Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Anthrazitgrau_190
Hat eine Antwort im Thema Stecker im Motorraum sucht Steckplatz verfasst.BeitragWenn ich meine Beiträge betrachte, kann ich sagen, dass ich hier keine Fragen stelle, sondern Antworten gebe. Das mag ein Grund für Nachsicht sein, aber ich bestehe nicht darauf. -
Anthrazitgrau_190
Hat eine Antwort im Thema Stecker im Motorraum sucht Steckplatz verfasst.BeitragIch wusste nicht, dass das hier ein Ort für Witze ist. Ich habe meinen Standort angegeben, du kannst ihn in meinem Profil nachsehen. -
BodoM
Hat eine Antwort im Thema Stecker im Motorraum sucht Steckplatz verfasst.BeitragWenn du mich verarschen willst, fliegst du hier schneller raus, als du laufen kannst. -
computertod
Hat eine Antwort im Thema Sehr langes Video zum HWA Evo verfasst.Beitrag[…]
Da sagen sie aber im Video auch das das zulassungsrechtliche Gründe hat, da vom Originalfahrzeug zu wenig übrig bleibt.
[…]
Kannst du so auch, musst nur einen Prüfer finden der dir das abnimmt
Ich bin mir nur nicht sicher ob es für… -
Anthrazitgrau_190
Hat eine Antwort im Thema Stecker im Motorraum sucht Steckplatz verfasst.BeitragIch benutze Google Translate. Das ist nicht immer praktisch. Kann ich dafür eine rote Karte bekommen? 😅 -
BodoM
Hat eine Antwort im Thema Stecker im Motorraum sucht Steckplatz verfasst.BeitragWarum sprechen wir hier auf einmal englisch? Deutsch verlernt? -
Anthrazitgrau_190
Hat eine Antwort im Thema Stecker im Motorraum sucht Steckplatz verfasst.Beitrag[…]
What Color code is it? -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema Stecker im Motorraum sucht Steckplatz verfasst.BeitragMoin,
ich sehe gerade du hast eine LPG-Anlage verbaut. Eventuell ist da irgendwo ein Kabel ab? Ne Bingo ist mWn eine Venturi mit optionaler Lambda-Anbindung. Vielleicht sowas in der Art.
VG
Alexander -
fortuno35
Hat eine Antwort im Thema Stecker im Motorraum sucht Steckplatz verfasst.BeitragThe new engine is from w201, 1991, 90/122 kW/PS. But the cable comes with the original car from 1992.
Indeed the scheme didn-t help, however, thank you.
However, I made something wrong. Maybe you are right with the PSV, I tried again and the connector… -
Blackbeastly
Reaktion (Beitrag)Mir schwillt vor allem der Kamm wenn ich sehe das HWA Autos in sehr gutem Zustand kauft, zerschneidet und dann nachher nicht wirklich viel übrig bleibt. Da hätte man mMn durch die langjährige Zusammenarbeit mit MB und AMG einen anderen Weg finden können.…