4. Oktoberfest Party des W201 e.V.

  • Hallo,


    ich komme auch mit Kind und Kegel, wie man so schön sagt. [Tanz]


    Autos: w201 'Tante Gertrud', 124-er Kombi (s124 oder?) 'Der Dicke'
    Personen: drei + ein Schäferhund
    Tagesgäste: Nur Samstag


    Sollen wir irgendwas mitbringen? Unser Reisegeschirr und -besteck zB? Irgendwas zu beachten? Kenne mich mit den Festen noch nicht so aus....


    Viele Grüße


    Stiesel


  • Hallo Stiesel,


    vielen Dank für deine Anmeldung.
    Mitbringen müsst Ihr eigentlich nichts ausser Gute Laune. [klatsch] Alles andere ist vor Ort.
    Dann wünsche ich eine gute Anreise und viel Spaß.



    Gruß

  • pusch
    so nicht mehr lange war heute das fleisch bestellen wird am samstag abgeholt dann werde ich euch das hoch bringen und muss mich dann leider wieder so gegen 18 uhr verabschieden da ich leider arbeiten muss schade schade ich hatte mich so gefreut auf das fest weil das immer sehr schön ist aber leider geht das geld vor ich wünsche aber allen sehr viel spass und denkt dran imer einen für mich mit trinken [Zuprosten]
    gruß astrid [Zuprosten]

  • Zitat von "Astrid"

    ich wünsche aber allen sehr viel spass und denkt dran imer einen für mich mit trinken [Zuprosten]
    gruß astrid [Zuprosten]


    Das soll kein Problem sein Astrid. [Zuprosten]


    Wünsch Dir frohes Schaffen

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Wir kommen nach langer Überlegung nun doch. Bringen dann noch jemanden vom Stammtisch Minden mit den Ich bei mir mit anmelde.

    Name: Jens, Michaela und Ralf
    Fahrzeuge:190E oder E250TD und ein 190E 2,3 16V
    Anzahl der Personen: 3
    Tagesgast: nein
    Zelten: mal sehen


    karl, denke dran was wir besprochen haben [band]

  • ick freu mich schon! schön das so viele kommen!


    Grüße