Jetzt hat es mich auch erwischt :-((

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe eben einen kleinen Unfall gebaut.Nix tragisches aber dafür umso
    ärgerlicher.Bin einer Frau hinten drauf die anfuhr und dann doch sehr scharf abbremste.Nun ja und ich bin dann druff.Zwar voll in die Eisen gegangen,das ABS rotierte, reichte aber trotzdem nicht ganz.
    Zum Glück,was das wichtigste ist,kein Personenschaden.
    Bilder werd ich heute abend noch reinsetzen.


    So nun geh ich mir mal den Schaden genauer ansehen. [smilie=trillian-002-sad.gif]

  • Autsch! Gut, dass keine Personen verletzt wurden, Blech kann man richten oder ersetzen.


    Dann bin ich mal auf die Bilder gespannt.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Aua Aua [smilie=trillian-002-sad.gif]
    Gut das sonst nix passiert ist


    Aber das ist auch wieder so eine Sache.
    Da passt man immer auf das nix passiert, und dann erwischt es eine da, wo man nie daran denken würde.


    Hoffentlich is der Schaden nicht zu groß [smilie=trillian-002-sad.gif]

  • hi,


    das ist ja ein dickes nachträgliches ei. naja, hat man sich nicht schon öfters mal in der situation befunden wo man denkt; ups das war knapp. also mir ist dies in den ganzen jahren auch schon mehrmals passiert; nur hatte ich immer glück und es war nur harscharf.


    immer sind keine personen zu schaden gekommen und der schaden ist minimal. unnötige arbeit ist dennoch immer....


    grüße
    andreas


    und denk dran: holländer kauft unfall wagen; Ik geef u 100 EUR. Ik zet direct voort Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • das ist natürlich nicht so schön. Hoffe der Schaden hält sich in Grenzen.
    Ich hatte am Samstag aufm Weg zur Arbeit auch beinahe einen Polo auf der Motorhaube, aber ich hätte ja auch erkennen müssen, dass Sie mal eben ohne Blinker zu setzen auf der Straße stehen bleibt um sich zu orientieren. Da hat auch nicht mehr viel gefehlt.
    Aber manchmal passieren leider solche Sachen. Wie schon gesagt, gut das es nur beim Blechschaden geblieben ist.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Hallo Herbert,


    von mir auch herzliches Beileid.


    Ich hoffe Du bekommst Dein schönes Auto schnell wieder hin.


    Gruss
    Jens

  • Na ja, es gib schlimmeres. Aber so kommst du doch noch günstig davon. Neuer Grillrahmen und eine Leiste, neues Glas, das dürfte es doch weitestgehend gewesen sein....


    Wenn ich mich an meinen erinnere:


    EDIT: Klar, ärgerlich ist so etwas in jedem Fall. Man hätte mit der Zeit/ dem Geld sinnvolleres anstellen können. Aber, es hat einen gewissen Lerneffekt (auch, wenn ich den Karl beim lesen dieser Zeilen jetzt bis hierhin schmunzeln sehen kann...).

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag

    Man das war knapp.


    2 Sec. frueher gebremst und nichts waehre passiert. Aber positiv denken, bei der Titanic haben auch nur 2 Sec gefehlt aber das Ergebniss war deutlich ernster.


    Gut das keiner ernsthafen Schaden davongetragen hat. Der Rest ist Reparabel.

  • Also wenn der Kühlergrill kaputt ist,ich hab noch nen Kompletten da



    Is sogar vom 2,6er Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Kann ich dir auf dem Stammtisch mitbringen wenn du in brauchst.


    Mache iche dir korrekter Dönner Preis von 35,-euro komplett mit Salat [smilie=emot-lol.gif]

    • Offizieller Beitrag


    Grill ist i.O. laszlo? dann nehm ich ihn.und nen Salat krieg ich Samstag auch noch dazu?? SUPER!!! [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Morgen kommt der Sachverständige um den Schaden zu begutachten.
    Mal sehen was dabei so raus kommt.
    Werde weiter berichten.

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Mach Dich nicht Lustig... Sonst bist Du der nächste... [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Gruß


    Naja, wenn das alles so weiter geht, ist es mir dann auch egal; bin ich mittlerweile sehr ehrlich...nichts bekommt man gebacken; alles muß man nach hinter verschieben und tun usw.....ist doch alles nicht mehr normal....

  • Grill ist i.O. laszlo? dann nehm ich ihn.und nen Salat krieg ich Samstag auch noch dazu?? SUPER!!! [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Morgen kommt der Sachverständige um den Schaden zu begutachten.
    Mal sehen was dabei so raus kommt.
    Werde weiter berichten.


    Jupp,der Grill is ok,denn kennste sogar,der is von meinem ex 2,6er
    Der grill war das einzigste was nicht an dem Wagen gerostet hat [smilie=emot-lol.gif]


    Bring ich dann auf dem Stammtisch mit