Beiträge von Blackbeastly
-
-
Die Firma Ottomobile (ein französischer Hersteller von Resinemodellen) hat für Januar 2024 einen C36 (W202) in 1:18 angekündigt.
Wahrscheinlich wieder in schwarz, weiß oder silber
Aber was soll's
Gruß Stephan
-
Tach auch....,
Die EVO's sind auch Kandidaten zur "Vermehrung "
Naja,nichts ist sicher,aber Radhäuser vergrößern und neu lackieren,fällt schon auf.
Was kienle betrifft,nix genaues weiß man,also alles nur Spekulation.
Gruß Stephan
-
Leider wusste ich nicht davon.
War in Hattingen, das hätte ich glatt dafür aufs nächste Jahr verschoben.
Anbei ein paar Bilder,wer es mag vom Schöne Sterne.
Du wurdest vorübergehend blockiert
Gruß Stephan
-
Vielleicht sieht man sich ja am Samstag beim Schöne Sterne treffen. ?
Schöner Wagen.ja , Samstag sind wir auch dort mit einem cux- Kennzeichen.
Gruß Stephan
-
Endrohr abgefallen
Hab eins vom Diesel genommen
Screenshot_20230824-074715-135.pngScreenshot_20230824-074753-219.png
-
hat jemand einen Anschlussplan?
Gruß Stephan
-
Für mich auch zu weit, 3h.
Etwas weiter südlich, geht es nicht ?
Gruß Stephan
-
Nor, wenn ich mit meinem Altagstrümmer nehme ,nur auf dem Trailer,wird sonst eng
.Bis denne,freu mich riesig!!!!
Gruß Stephan
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich war in der Nähe,in Eisenach.Hab es leider nicht ganz geschafft.
Gruß Stephan
-
Kann man den Rest sehen?
Ist er halb ab?
Foto, falls noch was zu sehen ist.
Gruß Stephan
-
Hinter Nockenwellensensor defekt oder falsche Stellung.
Gruß Stephan
-
Sauber!
Darauf freu mich jetzt schon, bis dahin
Falls ihr Hilfe benötigt oder sonst irgendwas, einfach was sagen.
Gruß Stephan
-
-
Sauber,auf jeden Fall dabei
Gruß Stephan
-
MB tex(bitte gut erhalten)
Gruß Stephan
-
Kommt gut ins neue Jahr.
-
Moin,
pfft.... Staub weg pust....
Gibt mal wieder was Neues in meinem Musikschrank. Nachdem ich Tobias Sammet und seine Band Avantasia beim letzten W:O:A live erleben durfte, hatte ich den ganz oben auf meinem Zettel. Vor drei Wochen ist nun das neue Album erschienen: A Paranormal Evening with the Moonflower Society. Dieses Album ist für mich auch in so fern etwas besonderes, weil viele bekannte Sänger/innen den Songs ihre Stimme geliehen haben. U.a. meine absolute Lieblingssängerin Floor Jansen, Frontfrau bei Nightwish, aber auch erfolgreich mit Soloprojekten, hier z.B.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nun aber noch das Album von Tobias Sammets Avantasia:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß dabei!
LG Bianca
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab da noch einen kleinen Nachtrag.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Stephan