Hi
wenn alles glatt geht, bin ich dieses Jahr auch wieder dabei.
Gruß Stefan
Hi
wenn alles glatt geht, bin ich dieses Jahr auch wieder dabei.
Gruß Stefan
Hallo zusammen
wir (der Vorstand) möchten euch hier auch auf den neuesten Stand wg der aktuellen Lage mit Covid19 bringen.
Das Treffen in Jülich wird Stand jetzt stattfinden und halten es zum jetzigen Zeitpunkt aufrecht.
Wie und was kommt können wir natürlich jetzt auch noch nicht wissen oder erahnen.
Wir sind da in enger Absprache mit der Orga und dem Brückenkopfpark Jülich und werden weiterhin sehr kritisch die Lage beobachten.
Drückt alle die Daumen .. haltet euch im Moment an #wirbleibenzuhause#
Wir schaffen das alle gemeinsam
in dem Sinne .. bleibt gesund
Gruß
Genau! Je schneller die Pandemie eingedämmt wird, desto schneller können wir wieder raus - und schließlich gibt es genug Dinge, die man daheim erledigen kann (#fruehjahrsputz, #steuererklaerung)
Wollen wir hoffen das ein schnelles Eindämmen gelingt, wenn nicht, dürfen andere Veranstaltungen auf dem Brückenkopf auch nicht stattfinden,......
Gruß Stephan
Hallo
wir,der Vorstand, haben entschieden aufgrund der aktuellen Lage das Jahrestreffen am 20.06.2020 im Brückenkopfpark abzusagen.
Es ist uns wahrlich nicht leicht gefallen diese Entscheidung zu treffen.
Wir haben allen gegenüber eine Fürsorgepflicht und das Wohl und die Gesundheit aller sollte an erster Stelle stehen.
Drückt alle die Daumen das diese furchtbare Zeit schnell vorübergehen möge und 2021 das Treffen wieder stattfinden kann.
in dem Sinne... #bleibt gesund
Gruß
Es ist ein Jammer! Aber der Vorstand hat richtig und vorausschauend gehandelt. Gleichzeitig hat er damit ständigen Unsicherheiten im Vorfeld die Grundlage entzogen. Der 190er und seine Halter haben schon vieles überlebt; im Zweifel wird das Auto- vorausgesetzt, das Virus corrosionis hat sich nicht übermäßig eingenistet, überlebensfähiger sein als sein Halter. Vielleicht gibt's wie bei der Tour de France die Möglichkeit einer Verschiebung- ansonsten wappnen wir uns in Geduld.
....
ContraCoronaGrüße
Horst
Sehr bedauerlich. Bleibt nur zu hoffen, dass wir uns zum Oktoberfest wiedersehen können.
Ja sehr bedauerlich !!
es muss und wird Lockerungen geben ansonsten ist der Brückenkopf und unsere Gastronomie am Ende.
Das kann keiner aushalten auch die stärste Wirtschaft nicht.
Ich bin da sehr zuversichtlich auch was die Zahlen an Neuerkrankten angeht.
Oktoberfest wir kommen !!!!!!!!!
Gruß Carsten
Seufz.Na wie viele andere bestimmt auch hab ich mich darauf gefreut. Mal sehen ob es im Oktober passt.
Gruß Stephan
wir uns zum Oktoberfest wiedersehen
... und das Oktoberfest machen wir uns dann umso schöner. Wird bestimmt ein goldener Oktober.
Genau so machen wir das !
Wir bleiben dann nicht zu hause !
Carsten
Ein Satz mit " Sonne"
" Sonne Kacke"
bis zum 31.08.2020 sind alle Großveranstaltungen verboten...vlt habt ihr ja im Oktober Glück..oder ihr verschiebt das Jahrestreffen auf die erste Woche im September.
Gruß Jürgen
Leute, bleibt realistisch. Veranstaltungen wirdes dieses Jahr nicht mehr geben.
Alles andere ist fahrlässig und verlängert diese bescheidene Situation nur unnötig.
... und das Oktoberfest machen wir uns dann umso schöner
da geh mal von aus.. die Planungen laufen
hoffen wir das beste und drücken alle die Daumen das es stattfinden kann
Wäre zu wünschen
da geh mal von aus.. die Planungen laufen
Moin,
ich will ja nicht unken, aber ich denke, das wird nix. In Bayern wurde das Oktoberfest bereits abgesagt, welches ja ab Mitte September startet, der Start der Karnevalssession wird auch schon diskutiert, da ist sehr optimistisch zu glauben, daß in Zukunft noch irgendeine Veranstaltung stattfindet, bevor nicht ein Impfschutz flächendeckend zur Verfügung steht.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn es anders kommt, aber ich mag nicht so recht dran glauben.
LG Bianca
and stay healthy!
Moin,
ich will ja nicht unken, aber ich denke, das wird nix. In Bayern wurde das Oktoberfest bereits abgesagt, welches ja ab Mitte September startet
Hallo Bianca,
das liegt an der sehr langen Vorlaufzeit, daß Oktoberfest z.B. aufbautechnisch zu organisieren. Anfang/Mitte September wäre für eine Absage dann deutlich zu spät. Außerdem ist das ein sehr tourismuslastiges Event, wobei es sich mit nur eigenem Publikum unter Abstandsregeln einfach nicht lohnen würde.
Karneval ist auch wieder so ein Thema, welches im Februar bereits hätte abgesagt werden müssen, aber nicht mit unsrem "Oktoberfest" vergleichbar ist. Warten wir es ab.
Bayern ist aber zum Glück nicht NRW und wir haben hier ja unseren Herrn Laschet. Ich persönlich mag ihn nicht, aber er hat aus meiner Sicht bisher die pragmatischten Ansätze bei der Coronakrise, was ich nie von ihm erwartet hätte. Insofern bin ich dahingehend auch eher zuversichtlich. Und auch hier gilt: Absagen kann man immer.
Hallo zusammen,
der Klick auf das Plakat zum Jahrestreffen 2021 führt in diesen Thread. M.E. sollte diese Verlinkung entfernt werden, nicht dass das beim unaufmerksamen Lesen als Absage des diesjährigen Treffens interpretiert wird.
Auch von mir ein
Hallo zusammen und gleich noch eine verwirrte Rückmeldung:
Welches Datum gilt denn nu?
21. oder 26. 6. ?
Hoffe auf Erleuchtung
Gruß Uli
Hallo Uli,
unser diesjähriges Jahrestreffen ist für Samstag, den 26. Juni 2021 geplant.
Das Plakat / die Terminankündigung rechts ist also in Ordnung.
Gruß
Thomas