[Anmeldung] 4. Koblenzer 190er Treffen des W201 e.V.

  • Zitat von "dynasty6316"

    hey, muss am we leider arbeiten aber überlege an einem tag vorbei zu schauen, dafür müsste ich mich ja dann nicht großartig anmelden oder?


    danke lg dynasty


    Nö,kannst auch so verbei kommen [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


  • klasse CU [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Gruss
    jens

  • hab es geleen, hast ja auch recht herbert


    zumal leute sich echt über anfahrtswege von 100 bis 200 km beschweren,


    was soll ich mit 450 km denn da sagen, das is manchmal echt n schlechter witz


    aber für nen tag im heidepark, oder öhnliches mal ebend zur 900 km am tag fahren, tsis ;)


    ich frag mich manchmal auch was einige leute erwarten

  • So leute es ist so weit [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Wer nicht kommt verpasst was, das garantiere ich.
    Also,ab in den 190er und zum Treffen kommen [smilie=trillian-133-cool.gif]

  • Zitat von "JA-MILCH"

    So leute es ist so weit [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Wer nicht kommt verpasst was, das garantiere ich.
    Also,ab in den 190er und zum Treffen kommen [smilie=trillian-133-cool.gif]


    ähm....soll ich jetzt schon losfahren? so früh? ich muss doch so wenig km fahren; da kommt es auf ein paar stunden nicht an [smilie=l003.gif]

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin noch in Mendig.


    Gleich gibts Frühstück und dann heisst es bald auch schon wieder Abschied nehmen.


    Danke Lazslo und Astrid für die Kraft und Mühe die Ihr in die Vorbereitung und Durchführung gesteckt habt.


    Mi hat das Treffen viel Spass gemacht. (Nur die nächste "Hauptversammlung" bitte als Nichtraucher Veranstaltung.)


    Gruss


    Uwe

  • So, wir sind auch wieder da...


    Wir sind etwas K.O. aber sonst hat es uns sehr gut gefallen!!! [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Auch von mir nochmal ein DANKE an alle die Mitgeholfen haben [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Jetzt ist ersteinmal entspannen angesagt...




    Gruß

  • So auch wieder zuhause war echt geil das Treffen und jetzt brauch ich
    viel Schlaf wie mansch anderen auch
    hatt mich sehr gefreut neue Gesichter kennen gelernt zu haben und natürlcih auch die alten gesichter wieder zu sehn.Ich bedanke mich an das ganze W201e.V. Team für die super Feier und ganz besonders möchte ich ein großes Lob an laszlo und Buckelmuli sagen und gute besserung meine gute.


    Gruß Dirk [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    P.S Nicht zu vergessen an die ehrenamtliche Helfer ihr habt gute Arbeite geleistet ob woll ihr kein Mitglield seid im e.V auf disem ein dickes DANKE

  • Eben nach Hause gekommen, die ersten Klamotten schon mal in die Waschmaschine geschmissen. Mein Dank gilt Astrid (gute Besserung) und Laszlo, die dieses Treffen geplant und mit den ehrenamtlichen Helfern fast im Alleingang gestemmt haben. Ebenso danke ich den Helfern für ihren Einsatz und die Geduld, die sie mit uns hatten.


    Danke auch, allen, die sich auf den Weg nach Mendig gemacht haben und dort für die Stimmung auf dem Treffen gesorgt haben. Es hat Spass gemacht und freue mich schon aufs nächste Jahr.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • So bin auch wieder zuhause. War ein schönes Treffen gewesen, hat wie immer viel Spass gemacht. [smilie=trillian-021-thumbup.gif] hab schonmal ein paar einzelne Bilder hochgeladen, mal schaun obs klappt.
    <!-- m --><a class="postlink" href="https://fotoalbum.web.de/gast/kingpin1984/Koblenz">https://fotoalbum.web.de/gast/kingpin1984/Koblenz</a><!-- m -->

  • Wir sind seit 1,5 Stunden auch wieder daheim.
    Danke an Laszlo und Astrid ( gute Besserung wünschen wir dir ) für das tolle Treffen. Natürlich gilt der Dank auch an alle anderen Helfer des Treffens.