
wir haben jetzt einen zweiten 190er. Es ist mein neues Alltagsauto. Ein 190E 1.8 aus dem Jahre 1990 mit ca. 176.000 km, in Weiß.
Ausstattungsmerkmale:
Automatikgetriebe
Klimaanlage
el. Schiebe-/Hebedach
ABS
IMG_0001_forum.jpgIMG_0005_forum.jpgIMG_0003_forum.jpgIMG_0004_forum.jpgIMG_0007_forum.jpgIMG_0006_forum.jpg
Er hat zwar seine kleinen Macken und Gebrauchsspuren, ist aber dennoch ein sehr gepflegter und schöner Wagen. Die Kotflügel wurden neu lackiert, ansonsten hat er noch den Erstlack (ich hab nachgemessen)...
Es ist auch so gut wie kein Rost zu finden (auch nicht von unten), habe jetzt die gefährdeten Stellen erstmal eingewachst.
Ein paar Kleinigkeiten muss ich noch erledigen. Ich habe auch noch ein paar Probleme mit dem Radio. Das Auto hatte ab Werk kein Radio (und somit auch keine Antenne). Dann wurde mal ein Radio mit Lautsprechern nachgerüstet, aber immer noch keine Antenne...
Habe jetzt noch ein anderes Radio eingebaut, da das alte hinüber war. Habe auch noch einen CD-Wechsler, den will ich demnächst auch einbauen. Ich weiß nur noch nicht, wie ich das mit der Antenne lösen kann... Ich will kein Loch in die Seitenwand oder das Dach bohren, und bei den Scheibenantennen weiß ich nicht, ob sie einen guten Empfang bieten, und vor allem, ob sie an der Scheibe dauerhaft kleben bleiben.
Aber da arbeite ich noch dran... Bis dahin bleibe ich bei Kassetten