Sauber,auf jeden Fall dabei
Gruß Stephan
Sauber,auf jeden Fall dabei
Gruß Stephan
MB tex(bitte gut erhalten)
Gruß Stephan
Kommt gut ins neue Jahr.
Alles anzeigenMoin,
pfft.... Staub weg pust....
Gibt mal wieder was Neues in meinem Musikschrank. Nachdem ich Tobias Sammet und seine Band Avantasia beim letzten W:O:A live erleben durfte, hatte ich den ganz oben auf meinem Zettel. Vor drei Wochen ist nun das neue Album erschienen: A Paranormal Evening with the Moonflower Society. Dieses Album ist für mich auch in so fern etwas besonderes, weil viele bekannte Sänger/innen den Songs ihre Stimme geliehen haben. U.a. meine absolute Lieblingssängerin Floor Jansen, Frontfrau bei Nightwish, aber auch erfolgreich mit Soloprojekten, hier z.B.Einfach klasse! Nächstes Jahr kommt sie mit dem Soloprogramm nach Oberhausen und natürlich bin ich dabei Nun aber noch das Album von Tobias Sammets Avantasia:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß dabei!
LG Bianca
Hab da noch einen kleinen Nachtrag.
Gruß Stephan
Jou,war wieder super bei euch
Und was das Wetter betrifft , muss man es auch positiv sehen,es hätte ja auch noch 10Grad wärmer sein können
Gruß Stephan
Danke, für den schönen Tag, den wir alle hatten!
Für mich wars wieder ein gelungener Tag,.
Diese lockere Atmosphäre , dafür kann man ruhig auch mal ein paar Kilometer fahren.
Gruß Stephan
Ich setze es mal hier rein.
Moin,
wir holen spontan das IX Treffen in Barsbüttel am 04.06.22 nach.
Wir treffen uns ab 10.00 Uhr bei Miss Pepper Hanskampring 1, 22885 Barsbüttel. Essen können wir ab 11.00 Uhr.
Bitte um kurzfristiges Feetback wegen genaueren Anmeldung im Restaurant (habe gesagt, dass ich mit 20 Personen rechne - aber eine genauere Zahl ist natürlich für die Planung besser.)
Gerne auch per Email auf: info@mercbenz.de - danke!
Viele Grüße
Teresa
Wir sind auch noch unter 10 Mitglieder..
Aber mühsam ernährt sich das Eichhorn haha
Haha, wir sind schon 26 v erstrahlte.
Gruß Stephan
für Niedersachsen, hätte ich auch einen, falls Interesse besteht , denke aber,das die Mitgliederzahl, hier sehr gering ausfällt.
Gruß Stephan
Folge diesem Link, um meiner WhatsApp Gruppe beizutreten: https://chat.whatsapp.com/EsxMEyCLwuEASjnrYhp0Bb
wenn mir der Himmel bis dahin nicht auf den Kopf gefallen ist oder morgen Weltuntergang ist.
das mit dem Himmel, passiert im 202ganz schnell
Gruß Stephan
Passende Nummernschilder gibt es vieleScreenshot_20220407-183729~2.png
Bin natürlich gerne dabei.
Gruß Stephan
Sind die wirklich so selten?
Dann hat meine Tochter zufällig auch einen .
Gruß Stephan
Danke für den netten Film! Kleine Anmerkung von mir, der als Norddeutscher schon immer eine Affinität zu Bremen hat: Es scheint mir doch ein wenig vermessen, wenn der, nennen wir ihn Kommunikator, den Eindruck erweckt, das Werk Bremen hätte wesentliche Impulse für die seit mindestens einem Jahr laufende Produktion nach Sindelfingen geschickt. Nun ja... . Bin einer der mittlerweile wenigen
Glücklichen, die noch einen aus Sindelfinger Produktion haben!
Gruß
Horst
Hm.Interressant.woran erkennt man das?
Gruß Stephan
Boa nu freu ich mich aber!!!!
Wenn nicht ist's dann auch eben so, aber ich denke es wird!!!!!
Gruß Stephan
Moin kurze Frage,ist für dieses Jahr , Jülich wieder in Planung?
Gruß Stephan
Falls jemand Interesse hat, möchte mein Model gerne abgeben.
Wenn es jemand mag, werden wir uns schon einig. Ist unbespielt und ohne Kratzer. (versteht sich)
Gruß Stephan
Moin,
ja logisch! Bin zwar erst 2x beim W:O:A gewesen, zum 3. Mal kam es aus bekannten Gründen leider nicht. Gerne hab ich das Spektakel aber auch schon am Bildschirm verfolgt, sofern es Berichte aus Wacken gab. Wir hoffen nun auf nächstes Jahr, schließlich wollen wir für unsere Tickets noch was erleben. ?
LG Bianca
Na, obwohl Deichbrannt im nächsten Ort stattfindet, ich war noch nie da. Mann wird halt älter.
Wenn ich an den Ring denke, komm ich an Saga nicht vorbei.
Gruß Stephan
Na, dann lege ich gleich noch einen nach, zum Fahren.
Gruß Stephan