Suche für W201 2,6/3,0 einen Mittelschalldämpfer der auch passt + Unterfahrschutz

  • Hallo,

    such für das Fahrzeug eines Bekannten W201 2,6/3,0 einen MSD der auch passend ist, beim Kauf war eine IMASAF anlage drin, ESD passt aber der MSD (obwohl als für den W201 passend angegeben) ist viel zu groß und eckt vorn und an den Seiten an der Karrosserie an.


    Im Augenblick hat der Wagen eine original Eberpächer MB-Leih-Anlage drin (mit Stern drauf), die hätte der Leihgeber aber gern wieder zurück.


    Jetzt suchen wir was passendes, vielleicht aus PL, wer kann da was empfehlen, am Besten wenn er es selbst schon verbaut hat oder noch was originales gebrauchtes rum liegen hat?


    Von MB ist alles NML, zwecklos :( Angebote gern via PN. :) [danke]


    MfG

  • Ich habe keinen direkten Tipp, aber beim 902 oder 903 Sprinter muss das Rohr ziemlich genau gebogen sein, damit der Endschalldämpfer passt. Pohlmann hat es gut hin bekommen, passt gut.

    Ich würde danach bei ebay gucken. Endtopf und MSD sind seit 3 Jahren dort verbaut, alles I.O.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ich habe bei mir Schalldämpfer von Bosal. Mal sehen, wie lange die halten. Mittelschalldämpfer bei PKW-Teile.de für 111€ gesehen.

    Wenn es was langfristiges sein soll ... schon mal an eine Edelstahlanlage gedacht?


    LG Bianca

  • OK, danke für den Input, habe ich schon versucht, kann da aber leider nix finden, vielleicht bin ich zu blöd dazu?


    Nur das IMASAF Gedöns und irgendwelche Edelstahl Sportgedöns Anlagen?


    Die Alternative war für ca. 250€ einen gebrauchten rostigen MSD bei ebay, ich weiß nicht???


    MfG