Nachfolger gefunden

  • Gott sei Dank !!!
    Endlich ist die sternlose Zeit für Dich zu Ende. Wir hatten auf dem
    letzten Treff bei mir in Köln schon die leise Befürchtung, daß Dir
    langsam die Schlitzaugen wachsen und Du dich an Deinen roten
    Raser gewöhnen könntest.
    NOCH MAL GUT GEGANGEN !!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs !


    MfG Rüdi und Doris [Tanz]

  • ach, da ist auch noch wach drauf.... schöne Sache! [kotz]


    aber mal ne ganz dreiste Frage, was hat er denn runter? und ist nicht etwas zu wenig Kühlwasser im Ausgleichsbehälter, oder sieht des nur so aus?
    Aber das Auto wird sich wohl fühlen bei dir! Der wird bestimmt wieder ein Schmuckstück!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Udo der Dritte"

    Hallo Herbert!
    Jetzt hast Du endlich wieder was zu tun!
    Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!


    .....und ich bin fleißig dabei.Innenraum ist teilweise zerlegt. Aussen hab ich schon einiges geändert u.a. gewienert ohne Ende
    Wenn ich nächste Woche mal ne ordentliche Motorwäsche gemacht hab,dann wird er getüvt und zugelassen.
    Die Filigranarbeit kommt dann mit der Zeit.... eins nach dem anderen.

  • wir sind gespannt auf weitere Fotos, wenn er richtig sauber ist! Denke er wird ein Schmuckstück!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • kommt Zeit kommt Rat und Geld, oder wie war das??

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • UND: Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden (Herberts Lieblingszitat). Glückwunsch Herbert.
    Ich komm dann in den nächsten Tagen mal vorbei, wenn mein Silberner wieder läuft. Der kriegt jetzt übrigens doch das Herz meines alten schwarzen verpflanzt, da der eBay-Handel nicht zustande gekommen ist, der Händler hat mir ständig ne falsche Kontonummer gegeben. Klima werd ich dann schon mal für Herbert zusammensuchen. Da wäre so grob: Klimakompressor, Wärmetauscher mit Verdampfer, Leitungen, Lüfter, sonst noch was wichitges? Kabelbaum....Ich packe es in Kartons und bringe es Dir die Tage vorbei, damit Du schon mal was feines zu basteln hast ^^. Gruß,


    Gailo


    PS: Mach mal ne Klimaliste, damit ich nix vergesse...Der Motor aus "deinem" wird heute ausgebaut, der aus dem Silbernen kommt morgen raus und "deiner" wird eingesetzt.. bin mal gespannt, wie es klappt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Gailo"

    UND: Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden (Herberts Lieblingszitat). Glückwunsch Herbert.
    Ich komm dann in den nächsten Tagen mal vorbei, wenn mein Silberner wieder läuft. Der kriegt jetzt übrigens doch das Herz meines alten schwarzen verpflanzt, da der eBay-Handel nicht zustande gekommen ist, der Händler hat mir ständig ne falsche Kontonummer gegeben. Klima werd ich dann schon mal für Herbert zusammensuchen. Da wäre so grob: Klimakompressor, Wärmetauscher mit Verdampfer, Leitungen, Lüfter, sonst noch was wichitges? Kabelbaum....Ich packe es in Kartons und bringe es Dir die Tage vorbei, damit Du schon mal was feines zu basteln hast ^^. Gruß,


    Gailo


    PS: Mach mal ne Klimaliste, damit ich nix vergesse...Der Motor aus "deinem" wird heute ausgebaut, der aus dem Silbernen kommt morgen raus und "deiner" wird eingesetzt.. bin mal gespannt, wie es klappt.


    jo,mach das. Hab wohl nächste Woche Spätdienst --> Samstag vllt??!!
    Und mit den Teilen da kannste dir Zeit lassen.


    Ich denke das das mit dem Motor nicht geklappt hat weil er zu "billig" verkauft wurde....

  • Jo, seh ich auch so, das gibt ne fette NEGATIVbewertung... Die Klimateile müssen raus aus dem Wagen, weil der auf dem Hof der Werkstatt rum steht. Ich hol diese Woche alles raus und dann landet mein Baby auf dem Schrott und bringt sich, wie wir alle irgendwann mal, in den großen Recycling-Kreislauf ein.../schluchtz

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Gailo"

    Jo, seh ich auch so, das gibt ne fette NEGATIVbewertung... Die Klimateile müssen raus aus dem Wagen, weil der auf dem Hof der Werkstatt rum steht. Ich hol diese Woche alles raus und dann landet mein Baby auf dem Schrott und bringt sich, wie wir alle irgendwann mal, in den großen Recycling-Kreislauf ein.../schluchtz


    bau bloß alles aus. Stell dem nur die Karosse dahin.
    Alles andere wir und werden sich Abnehmer für finden.

    • Offizieller Beitrag

    So.Der TÜV ist auch erledigt-Hab heute die Abnahme erfolgreich beendet.
    Der TÜV Mann hat lediglich eine gebrochene rechte Vorderfeder bemängelt- Dieser Schaden ist nun behoben.
    Ich habe mir einen neuen LORINSER Federsatz geschossen.
    Nun steht der Anmeldung morgen nichts mehr im Wege.


    Update bis jetzt:
    EURO2 umgerüstet und diverse Teile erneuert. Was im einzelnen--- wird zuviel [lach] das aufzuschreiben.
    Aber ihr kennt mich ja.


    Jetzt wird in den nächsten Wochen das ein oder andere noch folgen.Werd dann weiter berichten.Eins nach dem anderen. Im Moment gehts bei uns in der Straße heftig deftig zur Sache. Die Straße wird endlich!!(nach 4 Jahren Dreck) fertiggestellt.... JUBEL !! Freu!!!
    Ob ich Samstag zum Stammtisch damit komme?? Nein,ich glaub nicht. Warum? weil ich Samstag noch einiges machen möchte und nicht weiß ob ich fertig werde.