[Anmeldung] 4. Koblenzer 190er Treffen des W201 e.V.

  • das hört sich doch schön an, mach mal 26 3/4, ich warte immer noch auf einen blöden Prüfungstermin, an dem hängt es es, ob ich das ganze Wochenende komme, oder nur einen oder zwei Tage. Aber sobald, die endlich mit den Daten rausrücken, melde ich mich an!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • wie war das: Prüfungen kann man wiederholen, Feste nicht!!

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER



  • Also deffinitiv mit dem E250TD. Alles andere haut net hin. [smilie=trillian-002-sad.gif]
    Wir hoffen das wir trotzdem willkommen sind, auch wenns kein 190er ist.

  • Zitat von "190Dieselross"

    Also deffinitiv mit dem E250TD. Alles andere haut net hin. [smilie=trillian-002-sad.gif]
    Wir hoffen das wir trotzdem willkommen sind, auch wenns kein 190er ist.


    Alleine der Vorname berechtigt schon zur Teilnahme Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Gruss
    Jens


    PS.: Freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch!!!


  • Hallo Ronny,


    sehr schön gemacht!!!


    Danke und Gruss
    Jens


    PS.: Hoffentlich melden sich noch ein paar Nordlichter... [smilie=trillian-002-sad.gif]

  • Zitat von "jeba"

    PS.: Hoffentlich melden sich noch ein paar Nordlichter... [smilie=trillian-002-sad.gif]


    wo kommste denn her? wenn ich fragen darf?

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    wo kommste denn her? wenn ich fragen darf?


    ich komme aus 21218 Seevetal / Hittfeld das ist 25km südlich von Hamburg direkt an der A1


    Gruss
    Jens

  • so also, ich komme auch, zu zweit sogar,
    übernachtung im zelt
    frühstück entscheide ich spontan, evtl. fällt das auch ganz aus

  • Zitat von "[W2k

    Shadow"]so also, ich komme auch, zu zweit sogar,
    übernachtung im zelt
    frühstück entscheide ich spontan, evtl. fällt das auch ganz aus


    Biste auf Diät? Wobei ein Flensburger ja auch genügend Nährwert hat ;)

  • Name: Thorsten Heck, goardon
    Personen : 2
    Fahrzeug: 190E 2,0
    Anreise: Freitag
    Zelt: ja(ich muss noch ein neues Kaufen!!!)
    Hotel:nein
    Tagesgast. ja für des ganze Wochenende
    Frühstück: ja, aber sicher!!( 5 Euro pro Tag !! All you can eat !! )


    Ich freue mich riesig!!!

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER


  • Tach auch......,


    so Frauchen kömmet mit, also:


    Name: Bastiaan
    Personen : 2
    Fahrzeug: 190D2.5
    Anreise: Freitag
    Zelt: nein
    Hotel: ja
    Tagesgast.: nein
    Frühstück: nein
    Ausfahrt: JA

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "wBert"

    Biste auf Diät? Wobei ein Flensburger ja auch genügend Nährwert hat ;)


    det hat mehrere gründe, kenne meine süße, die ist morgens eh ungern was, denke das wird sich auch dort nicht ändern, und ich bin auch kein großer frühstücker, wenn ich mit ihr dan auch noch total verpenne is eh schon mittag und di esteaks liegen auf dem grill ;)...


    ansonsten ist eher meine freundin auf diät, ich bin mit 190cm udn nicht mal 76kg eher zu leicht

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "[W2k

    Shadow"]


    det hat mehrere gründe, kenne meine süße, die ist morgens eh ungern was, denke das wird sich auch dort nicht ändern, und ich bin auch kein großer frühstücker, wenn ich mit ihr dan auch noch total verpenne is eh schon mittag und di esteaks liegen auf dem grill ;)...


    ansonsten ist eher meine freundin auf diät, ich bin mit 190cm udn nicht mal 76kg eher zu leicht


    Hi Chris,


    dann wirds Zeit das du mal was zulegst. [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • Zelt brauch Ich dann Ja auch nicht. Hab ja meinen T und da kann man bekanntlicher weise sehr gut drin schlafen Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 [smilie=emot-lmao.gif]

  • Hab vielleicht ne gute Nachricht:
    Kevin hat einen Fahrer gefunden und kommt jetzt zu 90 % auch zum Treffen. Also noch 2 Leute, 1 Auto, Zelt,
    von Freitag bis Sonntag. D. h. 2x Frühstück


    Wir kommen dann gemeinsam am Freitag Nachmittag,
    können frühestens um 14.00 Uhr losfahren, weil er noch erst bis Mittags arbeiten muss.

  • herbert das ist gewichtsreduzierung


    achja


    ob ich fr schon komme weiß ich noch nicht, ich hoffe es, könnte dnan aber sehr spät werden ;)

  • Zitat von "Udo der Dritte"

    Hab vielleicht ne gute Nachricht:
    Kevin hat einen Fahrer gefunden und kommt jetzt zu 90 % auch zum Treffen. Also noch 2 Leute, 1 Auto, Zelt,
    von Freitag bis Sonntag. D. h. 2x Frühstück


    Wir kommen dann gemeinsam am Freitag Nachmittag,
    können frühestens um 14.00 Uhr losfahren, weil er noch erst bis Mittags arbeiten muss.


    hi udo,


    das wäre ja prima. kommt er dann mit dem w201?


    grüße
    andreas