Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitragja, soviel Schmerzensgeld will natürlich niemand bezahlen, nicht mal das die Teile gedeckt sind, daher bin ich happy und darf den behalten. Das ist auch in Summe eins der besten Autos die ich je hatte -
Mordillo
Hat mit auf den Beitrag von Rallyeguenni im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.Reaktion (Beitrag)ich persönlich dinde das auch toll, wenn man so eine schöne Garage hat
Meine Doppelgarage war wie ein sechser im Lotto, wenn man bedenkt das ich in Düsseldorf wohne. Leider hat ein "lieber" Nachbar dafür gesorgt, das man mir den Strom abgeklemmt hat!
… -
Mordillo
Hat mit auf den Beitrag von Blackbeastly im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Absolut mega Garage, großräumig, viel Platz.
kann man fast drin Wohnen.
So muss das
Gruß Stephan -
Rallyeguenni
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? verfasst.Beitragich persönlich dinde das auch toll, wenn man so eine schöne Garage hat
Meine Doppelgarage war wie ein sechser im Lotto, wenn man bedenkt das ich in Düsseldorf wohne. Leider hat ein "lieber" Nachbar dafür gesorgt, das man mir den Strom abgeklemmt hat!
… -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitrag[…]
Moin,
bei der geleisteten Arbeit wäre der bei mir unverkäuflich. Oder reichlich Schmerzensgeld.
Klasse Doku, danke dafür!
LG Bianca -
BIBI 2.5
Hat mit auf den Beitrag von avalex im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag) -
BIBI 2.5
Hat mit auf den Beitrag von avalex im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag)vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
bei der EHS noch vergessen.... ich wollte nichts dem Zufall überlassen, ob die Schieber alle sauber laufen, hier sogar 2-3 Gang Schaltung, das was damals vermutet wurde und hier wurde nachbearbeitet +… -
BIBI 2.5
Hat mit auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Alex,
Grüße und Respekt vom Namensvetter.
Ich kann mit dem 204 optisch nichts anfangen und der Motor ist mir schon zu modern. Aber toll wie du das alles gemacht, aber vor allem auch für die Nachwelt dokumentiert hast!
Das ist nicht… -
Blackbeastly
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? verfasst.Beitrag[…]
Absolut mega Garage, großräumig, viel Platz.
kann man fast drin Wohnen.
So muss das
Gruß Stephan -
Flaschenoeffner
Hat mit auf den Beitrag von Firefighting201 im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.Reaktion (Beitrag)Bezogen!
Morgen kommt dann die Wanddeko aka Schilder und Fähnchen usw. und die Beleuchtung wird installiert.
Nächstes Jahr im Sommer wird gefliest.