[Andreas] Das habe ich bald geschafft Thread

  • Wenigstens lassen sich die Schrauben von Antriebswellen und der Diff-Befestigung nun ganz easy lösen, wa? *duck und weg*


    Bis zum Wochenende,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Wenigstens lassen sich die Schrauben von Antriebswellen und der Diff-Befestigung nun ganz easy lösen, wa? *duck und weg*


    Bis zum Wochenende,


    Frank.


    Hi Frank,


    vielleicht sollte man mal schauen ob der Vorschlag von Brummi fruchten würde? Hattest Du etwas gesehen als Du dort warst? Ich kann den Bogdan nicht immer verstehen [klatsch] Ist der Flansch nun nur zu öang oder passt der Flansch im Durchmesser/Befestigung der Hardyscheibe nicht?


    Grüße

  • Stell Dir vor es ist Feiertag und alle Waschanlagen haben zu [lach] [lach] [lach]


    Bei uns aber nicht [yo] Soeben mal das Auto von aussen gewaschen [wow] Und dann den neuen Stern aufm Grill angebaut [yo]

  • Zitat von "wBert"


    vielleicht sollte man mal schauen ob der Vorschlag von Brummi fruchten würde? Hattest Du etwas gesehen als Du dort warst? Ich kann den Bogdan nicht immer verstehen [klatsch] Ist der Flansch nun nur zu öang oder passt der Flansch im Durchmesser/Befestigung der Hardyscheibe nicht?


    War isch nischt in Halle weissu? Was ist bei Bogdan schwer zu verstehen? Wir schauen uns das Ganze mal in einer ruhigen Stunde an und machens passend.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hi,


    ich verstehe ihn nicht immer was "sagen" [lach] Ansonsten bin ich ja auch sehr zufrieden [yo] Das wäre sehr nett, wenn wir uns das mal zusammen anschauen könnten; ich werde zuvor auch Vorarbeiten leisten und die Hardyscheibe Messen usw. glaube vom Durchmesser sollte dies gehen, scheint halt immer nur zu lang vom Flansch her....Aber don't Panik; bekommt man mit Sicherheit hin [yo]


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Also, da haben wir die Wassertemperatur.


    Wir haben die Öltemperatur.


    Aber wo ist die Aussentemperatur geblieben?


    Gruss


    Uwe

  • Zitat von "Navigator"


    Aber wo ist die Aussentemperatur geblieben?


    Gruss


    Uwe


    Der Wetterdienst Streikt, somit fällt das Wetter aus

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Das muss ich nochmals checken; ich glaube ich habe einen riss auf der platine oder sowas; weil die ging ja mal und nach dem einbau damals ging diese nicht mehr; oder kabel nicht korrekt fest...muss ich mal schauen...

  • Am Samstag das Auto zum Lackierer gebraucht:


    - Haube lackieren weil Kratzer reingemacht wurden, dann wird auch gleich eine kleine Beule eliminiert
    - Fahrertüre lackieren weil Kratzer reingemacht wurden
    - Steinschläge eliminieren (da wo das Klebeband ist; andere Seite das gleiche)



    Am Samstag wenn alles klappt, mit Herbert die Kotflügel austauschen (leider komme ich dann nicht zum Heffer; weil die Kotflügel sind wichtiger und die liegen hier einfach schon zu lange rum)


    Lg
    Andreas

  • Gestern habe ich mir Herbert die Kotflügel ausgetauscht. Zuvor habe ich den Wagen beim Lackierer abgeholt; dort habe ich Türe und Haube komplettiert.


    Sieht nun wieder richtig schön aus ;)