meinen W201 mit Tempomat zum Kauf an !!

  • Hi,
    ich biete dann jetzt einfach mal meinen Benz zum Verkauf an:


    Daten:


    Baujahr: 07.08.1990
    Motor: 1,8er mit 109PS
    Kilometer: ca. 215.000 wird aber noch gefahren
    TÜV: 11/09
    Grüne Umweltplakette
    Farbe außen: weiss
    Farbe Innenausstattung: blau


    Ausstattung:
    Servo
    Zentralverriegelung
    Stahlschiebedach
    4 - Gang Getriebe
    TEMPOMAT
    Radio
    Anhängerkupplung die nur für Fahrradträger benutzt wurde laut Vorbesitzer (ein Herr Dr. )


    Reifen:
    sehr gute Winterreifen und noch anständige Sommerreifen auf Stahlfelgen !



    Zustand außen: Kein Rost, keine Beulen, ein paar Kratzer hier und da !
    Zustand innen: Sehr gut, kein abgeschürfter aufgeplatzter Fahrersitz


    Technik: eigentlich ganz gut, allerdings hat er kleine Mängel, die ein Forumsmitglied mit Sicherheit kostengünstig und schnell beseitigen kann !
    Kardanwelle hat Spiel im Mittellager, dadurch leichtes vibrieren zu hören und beim Gasdurchtreten kommt auf den letzten Milimeter nichts mehr. Also nimmt da kein Gas an !


    Von unten sieht er noch richtig gut aus !! Keine Schweissarbeiten nötig !!


    Preisvorstellung: warte auf Angebote, aber bitte nicht zu geizig sein, dann behalte ich ihn lieber und kaufe noch einen dazu !


    So, hoffe das ich das mit den Bildern einstellen irgendwie hinbekomme !
    Vergessen habe ich hoffentlich auch nichts !
    Ansonsten einfach Fragen per PN, im Thread oder Telefon: 0151 / 51519646


    Liebe Grüße


    Tom


    Achtung, habe Probleme damit die Bilder hochzuladen ! Wäre nett, wenn ich jemanden die Bilder per Email senden könnte der sich damit auskennt ! Hab zwar den Thread gelesen, wie es gehen soll, aber mein Rechner und ich stehen irgendwie heute auf Kriegsfuss !
    DANKE für euer Verständnis, wollen ja nicht, das der Thread gelöscht wird !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    schade das er nun gehen soll.


    Die Bilder kannst Du mir schicken ich lade sie dann ab ca 21:00 heute Abend hoch.


    W201 ätt wizart-net.de


    Gruss


    Uwe

  • Hallo Ihr beiden, werde die Bilder per Email schicken und freue mich wenn einer von euch mir diese einstellt ! Danke schonmal dafür !


    Kommt aber immer noch auf den Preis an, denn ich werde ihn nicht verschenken !


    Dafür ist die Substanz einfach zu gut !


    Liebe Grüße !


    Tom


    PS: Wenn ich ihn bis Samstag noch habe, komme ich auf jeden Fall nach Köln !!!!!!!!!!

  • ...und jetzt zur Forderung meinerseits:


    ABER NUR WENN IHR EUCH MEINEM BENZ AM SAMSTAG ANNEHMT !!!!!


    Ist natürlich nicht Ernst gemeint, aber ich würde mich schon freuen, wenn ihr mal schaut !


    Gruss Tom

  • Ohne dir deine Illusionen zu rauben:


    Da gibt es einen gefliesten Boden und ein oder zwei Werkstattwagenheber....


    Aber man kann ja mal drunter schauen und ihn dir madig machen [gruebel]

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • NA SUPER ; ICH DACHTE DA WÄR NE HEBEBÜHNE !


    Ob sich dann der Weg lohnt ?




    .....



    .....



    ....


    Natürlich, will euch doch endlich kennen lernen !!!!


    Sehen uns am Samstag !


    Oder es kommt jemand, der mir ne Stange Geld vorher auf den Tisch legt und sagt: Jung, kauf dir wat schönes davon....


    Gruss Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hmm,


    ich hatte mit der ersten Variante auch keine Probleme.


    Aber hauptsache die Bilder sind da.


    Gruss


    Uwe

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Habs geändert, hatte es erst als Datei anhänge gemacht und ich konnte alle Bilder sehen.
    Warum Ihr nicht, weiß ich nicht.
    Hab die Dateianhänge jetzt rausgenommen und über die Alt bewährte Variante hoch geladen.



    Gruß


    Bilder bitte nur über die Alte Variante hoch laden,Dateianhänge nur für den Internen Bereich nutzen,da auch nur Mitglieder Zugriff auf diese Datei Anhänge haben.
    Gruß
    Laszlo

  • Wo ??


    CrazyRonny war so freundlich meine Bilder hochzuladen !
    Dafür nochmals ein dickes DANKE


    Also, wie gesagt, ich bin der "Nochbesitzer" dieses MiniBenzes !


    Wenn ihr also Fragen habt oder einen Preisvorschlag abgeben wollt, einfach melden !


    Mit mir kann man reden ! ...


    Liebe Grüße


    Tom

  • Zitat von "CrazyRonny"

    ne Currywurst mit Fritten... [1hammer]
    Gruß


    Dir bringe ich am Samstag selbst gemachte Soljanka mit!! [lach] Ich muss um 1 Uhr arbeiten, irgendwie bekomme ich das hin, das ich noch vorhher komme!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Ab ins Bett Ronny, du musst morgen fit sein für die Arbeit..... (ich leider auch) [heul]


    Habe zuletzt Soljanka gemacht, das war lecker und das war mein 1. Versuch!

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Hi,
    das mit der Currywurst und Fritten steht ... ist kein Problem !


    Kann ich auch irgendwas mitbringen ? .. ausser meinen Minibenz !


    Kennt jemand die Örtlichkeiten und weiss wie ich am besten an diese ran fahre ? Hab die A3 direkt vor der Haustür, aber die A61 ist auch nicht weit !


    Sonst muss ich mir mal nen Routenplaner runterladen ! Mein Navi hat man mir ja geklaut !!!!


    Gruss Tom