Ornbau Infotreffen vdh "wann/wo fahren wir los usw.?"

  • Moins,


    würde sagen die Leute die dieses Jahr auch wieder Freitags anreisen, treffen sich am gleichen Treffpunkt wie letztes Jahr oder ist schon was anderes geplant in dieser Hinsicht?


    Vorschlag von mir 13.00 - 14.00 Uhr Raststätte "Heiligenroth" an der A3 von Richtung Köln aus in Richtung Frankfurt (bedenkt die Zeit//Stau, wegen letztem Jahr bei Würzburg)...


    HINWEIS: Das Restaurant + Hotel ist vor ein paar Monaten abgebrannt und weiss nicht ob das Kiosk unten schon wieder geöffnet hat Anfang Mai...Getränke besser mitbringen!!!


    So wer reist denn nun wann mit und los? In der Form von ===> NAME:TAG:WO


    Ich vervollständige die Liste hier:


      wBert:Freitag:ab Heiligenroth (A3)


      Navigator:Freitag:ab Heiligenroth (A3)


      Frank:Freitag:ab Heiligenroth (A3)



    Grüße
    wBert

    • Offizieller Beitrag

    In der Hoffnung das meine Anmeldung nicht beim vdh verschollen ist.


    Navigator: Freitag: ab Heiligenroth (A3)


    Gruss


    Uwe

  • Freitag: ab Heiligenroth (hoffentlich passt das Wetter...)


    Frank, der seine Anmeldung am Freitag beim Stammtisch in Ornbau abgibt.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Jo denn


    Ja also ich werde dann so gegen
    11.00 oder 12.00 in Mannheim an der A6 Losfahren.


    Laut einem Internetroutenplaner brauche ich etwa 2 Stunden
    (wenn ich keiner Beifuss-erkrankungen erleide^^)
    bei knapp 190km


    @ W-bert
    Jo Danke aber ich Glaub ihr Fahrt ja bei Frankfurt weiter auf der A3,
    über Würzburg nach süden.
    Da licht Mannem dann doch nich janz uff`m wech

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.


  • eigentlich wäre mit lieber wir fahren über die A6 ab walldorf; 100% geht das schneller...aber da sind ja noch die männer mit den navigationsgeräten...die zeigen einen immer den kürzesten weg aber nie was am schnellsten geht ;)


    grüße

  • Zitat von "Udo der Dritte"

    Liebe Leute! Ich wünsch Euch viel, viel Spaß! Gute Fahrt! Eine schöne Zeit! Grüßt mir Ornbau.


    Ich trink auch ein Törmölwaser für dich mit!!!


    grüße
    andreas

  • Zitat von "JA-MILCH"

    Wünsche euch allen viel Spaß,und bring viele Fotos mit.
    Tolles Wetter habt ihr ja in jedem Fall,währe gerne dabei gewesen.


    Gruß
    JA-MILCH


    Hi, auch dir ein schönes wochende....ich düse jetzt mal los....sachen sind gepackt.....


    grüße
    andreas

  • Viel Spass Männers


    Konnte leider nicht

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • wünsche euch auch viel spass! und trinkt nicht so viel thermalwasser... [yo]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Hallo zusammen,


    wieder zurück aus Ornbau... [rock]
    Es war mal wieder ein Super Wetter und ein gelungenes Treffen... [god] [rock] [god] [rock] [god]
    Die nicht dabei waren haben echt was verpasst.


    Zum kleinen Vergleich:


    2007 -> 13 190iger gezählt... (10 davon in der 190iger ecke)
    2008 -> 23 190iger gezählt... (17 davon in der 190iger ecke)


    Das Feuerwerk am Samstagabend war nicht zu verachten... [yo]


    Für Fotos hat diesmal Udo gesorgt, die werden also noch kommen... [klatsch]



    Und am Sonntag Vormittag (fast mittag) hatten wir viel zu lachen... [lach] [lach] [lach]



    Thema:
    -> "die Auferstehung des wBert"
    [Tanz] [band] [gitar] [band] [Tanz]
    ***** leichtes Summen -> "Und wie Du wieder aussiehst" *****



    Gruß

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "CrazyRonny"

    Hallo zusammen,


    Thema:
    -> "die Auferstehung des wBert"
    [Tanz] [band] [gitar] [band] [Tanz]
    ***** leichtes Summen -> "Und wie Du wieder aussiehst" *****


    Gruß


    ...in Kürze als Video zum Download oder auf DVD erhältlich! [rock]


    Hi!


    Bin auch wieder zuhause...
    Rückfahrt absolut staufrei bis Luxemburg gefahren, dort ca. 90 Liter Shell V-Power für 1,275 €/l getankt (das war verdammt knapp: In meinem 70 Liter Tank gingen 68,9 Liter rein [god] ), Kippen gekauft und dann über die Eifel schön mit viel Spaß nach Hause gedüst...


    Leider war die Rückfahrt nicht ganz problemfrei: Auf der Beton-Hüpf-Strecke der A61, zwischen A6 und wieder A6 ist irgendwas passiert, was sich bei der Abfahrt mit lauten Schürfgeräuschen bemerkbar machte:
    Mein Endschalldämpfer ist vom Rohr abgerissen und baumelte nur noch an den Gummis rum...
    Zum Glück hab' ich's noch rechtzeitig bemerkt, bevor mein Wagen sich selbständig auf der Autobahn hinten aufgebockt hat!
    Fraaaaaank.... Ich brauch jetzt dringend nen Endschalldämpfer! :)


    Gruß,
    Udo

    • Offizieller Beitrag

    um ca 23:00 uhr war ich gestern auch wieder zu Hause, nicht ein Stau auf der Heimfahrt, nicht mal zaehfliessender Verkehr. Das hatte ich noch nie auf der Strecke.


    Hier dann auch meine gesammelten Werke von Ornbau 2008.
    Ich habe alle Bilder in eine Zip Datei getan und hochgeladen, sind nicht nur Mercedes Bilder, sind auch einige Bilder der Stadt Ornbau.
    Sind knapp 190 MB an Bildern geworden.


    http://rapidshare.de/files/39384239/Ornbau2008.zip.html


    Gruss


    Uwe

  • Ich wäre gestern um 15.00 Uhr zu Hause gewesen, aber mit Umweg über Jo und bei Mutti kurz zum Muttertag gratulieren war es dann irgendwann gegen 18.00 Uhr. Staufrei, easy cruising, schön mit 120-130 km/h nach Hause geschnorchelt. Ab Jo dann sogar die letzten 130 Kilometer offen.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "distortion"

    Ohne Worte:



    Oder doch mit: Der Ronny sitzt da genau richtig (wenn man das Foto mit einer Landkarte vergleicht) [smilie=roflmao.gif] [smilie=hubba.gif]



    Was soll ich dazu sagen???


    Naja, sagen wir es mal so...


    Der Osten sitzt bequem & der Westen sitzt wie die Hühner auf der Stange... [lach] [rock] [lach] [rock] [lach] [rock] [lach] [rock] [lach]
    Das nenne ich dann "Aufbau Ost"... [klatsch] [klatsch] [klatsch]



    Gruß