AUA AUA Spritpreise.Wo führt das noch hin???

  • heul, irgendwoher kenne ich das.


    Hier am Bodensee 1,41€ aber war ja in Österreich, und natürlich auch dort getankt Super für 1,20€ nicht ganz so günstig wie bei dir, aber auch völlig in Ordnung!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • war gestern in Luxemburg tanken


    SUPER 116,9 !!!! [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    DIESEL 102,9 !!!! [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    DAS sind doch mal Preise.da kann man hier nur noch von träumen [smilie=trillian-002-sad.gif]


    Tach auch Herbert......,


    wie viel Liter hast du mir mitgebracht....?????

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

    • Offizieller Beitrag

    Wie alt ist das Bid denn?


    Preis noch in Pfennigangabe, das ist auch schon ein paar Tage her.


    Gruss


    Uwe


  • lol... Das war mir gestern Abend gar nicht aufgefallen... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß

  • ich war heute tanken, in der schweiz für 1,07€ der liter super!!!!!!!!!!!!!!!!ich hab so ein wenig geweint! am liebsten hätt ich die tankstelle mitgenommen! seltsam, in den meisten europäischen(auch wenn die schweiz nicht dazugehört) klappt das mit dem bezahlbaren sprit, warum denn hier nicht! ich könnt kotzen.....


    grüße


    die plakette, sorry, das ist genau so ein "mist" wie es mit dieser gkat plakette war. ich hab noch keine geholt, so lange sie mich in köln nicht kriegen, hab ich keine im fenster pappen!

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Dafon kann man wirklich nur Träumen......... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]


    Tanken für 3 cent in Iserlohn,gerade in den nachrichten,der Computer der BFT Tankstelle hatte einen Fehler und hatte statt drei cent plus Hauptpreis drei cent gemacht,als Jugentliche es bemerkten stürmten sie gleich los und riefen alle kumpels aus der clique an,alle stürmten zur Tanke und kahmen teilweise mit großen Fässern im Bulli und im Kofferaum und haben ganz firedlich alles Vollgetankt was sie da hatten,große Tupper Dosen und Töpfe haben sie befüllt alles was sie besorgen konnten,als erstes haben alle natürlich ihre Autos betankt ,Tankfüllung für 2 Euro,komplett haben sie 8000 Tausend Liter Benzin und Diesel abgezapft und das auf Legaler weise. [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Gerade aus den Nachrichten auf RTL..............


    Was ich Merkwürdig finde das die Kassierein nicht,s bemerkt hat,aber wie sie sagten wird die Versicherung es übernehmen!


    mfg paddy


  • Da hätte ich auch gern Tanken wollen...
    Schade das es nicht mal in unserer Region passiert...



    Gruß

  • Das mag sein,aber wenn man da in der nähe wohnt hofft man sicher das sowas nochmal vorkommt,im Interview sagte der Tankstellenbesitzer auch,sowas würde auf jedenfall nicht wieder vorkommen,der wirkte ziehmlich gelassen,!!

  • Hahah heheh ..woher wusste ich das.........die Verantwortliche Angestellte ist hochgradig gefeuert worden [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif]



    Iserlohn – Für diese Frau legten Deutschlands Autofahrer eine Vollbremsung hin!


    Ihr Name: Britta Filary (20).


    Ihr Job: Tankstellen-Angestellte.


    Sie hatte Nachtschicht an einer bft-Tankstelle in Iserlohn (NRW). Da änderten sich durch einen Computerfehler plötzlich die Spritpreise. Der Liter kostete nur noch drei Cent (BILD berichtete). Die Kunden rannten Britta die Bude ein.


    Jetzt wurde die Traumfrau aller Autofahrer gefeuert!


    Was in der Nacht passierte: „Ich kam gegen 23.20 Uhr zur Tankstelle“, sagt Britta. „Meine Kollegin war noch da, machte die Abrechnung. Kurz nach 24 Uhr kam ein Zettel aus der Kasse, auf dem eine Preisänderung vermerkt war. Eine Nachricht aus der Zentrale, dass Benzin, Super, Super Plus und Diesel 3 Cent kosten. Wir haben uns gewundert, dachten, dass noch eine Korrektur kommt. Aber nichts passierte.“


    Dann: „Wir haben auf die Anzeigen der Zapfsäulen und auf die Preistafel geguckt – überall stand 3 Cent. Wir dachten, das wird dann wohl stimmen.“


    Eine halbe Stunde später entdeckten Autofahrer den Billig-Sprit. „Einige fuhren langsamer, drehten, kamen zurück. Andere machten gleich ’ne Vollbremsung. Im Nu hatte sich der Preis rumgesprochen, an den Zapfsäulen war die Hölle los. Erst gegen drei Uhr kam die Polizei, sperrte die Tankstelle ab und schickte die Leute nach Hause“, sagt die Angestellte.


    Etwa 10 000 Euro Verlust verbuchte die Tankstelle in den drei Billig-Sprit-Stunden. Britta und ihre Kollegin kostete es den Job.


    Die Begründung der Pächterin: „So was wie euch können wir nicht gebrauchen!“


    Schade eigentlich ...



    Traum eines jeden Autofahrer...............



    Und dieser Brummifahrer.....wie der sich wohl gefreut hat Yellow_Flash_Colorz_PDT_03



    So muss eine Tankquittung aussehen nache dem Tanken.........

    Quelle:Bild

  • Mir fällt zu den Spritpreisen nur mein persönliches Sprichwort ein.


    "Ich guck nicht mehr auf den Preis, weil ich eh tanken muss und wir es nicht ändern können"


    Andernfalls ärgere ich mich nur noch....Ölpreis geht ja wieder kräftig runter.....

  • Zitat

    "Ich guck nicht mehr auf den Preis, weil ich eh tanken muss und wir es nicht ändern können"



    Genau das ist die richtige einstellung,ich achte auch nicht mehr drauf,einfach Tanken und gut is, und wenn leer wieder das gute Super rein und Fertig,nützt ja eh nicht,s,die mehrheit scheint es ja sowieso nicht zu Interesieren wie immer.Genau mit dem Einkaufen alle jammern das sie keine Kohle haben,aber die Geschäfte sind bis oben hin voll genau wie die Tankstellen bei uns,in so fern hat die mehrheit des Folkes wohl noch knete genug.Aber wiederrum Merkwürdig wenn sowas kommt wie hier bei Tanke dan flippen die leute aus und hauen sich die Köpfe ein für Tankfüllung!!!!!!?

    mfg