HEUTE A4 Aachen Köln ab Köln West; ICH WAR DA...

  • ...und musste mit Entsetzen feststellen, dass mein Weg durch einen Superstau (Vollsperrung der A4 in beide Richtungen) gekreuzt wurde. War wohl bei den Staumeldungen im Radio irgendwie nicht ganz bei der Sache.
    Naja, auf jeden Fall hab ich statt 40min zum Ziel und wieder zurück (1 Stunde 20 Minuten) sage und schreibe 5 (in Worten FÜNF) Stunden gebraucht.
    Scheiß Leben, aber das passiert halt.


    War sonst noch einer da???



    Gruß,


    Dominik

    • Offizieller Beitrag

    ... und ich war am Freitag auch im Superstau.
    War auf dem Weg zum Rüdiger um ihn in Köln abzuholen und hab ihn endlich nach über 2 Std. aufgenommen und
    konnten dann um 17 Uhr unsere Fahrt nach Ornbau fortsetzen.Waren dann um 21 Uhr dort angekommen.
    Es ging nichts mehr rund um Köln. Nur wg so einem Dussel der seinen LKW nicht richtig fahren konnte.

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Ich war auch da, hab' die freie linke Spur benutzt um an dem Stau auf den rechten beiden Spuren vorbeizufahren und mich vorne einfach "einzufädeln". Da meine Uschi mich trotz TMC und manueller Sperrung immer wieder zurück auf die gesperrte A4 führen wollte, bin ich nach Gefühl über die A1 bis Gleuel gefahren und hab' ihr dann die Autobahnbenutzung verboten.
    Irgendwo (ich glaube es war bei Meschenich) hatte ich dann die Dörfer und Bahnübergänge satt und hab' die Autobahnen wieder erlaubt.
    Dann ging's irgendwann über A555, A565 und A560 in Siegburg wieder auf die geplante A3. Deshalb war ich auch 2 Stunden zu spät am Treffpunkt Heiligenroth... [wallbasch]


    Gruß,
    Udo

  • Ich war nicht da, hatte aber dank Udo's Verspätung Zeit, das Cabrio zu putzen [yo] Und abzulästern, wenn man zu zweit auf ner Raststätte rumsteht.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag

    Nicht zu Vergessen die Ehrenrunde des Biundesamtes fuer Gueterverkehr zu der es ohne die Verspaetung nie gekommen waehre.


    Ich habe im Radio von der Vollsperrung gehoehrt und bin dann die A 61 nach Heiligenroth weitergefahren, da war auch Stau, aber "nur 10 km" so das ich nur 23 min zu spaet zum Treffpunkt kam.

  • ... und ich war am Freitag auch im Superstau.
    War auf dem Weg zum Rüdiger um ihn in Köln abzuholen und hab ihn endlich nach über 2 Std. aufgenommen und
    konnten dann um 17 Uhr unsere Fahrt nach Ornbau fortsetzen.Waren dann um 21 Uhr dort angekommen.
    Es ging nichts mehr rund um Köln. Nur wg so einem Dussel der seinen LKW nicht richtig fahren konnte.


    Hallo Herbert. Das war aber sehr umsichtig ausgedrückt.Gruß Ralph

  • Zitat von "Ralph.Meyer"


    Hallo Herbert. Das war aber sehr umsichtig ausgedrückt.Gruß Ralph


    Ich hatte heute morgen Stau wg. 3 Dussel die mit Ihrem PKW wieder mal nicht umgehen konnten. Wie kann man in einer Baustelle wo 60 ist einen Unfall verursachen? Ganz einfach => Kein Abstand und zuschnell gefahren....Tjo... [lach] [lach] [lach]