[Anmeldung] 4. Koblenzer 190er Treffen des W201 e.V.

  • hi udo,


    das wäre ja prima. kommt er dann mit dem w201?


    grüße
    andreas[/quote]



    Ja, mit seinem 3 l Brabus. Bis die Tage! Udo

  • Zitat von "Udo der Dritte"

    hi udo,


    das wäre ja prima. kommt er dann mit dem w201?


    grüße
    andreas



    Ja, mit seinem 3 l Brabus. Bis die Tage! Udo[/quote]


    Freu mich schon drauf mal einen 3ltr Brabus zu sehen ;)


    Grüße

  • und ich freue mich riesig!! ich habe mir eben ein neues Zelt gekauft und war ein paar Autopflege Produckte kaufen, denn ich will ihn noch richtig rausputzen am Donnerstag!!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Moin
    Auf Grund weiterer umbauten wurde der Workshop auf unserem Treffen erweitert.
    Workshop Samstag ab 12.00 Uhr


    Einbau Gebläse Motor W201
    Umbau 190D auf Pöl ( Salatöl )
    Keilriemenwechsel
    Einführungskurs EPC


    Dazu kommt jetzt noch
    1.Austausch der kompletten Innenausstattung mit Installation Sitzheizung vorne
    2.Einbau elektrischer Fensterheber vorne


    Könnte auch sein,das noch mehr dazu kommt [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Zitat

    2.Einbau elektrischer Fensterheber vorne


    ich schaue mir dass dann doch glatt mal an ;) ich habe die ja auch noch zuhause rumliegen ;) damit die mal endlich bald auch rein kommen ;)[/code]

  • Zitat von "JA-MILCH"


    Dazu kommt jetzt noch


    2.Einbau elektrischer Fensterheber vorne


    da bin ich auch dabei, mit Adler Augen, denn das habe ich ja auch noch vor. Aber erst etwas später. Da ich ja meinen doch zu einem etwas größeren Werkstattaufenthalt bringen muss, und das geht erstmal vor....


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    da bin ich auch dabei, mit Adler Augen, denn das habe ich ja auch noch vor. Aber erst etwas später. Da ich ja meinen doch zu einem etwas größeren Werkstattaufenthalt bringen muss, und das geht erstmal vor....


    Grüße


    Größeren Werkstattaufenthalt??? Wg. dem Wasser? Würde ich im Auge behalten das Problemchen....

  • Zitat von "wBert"

    Größeren Werkstattaufenthalt??? Wg. dem Wasser? Würde ich im Auge behalten das Problemchen....


    Jup, das kanns ja nicht sein. ich möchte das im reinen wissen, möchte ja beruhigt fahren.

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • so, also komme fr spät abends, mit zelt, 4,80m x 3m also platz lassen für mich, ansonsten brauch ich dann evtl. noch hilfe beim schnellen aufbau.


    teilnehmende personen bleiben 2

  • man Udo.Du verstehst auch garnix.Das Zelt ist ja auch fürs Auto Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    ich baue eventuell ein pavillion auf für mein auto Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • ich parke mein Auto in meinem neuen Zelt, mei 1,80h höhe, passt das schon irgendwie.... Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER


  • Tach auch......,



    hmm kommt da noch ein Holländer..???? [smilie=l000.gif] [smilie=l001.gif]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, heute in einer Woche bin ich schon beim Treffen [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Ich freue mich!!!


    Leider ist momentan das Wetter hier im Norden bei den Fischköppen nicht so prall. Eigentlich sollte der Benz heute eine gründliche Innenreiningung bekommen, aber leider "schifft" es immer wieder [smilie=trillian-002-sad.gif]
    Naja, wird schon werden.


    Heute ist auch mein ORIGINAL BENZ GRUNDTRÄGER aus Wien angekommen. Also wieder mal ein gutes Geschäft ohne Probleme. Wenn das nur immer so wäre...


    CU
    Jens


  • bei uns ist das Wetter auch nicht so prall. ich will am Donnerstag das Auto polieren und wachsen. ich setzte darauf das das wetter gut sein wird!

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • ich mach garnichts mehr am auto bis koblenz ;) ausser dass ich nochmals die ledersitze bisschen pflege; auto wasche und dann nochmals aussaugen.....aber wer mich kennt, weiß ja, mein auto ist meistens sehr sauber, auch von innen ;)


    meinen scheinwerfer richte ich eventuell in ko vor ort; weil ich noch teile von herbert bekomme; neue clipse usw.


    naja, vielleicht vorher noch die motorraummatte oder so; mal gucken; habe derzeit sehr viel arbeit ;)


    grüße
    andreas