Deutschland - Portugal : Wer wird Gewinnen ?

  • Deutschland - Portugal : Wer wird Gewinnen ? 0

    1. Portugal (0) 0%
    2. Deutschland (0) 0%

    Moin
    Da das Spiel Deutschland - Portugal ansteht würde mich interessieren was ihr denkt wie das Spiel ausgehen wird.
    Deswegen diese kleine Umfrage,da das Spiel ja Morgen schon ist,und die Deutsche Mannschaft ja ganz schön Angeschlagen ist.
    Haben wir Deutsche überhaupt eine Chance oder machen die uns Platt ohne ende.


    Ihr könnt eure Stimme wie immer oben Abgeben,aber eure Meinung dazu wurde mich auch interessieren.
    Gruß
    Laszlo

  • Hallo Leute,


    also ich tippe auf Deutschland, auch wenn die sich um 80% gegenüber den letzten Spielen steigern müssen. Deutschland ist eigentlich eine Tuniermannschaft und steigert sich von Spiel zu Spiel. So hoffentlich auch morgen.


    Gruss
    Jens

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Unentschieden ist auch eine Variante... [klatsch]


    Ronny, das ist kein Wasserball, sondern Fussball; im Viertelfinale kann es nur einen Sieger geben, hat man Dir das nicht mitgeteilt? [lach] [lach] [lach] [yo]

  • ich hoffe das sie sich am Riemen reißen und endlich mal wieder ordentlich spielen! wo ist denn das schöne Kurzpassspiel was bei der WM so gut geklappt hat. ich halte zu denen! auch wenn sie bis jetzt nicht den fussball gespielt haben, den ich mir von den guten Spielern erhofft habe.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Gurkenfussball spielen die derzeit; tut in den Augen weh; solange die weiter rumgurken sindse unten durch bei mir. Sowas kann ich mir nicht antun [lach] [lach] [lach]

  • Zitat

    Gurkenfussball spielen die derzeit; tut in den Augen weh


    So ist es,und ich muss mich dann jedes mal aufregen wie sau,da steigt ja das Herzinfarkt Risiko um 100% so wie die spielen. [cussig] [lach]
    Ich wünsche mir echt das die Deutschen Gewinnen,aber es fällt mir schwer so wie die Spielen daran zu glauben.

    • Offizieller Beitrag

    Grundsaetzlich ist mir das aber sowas von Egal wer da wann wo gegen wen spielt und was dabei rauskommt.


    Aber da Du ja nach Meinungen gefragt hast, die Deutsche 11 spielt wie so oft Grauenhaft das man sich fragt wie die es ueberhaupt geschafft haben sich fuer das Turnier zu qualifizieren. Irgendwie hangeln sie sich trotzdem erstaunlich oft soweit durch das sie zumindest Stellvertretender Vizemeister werden. Deshalb sage ich, die Portugiesen spielen schoenen Fussball und Deutschland gewinnt gluecklich.


    Gruss


    Uwe


  • Ich glaube, besser kann man es nicht schreiben... [yo]
    Mich Interessiert es nämlich auch nicht...



    Gruß

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Ich glaube, besser kann man es nicht schreiben... [yo]
    Mich Interessiert es nämlich auch nicht...



    Gruß


    Und wehe dem es würde Ost-..... geschrieben [lach] [lach] [lach] Ej, Rusland führt schon 2:0....war ja nicht weit damals [lach] [lach] [lach] [lach] [lach] [lach] [lach] [lach] [lach] [lach] [lach]

    • Offizieller Beitrag

    als ehemaliger Fussballer und wieder Trainer sag ich: Wir verlieren.Alles andere würde mich wundern. Aber so ist manchmal Fussball... der eine spielt schön und Deutschland gewinnt. Warum? k.A.


    Ich tippe das wir schon auf gepackten Koffern im Stadion gg die Portos 3:1 verlieren !!


    am montag hätte ich den Gomez als Trainer nach 10Min schon ausgewechselt. Das war nix.. schlechter als nix
    Und so einer verdient Millionen. Genau wie die anderen. Und was ist? Rumgegurke... [wallbasch]
    Wenn wir so arbeiten würden,wären wir schneller entlassen als alles andere. Und die? reden von noch mehr Geld [wallbasch]
    Wen die EM vorbei ist,werd ich mir kein Länderspiel mit Deutscher Beteiligung ansehen. Es sei denn gg den neuen Europameister. Und der heisst für mich ganz klar : Holland !!! [yo]
    Hoffe nur das die die Form beibehalten können.Dann schlagen die jeden.

  • Tach auch.....,


    als Niederländer und als Holländer hoffe ich immer noch auf das Spiel Deutschland - Niederlande


    Habe aber trotzdem für Portugallo gestimmt, denn sie spielen ein sehr guten Fussball.


    Ich tippe mal: 3-1 für Portugal [wow]


    Samstag spielt NL gegen RU das sollte zum anschauen schöner sein. [Tanz] damit ist doppel gerettet. [Zuprosten]


    PS: der Bessere möge gewinnen. [daumen oben]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "JA-MILCH"

    Halbzeit 2:1 für Deutschland .[rock] [Tanz] [rock]


    Noch sag ich da nur.....Kannst ja mal das Thörmolwaser kalt stellen [lach] [lach] [lach] [lach]

  • Wenn die Deutschen gewinnen Trink ich ne ganze Flasche Thörmolwaser [Alkoholiker] [kotz] [lach]


    Und grad das 3:1 für Deutschland ich werd Bekloppt [1hammer] [Tanz] [rock] [rock] [rock] [rock] [rock]

  • Jetzt gewinnen morgen die Kroaten und dann hauen wir die im Halbfinale vom Tisch, kommen ins Endspiel und verlieren gegen Holland...Sage ich doch [lach] [lach] [lach] [lach] [lach]

  • [center]Ich werd Bekloppt [1hammer]
    Deutschland gewinnt 3:2 Gegen Portugal
    [/center]
    [center]Und ich muss ne Flasche Thörmolwaser Trinken [Alkoholiker][/center]


    [center]Ihr könnt nach Hause fahrn ihr könnt nach Hause fahrn..........[/center]