Der Spaß Thread

  • sehr geil! [smilie=roflmao.gif] [smilie=roflmao.gif] [smilie=roflmao.gif]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag

    Ein Mann fährt am späten Nachmittag nach Hause, und er fährt über dem Tempolimit. Plötzlich bemerkt er im Rückspiegel ein Polizeiauto mit angeschaltetem Blaulicht. "Den häng ich doch ab!" denkt er sich und tritt aufs Gas. 130, 140, 150, 160, mit 170 km/h rasen die Autos über die Landstrasse. Schließlich, als sein Tacho die 200 überschreitet, gibt er auf und fährt rechts an den Straßenrand. Der Polizist kommt aus seinem Auto und geht zu dem Mann. Er beugt sich zu ihm herunter und sagt: "Hören Sie mal, ich hatte heute einen wirklich schlechten Tag und ich möchte einfach nach Hause. Wenn Sie mir eine gute Entschuldigung geben können, lasse ich Sie weiterfahren." Der Mann denkt einen Moment nach und sagt dann: "Vor drei Wochen ist meine Frau mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Ihr Auto in meinem Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wären dieser Polizist und wollten versuchen, sie mir zurückzubringen..." Der Polizist....................in ordnung, kommen sie gut Heim.............
    [yo] [lach] [Tanz]

  • Sprit Preise adeee.............kein Benzin mehr kein Diesel und auch kein Gas einfach garnicht,nie mehr Tanken und nie wieder Schadstoffausstoß unsere Umwelt wird sich wieder erholen.


    Aber seht selbst,mal gespannt werd den ersten 190er nachbaut......hehe [lach] [rock]



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bilder-space.de/show.php?file=4Se0YYxB6VapAik.jpg">http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... VapAik.jpg</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bilder-space.de/show.php?file=14dSYl5z1Bhczm3.jpg">http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... Bhczm3.jpg</a><!-- m -->





    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.byteless.com/munication/blog">http://www.byteless.com/munication/blog</a><!-- m --> ... pimpmyride

  • eine blondine geht in der stadt spazieren
    und
    kommt zu
    einer laterne. an dieser hängt ein zettel:
    "appartement
    zu vermieten".
    die blondine denkt sich: "super - ich
    brauche eh eine Wohnung."


    sie klopft an die laterne.


    (meiner meinung nach könnte der witz hier
    schon aufhören. aber er geht noch weiter...)


    keiner macht auf.


    sie wiederholt ihren versuch, jedoch wird
    ihr
    nicht
    geöffnet.


    eine blonde polizistin auf der anderen
    straßenseite beobachtet das ganze einige
    zeit, fasst sich ein herz und geht zu
    schließlich hin.
    die polizistin fragt: "was machen sie
    da
    eigentlich?"


    die blondine zeigt auf den an der laterne
    hängenden zettel "appartement zu
    vermieten" und bemerkt dazu, dass sie
    schon seit geraumer zeit klopfe, ihr jedoch
    niemand öffne.
    die polizistin sieht die blondine an, dann
    die laterne
    und bemerkt dann lapidar:


    "das gibt es nicht! es muss jemand da
    sein!
    es brennt doch licht!"


    [lach] [lach] [lach]

  • Ein junges Mädchen arbeitet in einem Bordell
    und will das natürlich vor ihrer Familie
    geheim halten. Eines Abends findet in dem
    Bordell
    jedoch eine Razzia statt und alle
    Prostituierten müssen raus auf die Straße
    und
    sich in einer Reihe aufstellen. Ausgerechnet
    da biegt die Oma von dem Mädchen um die
    Ecke,
    sieht es und rennt natürlich auf die Enkelin
    zu. Fragt die Oma: "Was machst denn Du
    da. Wieso stehst Du in der Schlange?"
    Antwortet das Mädchen: "Ach, da vorne
    werden Orangen verschenkt. Ich habe mich
    hier
    angestellt um welche zu holen."
    "Klasse", meint die Oma, "das
    mach ich auch."
    Sie geht zum Ende der Schlange und stellt
    sich an. Inzwischen werden alle Mädchen von
    der Polizei vernommen und als der Polizist
    hinten an der Schlange angekommen ist guckt
    er ganz ungläubig. "Wie? Sie auch? In
    ihrem Alter? Wie machen sie das denn?"
    Sagt die Oma: "Ach, das ist ganz
    einfach, ich nehme die Zähne raus und sauge
    sie aus."
    [lach] [lach] [lach] [rock]

  • Du fährst mit dem Auto und hältst eine
    konstante Geschwindigkeit. Auf der linken
    Seite befindet sich der Abhang, auf der
    Rechte fährt ein riesiges Feuerwehrauto und
    hält die gleiche Geschwindigkeit wie du.Vor
    dir galoppiert ein Schwein, dass eindeutig
    größer ist als dein Auto und du kannst
    nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein
    Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und
    der Hubschrauber haben exakt deine
    Geschwindigkeit. Was unternimmst du um
    dieser
    Situation gefahrlos zu entkommen????


    Lösung etwas weiter unten
    '
    '
    '
    '
    '
    '
    '
    '
    '
    '
    '
    '
    '
    '
    '
    '
    '
    '
    '
    '
    Vom Kinderkarussell absteigen und weniger
    saufen! :)
    [lach] [lach] [lach]

  • Dir ist langweilig ?
    ..:::..
    ..:::..
    ..:::..
    Du willst Party ?
    ..:::..
    ..:::..
    ..:::..
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort
    "FEUER"
    an die 112 und innerhalb von 5 Minuten
    stehen
    20 Männer mit lustigen Partyhüten,
    Sirenen
    und Partywagen mit lustigen blauen Blitzern
    vor deinem Haus !!!


    Oder schreib eine SMS mit
    "ARSCHLOCH" an die
    110 und der grün-weisse-partybus kommt
    persönlich vorbei...
    also denk dran wenn du mal ne party
    schmeißen willst!



    (nich wirklich ernst zu nehmen...
    es sei denn du wills ärger...!!)
    [lach] [lach]

  • Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd,
    das niemals ein Glas Bier geleert.
    Mit 20 sterben Schaf und Ziegen,
    die niemals Schnaps zu trinken kriegen.
    Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum,
    nach 18 Jahren fällt Sie um.
    Mit 15 ist das Leben für den Hund schon
    um,
    auch ohne Whiskey, Schnaps und Rum.
    Die Katze schleckt nur Milch allein,
    sie geht nach 13 Jahren ein.
    Das Huhn legt Eier für Likör
    6 Jahre lang - dann lebt's nicht mehr.
    Der Mensch trinkt Schnaps, trotz kranker
    Galle
    und überlebt die Viecher alle.
    Damit ist der Beweis erstellt,
    das Alkohol gesund erhält!
    Drum lasst uns öfter einen heben,
    damit wir alle länger leben
    [lach] [lach] [lach]

  • wenn wir schon bei lustigen geschichten sind, dann hab ich auch noch eine:


    Der bekannte bayerische Autohersteller BMW hat eine Groß-Umfrage unterseinen 3er-Kunden durchgeführt. In Folge dieser 3er-Fahrer-Umfragewird BMW in Zukunft versuchen, stärker auf die individuellen Wünscheund Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen.


    Folgende Neuerungen gibt es deshalb ab sofort im BMW 3er-Programm:


    1. Den neuen BMW 3er gibt es jetzt auch mit minarettförmigerHandy-Dachantenne.


    2. Der neue 3er BMW wird jetzt serienmäßig mit doppeltem Dönerhalterausgerüstet.


    3. Die Sitze beim 3er BMW können wahlweise mit Hallall-Lamm-Leder oderFeinripp-Muscleshirt-Stoff bezogen werden.


    4. Die Bedienungsanleitung eines jeden BMW 3er besteht fortan komplettaus Bildern.


    5. Die Kopfstützen aller 3er BMWs sind Haar-Gel-abweisend und besitzenspeziell ausgeformte Turban-Mulden.


    6. Zusätzlich zu den geschwärzten Scheinwerfergläsern kann man beimBMW 3er ab sofort auch geschwärzte Tachoanzeigen und geschwärzteInnenraumleuchten bestellen.


    7. Eine Zusatzsteuerung in der Motor-Elektronik der neuen 3er sorgtnun dafür, daß der Motor im Stand an der Ampel immer rhythmisch bis anden Drehzahlbegrenzer gedreht wird.


    8. Alle 3er BMW-Radios laufen nun automatisch immer auf höchsterLautstärke.


    9. Alle 3er BMW-Radios besitzen neuerdings zusätzlich zu den üblichenRaumklang-Einstellungen "Konzertsaal, Eckkneipe, Dorfdisco,Jugendtreff" die Einstellungen "Basar-Chaos" und "Moschee-Muezzin".


    10. Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h, werden automatischFernlicht und Blinker links aktiviert.


    11. Die 3er Fußmatten liefert BMW nun wahlweise auch imOrientteppich-Look aus.


    12. Die neue 3er-Reihe von BMW kann fortan individuell finanziertwerden: z.B. mit Schmuck, Teppichen, Kamelen, Schafen, Wüstenzeltenund Wassersäcken.


    13. In die Endrohre der Auspuffanlage aller 3er BMWs werden500-Watt-Verstärker eingebaut, damit auch der kleinste Gasstoß bei denPassanten richtig zur Geltung kommt.


    14. Als besonderes Extra bietet BMW allen 3er-Fahrern ab sofort eineAirbrush-Lackierung auf der Motorhaube an. Verfügbare Motive: "Mekkabei Nacht", "Sturm auf die Kaufhalle" und "Kaftan-Mama mit AK-47".


    15. In allen BMW-Werbeprospekten sitzen die Frauen jetzt grundsätzlichhinten.


    16. Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn manihn drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.


    17. Mit dem aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerungvor: Das binäre Gaspedal. Es kennt zwei Zustände: Unberührt /Bodenblech.

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Gruppe: Die Wahrheit über Winnie Pooh!
    Wir wussten es doch schon immer!!!!


    Hier die sieben Gründe, warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender
    Film Ist:


    1. Dem Esel ist alles egal. Total langsam und unmotiviert --> Kiffer


    2. Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter
    Verfolgungswahn --> Pilze


    3. Rabbit will alles haben ("alles meins, alles meins") und dazu die
    Riesen Nase --> Kokser


    4. Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen und hüpft durch die
    Gegend ohne müde zu werden --> Extasy


    5. Christopher Robin kann mit Tieren reden --> Sinneserweiternde Drogen


    6. Winnie Pooh is total daneben, steht auf süßes und seine Fantasie
    reicht Ins grenzenlose --> Amphetamine/LSD


    7. Und zu guter letzt die Eule. Sie hilft immer, wenn jemand Probleme
    hat
    --> Der Dealer
    [Tanz] [Tanz] [Tanz]

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,

    hätte da auch mal einen an zu bieten:


    Sie:"Das Auto ist kaputt.Es hat Wasser im Vergaser."
    Er:"Wasser im Vergaser?Das ist doch lächerlich!"
    Sie:"Ich sag dir,das Auto hat Wasser im Vergaser!"
    Er:"Du weißt doch gar nicht,was ein Vergaser ist!Ich werde das Auto mal überprüfen.Wo steht den der Wagen?"
    Sie:"Im Pool...."



    Gruß Brummi [Tanz]

  • [klatsch] [klatsch] [klatsch]
    aber dann hab ich auch noch einen....leider etwas länger...


    20 Dinge, die anders wären, wenn Microsoft Autos bauen würde


    1. Ein spezielles Modelljahr wäre erst nach Ablauf des Jahres verfügbar und nicht am Anfang.


    2. Jedesmal, wenn die Strassenmeisterei die Begrenzungslinien auf der Strasse nachmalt, müssten Sie ein neues Auto kaufen.


    3. Von Zeit zu Zeit würde der Motor einfach absterben und Sie müssten ihn neu starten. Merkwürdigerweise würden Sie diesen Umstand einfach akzeptieren und nicht etwa eine Werkstatt aufsuchen.


    4. Gelegentlich würde ein bestimmtes Wendemanöver dazu führen, dass der Motor ausginge und sich nicht wieder starten ließe, bevor Sie nicht den Motor aus- und wieder eingebaut hätten. Merkwürdigerweise würden Sie diesen Umstand einfach akzeptieren und nicht etwa eine Werkstatt aufsuchen.


    5. Sie könnten nicht mehrere Personen gleichzeitig in dem Auto befördern, es sei denn, Sie würden "Auto 95" oder "Auto NT" kaufen. Aber... dann müssten Sie mehrere Sitze gegen Aufpreis erwerben.


    6. Die Firma "Sun Motor Systems" würde ein Auto entwickeln, welches durch Sonnenkraft angetrieben, doppelt so zuverlässig und fünfmal so schnell wäre wie das Microsoft-Auto; dieses Modell würde allerdings komischerweise nur auf 5 Prozent aller Strassen fahren.


    7. Die Warnlampen für Öldruck, Lichtmaschine, Benzin und andere wären durch eine einzige Warnlampe mit der Aufschrift "Allgemeiner Autofehler" ersetzt.


    8. Die Leute würden sich über die neuen Leistungsmerkmale in neuen Microsoft-Automodellen freuen, wobei sie allerdings vergessen würden, dass eben diese Merkmale in anderen Autos seit vielen Jahren verfügbar sind.


    9. Wir dürften alle nur noch "Microsoft-Benzin" tanken.


    10. Die Regierung würde Subventionen vom Autohersteller bekommen, anstatt zu zahlen.


    11. Der Airbag würde bei einem Unfall "Sind Sie sicher?" fragen, bevor er aufginge.


    12. Das Lenkrad würde durch eine Maus oder einen Trackball ersetzt werden.


    13. Sie müssten sich die Tastenkombination für "Bremsen" merken.


    14. Aus irgendeinem Grund würde es fünf Minuten dauern, bis der Motor anspringt.


    15. Die Motoren würden von einer Firma hergestellt, die mit Microsoft im Kartell steht. Der neueste Motor hätte 16 Zylinder, Mehrpunkt-Benzineinspritzung und 4 Turbolader, aber es wäre möglich, alte Auspuffteile anderer Hersteller daran zu montieren. Es gäbe einen "Engium Pro"-Motor mit größeren Turbos, aber er würde auf den meisten Strassen langsamer laufen.


    16. Beim Versuch, das Auto zu starten, würden Sie oft die Fehlermeldung "Abbruch, Wiederholen, Ignorieren?" erhalten.


    17. Alle 500 Kilometer bräuchten Sie eine vollständige Kontroll-Wartung.


    18. Der Tachometer würde 70 anzeigen, auch wenn Sie nur 40 km/h fahren.


    19. Der Motor wäre nicht gleich nach dem Starten voll funktionsfähig. Statt dessen würde das Auto stehenbleiben und wieder losfahren, während der Motor versucht, die notwendigen Zubehörteile zu laden.


    20. Jedesmal, wenn Sie einen neuen Fahrgast mitnehmen, müssten Sie die Konfiguration des Autos ändern. Diese würde natürlich auch erhalten bleiben, wenn der Passagier schon lange ausgestiegen ist.

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Zitat

    Die Warnlampen für Öldruck, Lichtmaschine, Benzin und andere wären durch eine einzige Warnlampe mit der Aufschrift "Allgemeiner Autofehler" ersetzt.



    Zitat

    Beim Versuch, das Auto zu starten, würden Sie oft die Fehlermeldung "Abbruch, Wiederholen, Ignorieren?" erhalten.



    Die find ich noch am besten [lach] [lach]

  • Ich hab ma watt geiles gefunden


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.youtube.com/watch?v=4SW8CmgcfmE">

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Gruß Stefan

  • Zitat von "Stefan Rüddel"

    Ich hab ma watt geiles gefunden


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.youtube.com/watch?v=4SW8CmgcfmE">

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Gruß Stefan


    unterschätze nie einen Familienbomber.... sehr geil! [klatsch]

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    ich geb nochmal einen zum besten:


    Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus.Da sagt der eine:"Woher hast du denn so ein
    tolles Fahrrad?"
    darauf der Andere:"Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging,fuhr ein hübsches
    Mädchen mit diesem Rad.Als sie mich sah,warf sie das Fahrrad zur Seite,riss sich die Kleider vom Leib und schrie:"Nimm dir was du willst!".
    Der erste Student nickte zustimmend:"Gute Wahl,die Kleider hätten vermutlich nicht gepaßt!"



    und noch einer:


    Drei Ingenieurstudenten stehen zusammen und diskutierendie möglichen Entwickler des menschlichen
    Körpers.Der eine sagt:"Das war ein Maschinenbauer.Schaut euch mal all die Gelenke an".
    Darauf der Zweite:"Nein es war ein Elektroingenieur.Das Nervensystem hat tausende elektrischer Verbindungen".
    Der Letzte:"In Wirklichkeit war es ein Bauingenieur.Wer sonst würde eine Abwasserleitung mitten
    durch ein Vergnügungszentrum leiten?". [lach] [lach]

  • Zitat von "Stefan Rüddel"

    Ich hab ma watt geiles gefunden


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.youtube.com/watch?v=4SW8CmgcfmE">

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Gruß Stefan


    Wie Geil ist das den
    Das ist ja ein alter VW Bus [wow]


    Genau das selbe ist mir früher mit meinem Polo auf dem Ring Passiert,nur war es da ein VW Bus Typ 2 aus den 80er Jahren [lach]


    Und so siehts aus wenn ein VW Bus einen Mercedes C32 AMG platt macht [lach]
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.youtube.com/watch?v=YNICDoIW5-o&NR=1">

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Tach auch......,


    [center]Kiffen in der Tierwelt[/center]


    Ein Hase langweilt sich und sucht sich was zum Rauchen, am Fluss findet er was zum Kiffen und zieht sich ein Joint rein.


    Etwas später kommt ein Biber vorbei und schaut den Hasen an; „ hé alder Hase kifst du gerade“


    Jahaha lalt der Hase; „möchtest du auch mal...?“


    Darauf sagt der Biber: „aber gerne“. Und zieht sich ein rein.........


    Der Hase meint zum Biber: „wenn du es so richtig spüren möchtest dann musst du es ganz tief rein zeihen die Luft anhalten und durch den Fluss schwimmen ohne aufzutauchen“.


    Der Biber zieht sich ordentlich ein rein taucht in den Fluss und kommt drüben am Fluss hoch und legt sich auf die Wiese........ er ist hin und weg.


    2 Minuten später kommt ein Nilpferd vorbei geschwommen und schaut den Hase an. Da meint der Hase: „hé Biber du musst auch wieder ausatmen“

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land