Auto Bergung für Blöde

  • Hallo......


    die haben sich sicher gerfreut,fahrlässiger geht s nicht mehr,sowas müsste man als lkw fahrer einschätzen können,sieht aus als hätte er noch nicht mal stützen verwendet,der fahrer bezieht garantiert mitlerweile hartz4 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • will jetzt keinem zu nahe treten.Aber das waren die BELGIER... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=trillian-133-cool.gif]


    So blöd sind noch nicht einmal wir Belgier.... Ich tippe auf Südengland, dem Land der stark abgeschrankten Maschinen und Lichtschranken.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Tach auch....,


    also ich tippe auch auf England. Lenkrad im LKW isr rechts und das Nummerschild sieht auch nach England aus.


    @Belgien


    Da fällt mir nur eines zu ein: POMMES!/PATAT Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Ich war mal in einem gebiet in (B) da wahren sie net grad freundlich zu den Deutschen,obwohl wir direkt hinter der grenze wahren,wollten sie kein Deutsch mit uns reden,obwohl sie es konnten,und haben sich extra dumm gestellt.
    Die haben dann immer auf Fransösich geantwortrt [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]

  • Zitat von "JA-MILCH"

    Ich war mal in einem gebiet in (B) da wahren sie net grad freundlich zu den Deutschen,obwohl wir direkt hinter der grenze wahren,wollten sie kein Deutsch mit uns reden,obwohl sie es konnten,und haben sich extra dumm gestellt.
    Die haben dann immer auf Fransösich geantwortrt [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]


    Die Franzossen sind aber noch schlimmer...
    Die wollen gar keine andere Sprache sprechen als Ihre...
    Das merkt man immer bei uns auf Arbeit...
    Und wenn man dann auf Englisch mit den redet sind die Total Sauer und Agressiv... Das Volk kann man nicht verstehen...
    Und dabei sind die hier in Deutschland!!! Ganz wenig Franzossen können Deutsch oder sprechen es zumindest...



    Gruß


  • Bei anderen Nationen insbesondere Frankreich heisst das Nationalstolz.


    Kommst du als Deutscher mit diesem Selbstbewusstsein um die Ecke, wirst du in die rechte Ecke gestellt. So läuft es, war selbst schon in vielen Nachbarländern, am lockersten sind die Dänen und Norweger drauf. Sowie Holländer und Belgier, wenn man sie persönlich kennt, oder sie etwas von einem wollen.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Also ich kenne die Belgier, Holländer nur als lockeres Volk. Ein Schwager von mir ist waschechter Belgier (Malone) aber der ist sowas von überlocker, dass es nicht mehr normal scheint.


    Dänen und Skandinavieren generell kann ich nicht beurteilen. Engländer gehen noch so; zumindest die jüngeren...


    Die Deutschen haben halt ein Problem damit zusagen: Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein; wobei ich dies bei mir nicht immer behaupten kann. Klar bin ich stolz ein Deutscher zu sein und dies sagen ich auch jedem ins Gesicht; da bekommt man denn dann auch gleich mal bisschen mehr Achtung und Respekt gezeigt. Wenn Du nämlich sagst: Ich bin Deutscher und nicht stolz ein Deutscher zu sein; dann wird man als Waschlappen abgestempelt. Man sagt dann => Was ist denn das für ne Kultur und Patriotismus? Mit sowas können die erst recht nicht umgehen, da die meisten anderen Nationen in Europa da anders mit umgehen.


    Ich habe nur ein Problem mit der deutschen Mentalität meistens; nicht bei allen Deutschen aber doch bei vielen.


    Ich kann nichts dafür was hier in Deutschland bzw. Europa vor 60 Jahren abging. Ich bin nicht rechts nur weil ich stolz bin aus Deutschland zustammen. Deutsche sind fair, Deutsche helfen in der Welt, Deutsche spenden fast immer am meisten in dieser Welt, Deutschland ist eines der besten und innovativsten Länder dieser Erde, Aus Deutschland kommen die meisten Denker, Dichter, Erfinder. Ohne Deutsche hätte die Raumfahrt nie so schnell sein können, Ohne Deutsche gäbe es keine Filtertüten.


    Das sollte man auch mal bedenken => Wer hat den Otto-Motor erfunden und den Diesel? Deutsche; und da soll ich nicht stolz drauf sein nur weil zwischenzeitlich mal ein Idiot an der Macht war?


    Nö....Ich bin stolz ein Deutscher zu sein. Man muss einfach auch mal das positive daran sehen.


    Grüße


  • Sehr schön geschrieben, das kann ich nur unterschreiben!!!


    Gruss
    Jens

  • Hi,


    naja, ich bin in einem Stadtteil gross geworden wo ein sehr hoher Ausländeranteil vorhanden ist (heute lebe ich dort auch wieder). Und komischerweise lernt man dort mehr Dinge zum Thema Kultur bewahren, Patriotistmus kennen als in reinen Deutschen Wohnviertel glaube ich. Die Werte sind unterschiedlich aber man Respektiert die anderen.


    Sozusagen bin ich Multikulti aufgewachsen und kann mich nicht beklagen dass es geschadet hätte. Das Gegenteil ist passiert; ich achte jede Art von Religion, geschichtlichen Hintergründen, Migrationsproblemen usw.


    Wie oft habe ich bei meinen ausländischen Freunden gegessen, gespielt, zusammen Scheisse gebaut usw.


    Möchte ich nicht missen und auch lernt man dann zusagen: Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein; die andere Nationalitäten sagen es ja auch von Ihrem Staat her aus. Warum dann nicht auch ein Deutscher.


    Man braucht sich heute nicht mehr verstecken um stolz ein Deutscher zu sein. Ich habe noch nie schlechte Erfahrung damit gemacht gegenüber ausländischen Mitbürgern oder im Ausland. Liegt aber auch vielleicht an meiner Art direkt auf Menschen zuzugehen.


    Grüße
    Andreas

  • Zitat von "wBert"

    Also ich kenne die Belgier, Holländer nur als lockeres Volk. Ein Schwager von mir ist waschechter Belgier (Malone) aber der ist sowas von überlocker, dass es nicht mehr normal scheint.


    Grüße


    Tach auch......,


    Malone...??? du meist sicherlich Walone.


    Die Belgier die aus Walonen kommen haben oft das gleiche Problem wie die Franzosen. Sie sprechen französisch und wollen nichts anderes, so meine Erfahrungen.


    In Frankreich waren wir damals (1975) nur bedingt willkommen. Erst nach dem wir unsere Reisepässe vorgelegt hatten waren die davon überzeugt das wir keine Deutscher sind und haben einen Platz zugewiesen bekommen auf deren Campingplatz. Der nächste Tag sind aber wieder abgehauen, das ging uns als Holländer und Niederländer einfach zu weit.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land