Hallo zusammen und frohes Neues!
Ich habe in den letzten Tagen mal das ganze Gummigeraffel im Motorraum gewechselt, sprich Dichtungen Einspritzdüsen, Schläuche für die Kurbelgehäuseentlüftung, ADAC-Schlauch und den großen Gummiboden des Mengenteilers weil der Wagen im warmen Zustand Ruckler im Stand hatte.
Nach der ersten Fahrt merke ich, dass der Wagen im Stand ziemlich stark ruckelt, egal ob in D, E oder P und das bereits kalt und auf den ersten Metern, was vorher nicht so war.
Klar, dass ich morgen alle Stellen an denen ich dran war mal mit Bremsenreiniger absprühe aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder Erfahrungswerte was nach Wechsel des Schlauchgeraffels so ein Problem üblicherweise begründet. Kann es die Einstellung sein, die jetzt evtl. nicht mehr korrekt ist, obwohl das Problem wirklich nur im Stand (spürbar) auftritt?
Vielen Dank und ein angenehmes neues Jahr
Orlando