4. Oktoberfest Party des W201 e.V.

  • Hallo,


    ich komme auch mit Kind und Kegel, wie man so schön sagt. [Tanz]


    Autos: w201 'Tante Gertrud', 124-er Kombi (s124 oder?) 'Der Dicke'
    Personen: drei + ein Schäferhund
    Tagesgäste: Nur Samstag


    Sollen wir irgendwas mitbringen? Unser Reisegeschirr und -besteck zB? Irgendwas zu beachten? Kenne mich mit den Festen noch nicht so aus....


    Viele Grüße


    Stiesel


  • Hallo Stiesel,


    vielen Dank für deine Anmeldung.
    Mitbringen müsst Ihr eigentlich nichts ausser Gute Laune. [klatsch] Alles andere ist vor Ort.
    Dann wünsche ich eine gute Anreise und viel Spaß.



    Gruß

  • pusch
    so nicht mehr lange war heute das fleisch bestellen wird am samstag abgeholt dann werde ich euch das hoch bringen und muss mich dann leider wieder so gegen 18 uhr verabschieden da ich leider arbeiten muss schade schade ich hatte mich so gefreut auf das fest weil das immer sehr schön ist aber leider geht das geld vor ich wünsche aber allen sehr viel spass und denkt dran imer einen für mich mit trinken [Zuprosten]
    gruß astrid [Zuprosten]

  • Zitat von "Astrid"

    ich wünsche aber allen sehr viel spass und denkt dran imer einen für mich mit trinken [Zuprosten]
    gruß astrid [Zuprosten]


    Das soll kein Problem sein Astrid. [Zuprosten]


    Wünsch Dir frohes Schaffen

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Wir kommen nach langer Überlegung nun doch. Bringen dann noch jemanden vom Stammtisch Minden mit den Ich bei mir mit anmelde.

    Name: Jens, Michaela und Ralf
    Fahrzeuge:190E oder E250TD und ein 190E 2,3 16V
    Anzahl der Personen: 3
    Tagesgast: nein
    Zelten: mal sehen


    karl, denke dran was wir besprochen haben [band]

  • ick freu mich schon! schön das so viele kommen!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Bei uns wirds vermutlich auch nichts werden, mein kleiner hat sich ne satte Erkältung eingefangen.
    Und ob diese bis dahin auskuriert ist mag ich bezweifeln


    Wünsche euch aber viel Spass

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Hab ich mich schon Angemeldet [gruebel] Nööö hmm


    Also ich werd auch kommen,aber Samstag nicht vor 14-15:00 uhr da ich von Freitag auf Samstag nacht Arbeiten muss.
    Werd dann so um 1-2uhr nachts wieder abhauen wie Astrid oben schon schrieb,bin aber dann Morgens so zum Frühstück wieder da.
    Kann dann halt Abends nix drinken wegen fahren,muss ich halt den ganzen Abend JA-MILCH Trinken [drooling] [lach]


    Gruß
    Laszlo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich werde Samtag im Laufe des Spaetnachmittags aufschlagen und irgendwann des Nachts wieder abduesen.

  • Zitat von "JA-MILCH"


    muss ich halt den ganzen Abend JA-MILCH Trinken [drooling] [lach]
    Gruß
    Laszlo


    dann lass dich mal nicht erwischen. [Zuprosten]





    Ich werde auch so gegen 15Uhr eintrudeln

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land