4.Oktoberfest in Arzbach:G..l gelaufen!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    So,bin seit 2 Uhr wohlbehalten zu Hause.Nach einem ausgiebigen Bad mit einem Gläschen Sekt,fühle ich mich wieder einigermaßen menschlich.
    Zurückblickend kann ich nur sagen:Für die zu hause gebliebenen:Ihr habt was verpaßt [heul] ;für die,die da waren:es war ein schönes Wochen-
    ende mit euch!Geile Party,nette Gespräche und neue Erkenntnisse [klatsch] [klatsch] [klatsch] [band] [Zuprosten] Mein besonderer Dank
    gilt Sylvia,Astrid,Dirk und Laszlo,die durch eine gute Organisation zum Gelingen des Festes gesorgt haben! [god] [god] .Ich freue mich schon
    aufs neue Jahr,wenn wieder zu neuen Treffen aufgerufen wird.


    Gruß Brummi

  • Hallo,


    wir waren ja schon abends wieder zu Hause, damit das Kind wieder in den Schulrhythmus kommt.
    Es war sehr schön, hat mich gefreut ein bisschen mehr vom Club kennen zu lernen.
    Auch von mir bzw uns ein Dankeschön an die Organisatoren und an Karl.


    Viele Grüße


    Stiesel

  • so ich auch...


    war wieder ein schönes Treffen!! Danke für die gute Orga und die gute Verpflegung!!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • leider ist die Distance von rund 500 km einfach kein Pappenstiel,
    wünschte ich würde noch in NRW wohnen,
    hier in München ist man so gesehen ziemlich weit ab vom Geschehen,
    kann man nichts machen,


    Hoffe das nächste Mal läufts besser

  • ja war wirklich sehr schön, ich habe leider keine Fotos gemacht, irgendwie habe ich meine Kamera total vergessen....
    Aber ich denke, ein paar haben Fotos gemacht, oder?


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "menthos"

    gerade für mich als Neuling und "Greenhorn" natürlich noch interessanter als für die "alten Hasen".


    die vom letzten Jahr : <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.w201-ev.de/zenphoto/index.php?album=Koblenz_2007_Oktoberfest">http://www.w201-ev.de/zenphoto/index.ph ... ktoberfest</a><!-- m -->


    schonmal zum gucken, so sah es auch wieder dieses jahr aus....

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Zitat von "Brummi"



    Hallöchen,


    yo,hab ich gemacht,kann aber dauern,da es noch ein Film ist,der erst voll geknipst werden will!!


    Gruß Brummi


    Dann komme ich Morgen mal vorbei und Modell etwas... [Bekloppt] [Tanz] [Bekloppt]
    Und dann ist der Film Ruck Zuck voll... [lach] [lach] [lach]



    Gruß

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Dann komme ich Morgen mal vorbei und Modell etwas... [Bekloppt] [Tanz] [Bekloppt]
    Und dann ist der Film Ruck Zuck voll... [lach] [lach] [lach]



    Gruß



    so gefällt mir das... [yo] [klatsch] [klatsch] [klatsch] [lach] [lach] [lach]


    Bis bald... [yo]

  • Zitat von "CrazyRonny"


    Dann komme ich Morgen mal vorbei und Modell etwas... [Bekloppt] [Tanz] [Bekloppt]
    Und dann ist der Film Ruck Zuck voll... [lach] [lach] [lach]


    Gruß


    öhm, die Bilder stellste bitte nur in den internen Bereich, oder, sollen wir die öffentlich stellen und dafür 3,99€ verlangen [lach] [lach]


    Grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Zitat von "goardon"


    ...oder, sollen wir die öffentlich stellen und dafür 3,99€ verlangen [lach] [lach]


    Bei solchen Seiten gibt es nur Abos mit glatten Summen 10$, 20$, wer alles sehen will, 50$....


    Aber, wir schweifen ab, ich habe einige Kameras gesehen, schade, dass keiner Bilder einstellt. Ich hatte ein paar in Stuttgart verknipst, aber nur 4 oder 5 Stück.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.