[Anmeldung] 4. Koblenzer 190er Treffen des W201 e.V.

    • Offizieller Beitrag


    und Gute Besserung Astrid.


    Gruss


    Uwe

  • Hallo,


    so waren auch um halb Sieben wieder zu Hause.


    Danke an alle für das gelungene Treffen.


    Gute Besserung Astrid und lege erstmal beide Beine hoch und entspanne dich ,du hast es dir redlich verdient.




    Gruß Karl u. Betty

  • Es war ein schönes Wochenende, meiner Freundin hat es auch gefallen, und hat sich gefreut die Leute mal kennen zu lernen.


    Gute Besserung Astrid!!!Aber sieh es positiv, das heißt jetzt das volle verwöhn Programm von deinem Mann.....


    Grüße Thorsten


    PS: Fotos lade ich morgen hoch, ich hab grade so keinen Nerv....


    PPS: Lass mir den Ronny in ruhe...... Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Jo supi alle wieder da,hab ja schon alle richtig vermisst [smilie=emot-lol.gif] ,hoffe ihr habt ein paar schöne bilder mitgebracht Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    MFG Paddy


    guck mal der Andreas war schon so was von fleißig.......... [smilie=trillian-021-thumbup.gif] ich hab auch noch einige Bilder, aber ich hab so gar keine Lust mich grade damit auseinander zu setzen, das kommt morgen!


    Gruß

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat

    aber ich hab so gar keine Lust mich grade damit auseinander zu setzen, das kommt morgen!


    Ja habe schon ein paar bilder gesehen,aber es ist verständlich das jetzt erst mal ruhe angesagt ist,hat ja noch zeit


    gruß

  • so, war gestern abend dann gegen 2200 auch zu hause mit meinem neuerdings ja halben 6-zylinder :D


    läuft dafür aber ziehmlich gut ;)
    noch mal vielen dank karl


    laszlo und astrid an euch danke für das geniale treffen,


    und dem rest wünsche ich gut geruht zu haben ;)

  • Hallo Leute,


    so sind nun nach 4,5 Stunden Fahrt (haben ja von gestern auf heute nen Zwischenstop bei meiner Mutter in Bonn gemacht) gut zu Hause angekommen.


    Dank natürlich als erstes an Astrid, die sich wie immer den Ar*** für alle aufgerissen hat und gute Besserung!!! Dann natürlich Laszlo, seinem Schwager Stefan und seiner Familie, sowie allen die beim Aufbau und der Organisation geholfen haben.


    CU next year!!!


    Liebe Grüße
    Jens und Lars

  • Und ich weiß nur eines: nächste mal gibt es nur noch Hotel. Ich mag keine Fliegen; auch bekomme ich immer mehr Rückprobleme durch den Schlafsack. Letztes war ich bei meinem Bruder und habe im Schlafsack geschlafen; danach zu Herbert und Abends hatte ich kopping wie sau. Das gleiche auch in Ornbau.....Entweder liegt es am Schlafsack oder an der Aufregung Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Ansonsten sehr gelungen [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Zitat von "wBert"

    Und ich weiß nur eines: nächste mal gibt es nur noch Hotel. Ich mag keine Fliegen; auch bekomme ich immer mehr Rückprobleme durch den Schlafsack. Letztes war ich bei meinem Bruder und habe im Schlafsack geschlafen; danach zu Herbert und Abends hatte ich kopping wie sau. Das gleiche auch in Ornbau.....Entweder liegt es am Schlafsack oder an der Aufregung Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Ansonsten sehr gelungen [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    andreas,das is kein wunder
    Ich hab dir schon 100 mal gesagt du sollst erst die Felgen aus dem schlafsack nehmen bevor du dich da rein legst,kein wunder das du Probs mit dem rücken hast [smilie=emot-lol.gif]


    Ich bin auch wieder wach,4 Tage a 3 Stunden schlaf war dann doch etwas viel. Mit so vielen 190er und gästen hab ich nicht gerechnet
    Wie viele Autos auf dem Platz wahren ist schwer zu sagen, da immer wieder Autos kamen und Autos gefahren sind. Selbst Sonntag Nachmittag kammen noch Wagen.
    Ich weis nur, das wir Samstag mittag so viele Autos da hatten, das der Platz für die Wagen nicht mehr gereicht hat, und einige draußen Parken mussten.
    Bei der Ausfahrt wahren 23 Wagen dabei, obwohl viele wagen noch auf dem Platz geblieben sind. Einige wegen dem Workshop, weil sie noch am Arbeiten wahren.Es müsste auch noch ein Video geben das gedreht worden ist von der ausfahrt,und noch jede menge Bilder,die müssten noch kommen


    Beim Wetter denke ich mal hatten wir ja doch Glück gehabt, ich dachte es kommt viel schlimmer.
    Astrid liegt auf dem Sofa, und der Fuß ist in einer Luftschiene.
    Es ist nichts gebrochen oder abgerissen, sondern das Sprung Gelenk ist stark gestaucht, und es wird wohl einige Wochen dauern bis sie den Fuß wieder auf treten kann. (Jetzt kann ich endlich mal frech werden,denn sie kann mir ja nicht hinterher laufen )


    Ich bedanke mich bei allen die auf dem Treffen wahren,und an BornToRun für seinen großen Einsatz beim Workshop.
    Ich hoffe es hat allen gefallen.


    Außerdem bedanke ich mich noch bei Stephan (meinen Schwager) und Lydia die das Treffen tatkräftig mit unterstützt haben [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


  • nichgt die räder sind schuld; ich mache ab morgenabend wieder sport; bisschen krafttraining; habe ja das material hier vorliegen was man dazu braucht Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 5kg hanteln Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Hey,1A super bilder,sehr schön gemacht,da wär ich wirklich gern dabei gewesen [smilie=emot-lol.gif] Ps:Die welt ist klein sogar Reinert Logistic wahr bei euch Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    MFG Patrick


  • karl: Kannst Du die gesamten Bilder doch besser irgendwie zippen und dann auf deinem Webspace legen so dass ich diese runterladen kann?


    Grüße
    Andreas

  • karl,


    also die vom Handy konnte ich alle runtersaugen; da diese schön durchnummeriert sind. Die anderen sind leider nicht so schön für mein Script durchnummeriert.


    Solltest Du dich mit FTP auskennen, dann geb Bescheid, dann richte ich Dir heute Abend nen FTP-Account bei mir an; dann kannste die eben so rüberschieben....


    Grüße
    Andreas