- Offizieller Beitrag
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch 2022/23
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Moin,
auch ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und Freunde. Genießt die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit und laßt euch reich beschenken.
LG Bianca
-
Tach auch....,
Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise euren Lieben. Genießt es den später kommt früher als man denkt.
-
Ich wünsche Euch und Euren Lieben ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Feiertage. Bleibt gesund und munter und kommt gut ins neue Jahr!
Viele Grüße,
Alexander
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Moin,
auch ich wünsche euch alles Gute zum Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten und tollen stunden
-
Auch von meiner Seite ein frohes Weihnachsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
N'abend,
auch wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Liebe Grüße
Sarah, Christian und Alexander
-
Nachdem mir das entzückende Bembelinchen heute im Adventskalender ein wunderbares selbstgemachtes Stück Kunsthandwerk verehrte, möche ich die Gelegenheit für einen weiteren - diesmal bebilderten - Weihnachtsgruß nutzen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Frohe Weihnachten Euch allen!
-
Frohe Weihnachten an alle!
Und alles Gute für 2023!
-
Hallo zusammen,
auch von mir frohe Weihnachten und alles Gute für2023.
-
Kommt gut ins neue Jahr.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hi,
von mir auch allen einen guten Rutsch in ein zufriedenes und gesundes Jahr 2023.
![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
Grüßle
Alexander
-
Danke, auch von mir! Wünsche wohl gerutscht zu sein…
-
- Offizieller Beitrag
Moin
ich hoffe ihr konntet Weihnachten in Ruhe mit euren Liebsten und Familien in Ruhe feiern
alles gute für 2023

Gruß