Mercedes-Benz Classic 14.05 mit w201 Special!!!

  • Hi,
    hab hier mal nen Thread aufgemacht, indem man posten kann was grade zu Zeit lesenswert ist.


    Ich les grad die aktuelle Mercedes-Benz Classic:



    Die nächste Vorschau sieht vielversprechend aus:

  • Hallo.........


    Schicker Benz,vorallem nette felgen so was fehlt meinem auch noch,die nächste Zeitschrift wird sicher sehr interesant,wo kann bekommt man den sowas schönes her ??Die würd ich mir auch gern mal zulegen... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Gruß Patrick

  • Wenn du Mitglied im vdh bist, bekommst du viermal jährlich die Benzheimer Floskel und eine aktuelle Preisliste als fünfte Clubzeitung (in der steht allerdings alles älter als W124/W201 aufgeführt drin und viermal die Mercedes Classic kostenlos dabei....


    Ich muss mich also noch nicht mal zum Kiosk oder zum Händler bemühen [smilie=emot-lol.gif]

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo.........


    Wie kann ich den Mitglied werden,und geht das überhaupt,weil ich ja am arsch der welt wohne,was muss man dafür schönes leisten,und wenn,bekommt man dan auch einen großen vereinsaufkleber,um dan meinen freaks bei mir zu haus zu zeigen das ich in einem w201 club mitglied bin<<lach?


    MFG Patrick........... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

  • Öhm, tja, Patrick, wie soll ich dir das jetzt sagen. Beim vdh wirst du keinen "großen" Vereinsaufkleber erwarten können. Die verschönern ihre Altbenze lieber mit Neuteilen oder USA-Reimportteilen.


    Mitgliedschaft im vdh kostet 50 Euro plus 10 Euro Aufnahmegebühr. Dafür bekommst du eine Clubcard, bei der du bei deinem Teilehändler mit Rabatt einkaufen kannst, sofern dieser mit dem vdh ein entsprechendes Abkommen hat. Es gibt Stammtische, in deiner Gegend dürfte der nächste in Osnabrück sein, wo man sich hingesellt. Zudemkannst du beim vdh Teile aus den Teileaktionen bestellen, die nur für Clubmitglieder besorgt werden.


    Unser Mitgliedsbeitrag im W201 e.V. beträgt im Jahr 12 Euro und 10 Euro Aufnahmegebühr. Also quasi einen Euro pro Monat, nimmt man die Aufnahmegebühr mal raus.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Habsch auch bekommen. Frei Haus. Schöner Bericht, auch der Bericht über Manfred Rommel und seinen 190er ist nicht schlecht geschrieben.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hmm


    Und wo is meine [smilie=trillian-003-schocked.gif]


    Hab ich doch sonst auch immer bekommen,und dieses mal nix oder wie.?


    Frechheit sowas.
    [smilie=trillian-002-sad.gif]

  • mal ne Frage am Rande, kann man die Mercedes-Benz Classic auch im Kiosk oder so kaufen? Ich würde den Artikel auch gerne haben bzw lesen, aber die Zeitung hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.


    Grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Wann kommt eigentlich die nächste Scene? Bzw. wann war die letzte Ausgabe der Scene. Ich habe nämlich nen Abo und noch nie eine erhalten ;(


    [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]

  • Zitat von "wBert"

    Wann kommt eigentlich die nächste Scene? Bzw. wann war die letzte Ausgabe der Scene. Ich habe nämlich nen Abo und noch nie eine erhalten ;(


    [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]


    Normalerweise diesen Monat...


    Die Mercedes-Tuner ist schon da aber die Mercedes-Scene leider noch nicht... Auf die warte ich auch noch...



    Gruß