Wollte euch mal Mitteilen das ich Vater geworden bin

  • Hallo Leute...
    ich wollte euch mal mitteilen das ich seit dem 5.02.07 Stoler vater geworden bin..
    und zwar ist mein Kleiner am 5.02 um 6:57uhr auf die welt gekommen..
    er wog zu diesem zeitpunkt 3080gramm und ist 51cm groß ;)
    der Kleine Mann (Bald auch ein 190er fahrer (dauert aber noch was))
    heisst Bastian ;)
    mein Kleiner kann eigentlich auch nur den Ganzen Tag schlafen und ich muss arbeiten gehen +grml+ hat der es gut [smilie=l000.gif] [smilie=l000.gif]
    und hier mal ein bildchen


    Greetz
    chris

  • [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Herzlichen Glückwunsch [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Dann wünschen wir Dir mit deinem Kind alles alles Gute...



    Gruß

  • Herzlichen Glückwunsch! [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]


    sieht süß aus! wünsche euch dreien viel Spaß und Glück!


    grüße thorsten

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Hallo,


    herzlich Glückwunsch, dem Neu-Erdenbürger ein herzliches Willkommen. Allen eine robuste Gesundheit und ein langes Leben.


    Wünscht euch, der


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.