Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
volatile void hat mit
auf den Beitrag von Orste im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. reagiert.
computertod hat mit
auf den Beitrag von Orste im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. reagiert.
Postkarte40 hat mit
Flaschenoeffner hat mit
Sierra86 hat eine Antwort im Thema Ich habe jetzt auch eine C-Klasse.. verfasst.
Das kann auch mit dem CAN Bus Müll zusammenhängen, wenn irgendein Steuergerät rumzickt und den Bus lahmlegt.
Hatte ich an meinem 202.
Vordertüren o. Funktion, also mus in der Hintertür das Steuergerät neu :/ :/
Marvin hat mit
Orste hat eine Antwort im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. verfasst.
So, kleines update; gestern bei angenehmer Temperatur den 107er nach zehn Monaten Standzeit wieder zum Leben erweckt; ein Schlüsseldreh und er nahm brav wie seit nunmehr 40 Jahren bei mir seinen Dienst wieder auf. Trotzdem immer wieder ein erhebendes Gefühl :saint: ! Durfte nach dem umgekehrten Ritual des Einwinterns und Ausfahrt mit Erreichen der Betriebstemperatur auch den Tiefgaragenplatz kennenlernen. Auf dieser Fahrt einen zitrusgrünen 107er entdeckt. Was für eine Farbenzeitreise!…
volatile void hat mit
auf den Beitrag von Aj-W201 im Thema Moin aus HB reagiert.
Flaschenoeffner hat eine Antwort im Thema Moin aus HB verfasst.
Moin Arne,
[willkommen] Hier bei uns! Zeig doch gerne mal ein paar Bilder von deinem neuen Gefährt [picsonstnix]
Viel Spaß hier bei uns und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße,
Alexander
Aj-W201 hat das Thema Moin aus HB gestartet.
Hallo aus Bremen,
seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines W201 190E 2.0
Eigentlich war ich auf der Suche nach einem nicht ganz so neuen Alltagsauto mit AHK. Dann aber hatte ein Kumpel den hier mit gerade behobenen Elektrikfehler, TÜV neu und Hof-ist-voll-Freundschaftspreis. Da musst ich zuschlagen auch ohne AHK.
Ist jetzt aber noch von allen Zweirädern und Vierrädern der neuesten 😁 und AHK gibt es sogar noch neu.
Nach dem behäbigen W123 Diesel ist der ja flott-t-t. Häufig grinse ich bei…