Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mordillo
Reaktion (Beitrag)Hi Leute,
am Samstag war ich auf der Retro Classics Stuttgart (Standdienst gemacht für die MBIG) - und habe da eher zufällig den kleinen Stand von LED-Lampen-Vertrieb entdeckt.
Da gab's die Gen2-Philips zum Messepreis - endlich auch zugeschlagen, noch… -
Flaschenoeffner
am Samstag war ich auf der Retro Classics Stuttgart (Standdienst gemacht für die MBIG) - und habe da eher zufällig den kleinen Stand von LED-Lampen-Vertrieb entdeckt.
190D Fahrer
blauer_babybenz
Hat eine Antwort im Thema LED Nachrüstsets vor der Zulassung? verfasst.BeitragHi Leute,
Blackbeastly
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Bestcareanywhere im Thema Suche Schrauber in Hamburg oder Holstein reagiert.
Vielen Dank erstmal für eure Antworten. Am Sonntag, früher als erwartet, komme ich auf die Bühne und dann wird erstmal Bestandsaufnahme gemacht.
Bis auf den Auspuff sind mittlerweile alle Teile vorhanden und mein Sohn hat sich bereiterklärt Urlaub für… -
Bestcareanywhere
Hat eine Antwort im Thema Suche Schrauber in Hamburg oder Holstein verfasst.BeitragVielen Dank erstmal für eure Antworten. Am Sonntag, früher als erwartet, komme ich auf die Bühne und dann wird erstmal Bestandsaufnahme gemacht.
Bis auf den Auspuff sind mittlerweile alle Teile vorhanden und mein Sohn hat sich bereiterklärt Urlaub für… -
Bestcareanywhere
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Blackbeastly im Thema Suche Schrauber in Hamburg oder Holstein reagiert.
Absurd wird es, wenn er es in Auftrag an einen Instandsetzer gibt, vom technischem Wartungsstau mal ganz abgesehen.
Kostengünstige Reperaturen kann man nur innerhalb einer kleinen Schraubengemeinschaft durchführen.
Da lernt jeder von jedem, aber dafür hat… -
Blackbeastly
Hat eine Antwort im Thema Suche Schrauber in Hamburg oder Holstein verfasst.BeitragAbsurd wird es, wenn er es in Auftrag an einen Instandsetzer gibt, vom technischem Wartungsstau mal ganz abgesehen.
Kostengünstige Reperaturen kann man nur innerhalb einer kleinen Schraubengemeinschaft durchführen.
Da lernt jeder von jedem, aber dafür hat… -
Bestcareanywhere
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema Suche Schrauber in Hamburg oder Holstein reagiert.
Hallo Micha,
ja erstmal mein Beileid, das sind die Tage wo man gerne lachend in die Kreissäge springen will
Aber gut, wir wollen eben alte Autos fahren und da kann nach Ü30 Jahren eben auch schon mal was dran sein. Leider komme ich nicht aus der Gegend,… -
Bestcareanywhere
Reaktion (Beitrag)Moin Micha,
bevor du an die Instandsetzung der Technik gehst, würde ich erst mal eine Bestandsaufnahme in Sachen Blech machen. In NMS gibt es doch das Karosserie und Lackcenter. Da würde ich mal vorstellig werden. Klar wird das nicht günstig, aber wenn…