Nach langen Jahren freue ich mich wieder dabei zu sein! Viele Grüße. Martin
20. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 17.06.2023
-
- W201/C-Klasse Club Treffen
- w201-Azzurro
-
-
Wir kommen diesmal ohne jegliche Pokalambitionen ! Für jene, die sich was bez. Anreise und Zustand ausrechnen, hier zur Erinnerung der Überraschungssieger aus 2017:
Was machen die Teilnehmer aus Hessen-Süd (Lukas u. David, Christoph)? Bleibt es bei Euren Zusagen?
Wir freuen uns auf das 40jährige Halterjubiläum Lange genug drauf gewartet ........
Gruß
Horst
-
Ich werde leider das erste Mal seit ich Mitglied im Verein bin (zumindest laut meiner Erinnerung) nicht teilnehmen können, da mich Mittwoch eine recht komplizierte Operation am Handgelenk erwartet .
Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Spaß und hoffe ihr macht fleißig Bilder .
Viele Grüße,
Alexander
-
Hallo Horst,
meine Teilnahme ist fest eingeplant. Jetzt darf nur nichts mehr dazwischen kommen. Daumen drücken.
-
Moin Alexander,
da mich Mittwoch eine recht komplizierte Operation am Handgelenk erwartet
dann wünschen wir alles Gute für die Operation!
-
Hallo W201 Team!
Bin auch dabei.
LG Frank
-
Ich bin auch am Start - wahrscheinlich so gegen Mittag
-
-
Ich muss mich leider wieder abmelden - habe eine Eilrechtssache vor dem Verwaltungsgerichtshof München reinbekommen, Fristablauf Montag - da werde ich morgen in die Tasten hauen müssen..
-
Ich kann leider auch nicht, muss arbeiten.
Gruß, Ralph
-
Zwei Tage rum, und immer noch keine Bilder zu sehen. Ich mache mal den Anfang:
-
Auf dem Handy habe ich auch noch ein paar Fotos, die muss ich aber noch rüberziehen. Vielleicht hat ja in der Zwischenzeit noch jemand anderes was zu zeigen?
-
N'abend zusammen,
hier sind auch noch ein paar Bilder:
-
Das war ja mal wieder bomben Wetter für das Treffen, toll! Schade, dass es bei mir kurzfristig nicht gepasst hat
Dafür steht der BabyBenz jetzt "gewichst und gekämmt" in der Tiefgarage, da ja Teilnahme am Treffen geplant war - hab extra noch die Felgenhörner poliert..
-
, er hat
gewichst
gesagt. Das ist doch ein anständiges Forum hier.
Sorry, aber vielleicht nehme ich noch zu viele bunte Pillen gerade
-
Hi Ihr Lieben,
es war ein super Treffen und endlich hat man sich mal wieder gesehen und konnte ausgiebig quatschen!
Danke für die tolle Orga und die schöne Zeit bei und mit Euch.
Es grüßt Euch lieb der "Alwin" (W202)
mit Regina
-
Hallo zusammen,
dann mal eine kurze Bilderfolge von mir:
ich hatte ja das Privileg, just am Wochenende das vierzigjährige Jubiläum meines Autos und meiner Haltereigenschaft feiern zu können. Herbert hatte für den Weißen einen Platz in der "Row Zero" reserviert, wo er neben Björns 202 platziert wurde, der ja nun auch schon die 30 erreicht hat. Beide ziert das mittlerweile immer seltener werdende "Vormopf-Kennzeichen".
Der champagnermetallicfarbene von Lucas, mit dem wir schon im Mörz dessen vierzigjährigen "Geburtstag" vor der seinerzeit zuständigen Niederlassung Offenbach gefeiert haben, war auch vertreten.
Mit der Fahrgestellnr. 10364 reichte es aber leider nicht zum ältesten Fahrzeug auf dem Platz, denn das war der petrolfarbene von Ralph mit der beeindruckend niedrigen Produktionsziffer 5922:
Jünger ist nach meiner Kenntnis nur noch "Onkel Karl":
Sehr schönes Treffen der C-Familie: viel gesehen, gelernt, erzählt und Spaß gehabt. So soll es sein!
Gruß
Horst
-
Und hier die angedroht...angekündigen Handybilder:
-
Und hier die diesjährigen Preisträger:
Herzlichen Glückwunsch!
Ach ja: Der hier...
...war auch da, er lief aber außer Konkurrenz. Ein Foto war er mir dennoch wert.
-
Moin
ja.. schon wieder eine Woche her. .. trotzdem wollte ich mich mal bei allen bedanken die gekommen sind und das Treffen wieder zu dem gemacht haben was es war,, Klasse
viele neue Gesichter und natürlich auch die "alten" die man schon länger nicht mehr gesehen hatte
Bedanken möchte ich hier auch bei allen die hier geholfen haben und im Vorfeld bei der Planung dabei waren .. und natürlich nicht zu vergessen.. meinen BenzHühnern
Auf ein neues im nächsten Jahr
Gruß