Alles anzeigenMoin Lukas,
vielen Dank für die ausführliche "Chronologie", je mehr desto besser - so ein Forum lebt ja vom geschriebenen Inhalt
Da hast Du ja wirklich einen Zufallstreffer gelandet. Weißt Du noch was darüber, bei wem das Auto größtenteils seine Zeit verbracht hat, bevor es dem Polizisten in die Hände kam?
Und da Du erwähnst, bisher noch nicht so viel damit gefahren zu sein, hast Du noch ein Alltagsauto oder fährst Du schlicht nicht so regelmäßig / viel?
Bestellt wurde er in Offenbach und hat wohl größtenteils seine Zeit in Seligenstadt bei einer älteren Dame verbracht, scheinbar hat er 2015 den Besitzer gewechselt und wahrscheinlich dort sein Dornröschenschlaf unter dem Carport verbracht. Er wurde nämlich in der Zeit von 2015 bis 2020 nicht gefahren, getüvt oder angemeldet. 2020 ließ ich ihn dann wieder zu.
Ich fahre ihn schon oft, ist mein Alltagsauto, hat auch mittlerweile ca. 102tKm auf dem Tacho (wäre dieser nicht schonmal ersetzt worden). Km-Stand ist aber mit TüV-Berichten belegbar und vom Zustand her glaubwürdig.
Gab nur sonst keine riesigen Ereignisse bis auf besagte Fahrten oder Treffen in der Nähe