[Andreas] Das habe ich bald geschafft Thread

  • Endlich mal die neue Motorraummatte eingebaut [smilie=trillian-133-cool.gif]



    Jetzt ist viel leiser ;)


    Noch hält der Sprühkleber Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • eine neue Matte! Wenn ich das so sehe, fällt mir wieder ein, meine schaut auch nicht mehr so frisch aus. Aber das mach ich im Winter, wenn meine Motorhaube vom Lackierer zurück ist. Alles ein Aufwasch dann.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER


  • Moin,


    live sieht besser aus [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

    • Offizieller Beitrag

    Dein kleiner macht sich echt gut auf den Bildern, auch der Grill ist schoen dunkel.


    Fuer meinen Geschmack sieht das aber ohne die Chromeleisten am Gill aus wie ein Schwarzes Loch. Und schwarze Loecher passen nicht zu dem Wagen.


    Ich wuensche Dir das die Farbe lange haelt.


    Gruss


    Uwe


  • Danke....Is voll Schneckencheckermäßig; mal mit mir durch die Stadt fahren? Oder ob an mir liegt? Kurze Haare, Braun wie sau??? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Egal....Die Chromstreifen könnte ich ja mal ran machen (andere); aber ich finde es so schöner und irgendwie kommt es böser rüber; damit die astra-coupes langsam mal respekt vor mir bekommen auf der bahn, gelle JO?


    see you samstag ;)


    grüße

  • sieht schick aus!, ich finde auch, bei dem dunklem Auto passt das auch, dass die Chromstreben in Wagenfarbe sind! Gefällt mir gut!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "dynasty6316"

    neee lass die mit dem plastikrahmen die sind doch mal voll hässlich, der steht so wie er jetzt is sau geil, würd ich fast nichts mehr dran machen optisch vielleicht innen noch bisl was


    tjo...ist halt geschmackssache; da man die aber immer wieder gut wegbekommt, kann man es mal testen. nächstes jahr kommt da aber ein 60/40 rein an federn; derzeit ist 40/40 drin; ist mir irgendwie zuwenig; ich brauche es tief um mein ego zubefriedigen ;) hehe


    grüße

  • ja ich werde mir auch noch ein 65/45 fahrwerk rein machen im moment ist bei mir 45/45 drin und mit dem kofferraumausbau hinten drin sieht er aus wie ein urlaubsbomber der zement hinten drin hat obwohl ich vorne einser und hinten dreier gummis verbaut hab, naja kann man nichts machen.


    aber deine beiden karren sind echt langsam dicke pimpomaten :D